Freundlichen Tipp

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von dahli, 11.09.2007.

  1. dahli

    dahli

    Dabei seit:
    17.08.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sprockhövel
    Fahrzeug:
    roomster 1.6 comfort,77kw,Atria,SunSet,silber
    Kilometerstand:
    4300
    Muss einfach mal meinen Freundlichen hier loben. Autohaus Wollmer und Becker in Wuppertal!!

    Angefangen mit einem Felicia, dann folgte ein Fabia, ein Fabia Combi und nun mein neuer Roomi. Kann nur sagen: hier wird Kundendienst noch groß geschrieben. Kleine Werkstatt, der Inhaber schraubt noch selbst mit. Wenn du ein Problem hast immer sofort für einen da (auch mal ohne Termin , schnelle Hilfe zwischendurch), immer freundlich, kompetent.

    Mit den ausgeführten Arbeiten immer zufrieden. Also Leute wenn ihr mal in die Werkstatt müsst und in der Nähe von Wuppertal wohnt fahrt mal vorbei , ihr werdet nicht enttäuscht sein.

    Musste ich einfach mal loswerden. Es gibt auch noch gute Freundliche. :thumbsup:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MartyMcFly, 12.09.2007
    MartyMcFly

    MartyMcFly

    Dabei seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,9 TDI
    Kilometerstand:
    225000
    Korrektur: Es heisst "Wollmar und Becker" ;-)

    Und da bringe ich mein Auto auch seit jetzt drei Inspektionen hin und kann das Gesagte nur bestätigen. Ich werde immer sehr gut behandelt und auch auf Sonderwünsche wird eingegangen. Dazu sind die Preise sehr gut, dieser Händler versucht einem nicht, das teuerste Öl anzudrehen z.B.

    Der Ersatzwagen, den ich bei der letzten Inspektion brauchte, wurde auch nicht extra berechnet, so kam ich auch mal dazu einen Roomster zu fahren.

    Gruss
    Marty
     
Thema:

Freundlichen Tipp

Die Seite wird geladen...

Freundlichen Tipp - Ähnliche Themen

  1. Der Hammer beim freundlichen

    Der Hammer beim freundlichen: Hallo Leute, ich will euch etwas erzählen... Ich fahre einen Scout, 1Jahr alt. Mich hat vor ca. 3 Monaten ein Sprinter beim Spurwechsel minimal...
  2. Tipp Ladeluftkühler upgrade

    Tipp Ladeluftkühler upgrade: Moin, nachdem mein Octavia in den Besitz meiner Freundin übergegangen ist, habe ich mir einen Skoda Rapid gekauft. Nix besonderes, habe den halt...
  3. Kosten A-Säulenverkleidung beim Freundlichen

    Kosten A-Säulenverkleidung beim Freundlichen: Hallo zusammen, wer kann mir sagen, was die A-Säulenverkleidungen mit hellem Stoff bei Skoda Kosten? Fahrzeug: Skoda Superb Facelift, BJ 2015...
  4. Ein Freundliches Salut

    Ein Freundliches Salut: Salut zusammen Ich habe mich nun Auch mal angemeldet und möchte mich noch vorstellen. Habe mir ein Superb 3 Combi Bestellt und zwar in der L&K...
  5. Ein freundliches "Auf Wiedersehen!" meinerseits an das Octavia II Forum

    Ein freundliches "Auf Wiedersehen!" meinerseits an das Octavia II Forum: -edit- gerade gemerkt, dass es im falschen Forum gelandet ist. bitte verschieben! danke =) Hallo Leute! Normalerweise bin ich ja nicht der...