Freude mit den Cockpitanzeigen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Sturmwind, 19.11.2008.

  1. #1 Sturmwind, 19.11.2008
    Sturmwind

    Sturmwind

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    seit einigen Wochen habe ich ein paar Probleme und gerade ein Problem mit Kriechströmen macht mir zur Zeit zu schaffen:

    Kriechstrom und dessen Probleme

    Ich habe bei der Suche nach dem Fehler meine Sicherungen einmal alle entfernt, um zu sehen, ob die Kriechströme zusammenbrechen... nach der Aktion habe ich nun allerdings folgendes Problem:

    Die Digitalanzeige für die Laufleistung und für das MFA (Uhrzeit etc.) sind eigentlich auch bei gezogenem Schlüssel aktiv und zeigen brav ihre Werte an... eigentlich. Denn seit meiner Fehlersuche und den gezogenen Sicherungen tun sie das nicht mehr. Nur wenn ich den Schlüssel einstecke, dann zeigen die kleinen Displays plötzlich ihre Informationen an. Leider verhalten sich auch meine Anzeige für die Temperatur und für den Tankfüllstand ebenfalls sonderbar. Sind diese bei gezogenem Schlüssel immer auf 0 zurückgefahren, tun sie dies nun plötzlich nicht mehr. Nur wenn ich den Schlüssel einführe wandern die Zeiger zurück auf die 0-Position... ???????????????????????????????????????????????? Die könnt ihr zur Zeit alle um meinen Kopf kreisen sehen, denn ich habe KEINE Ahnung, woher das nun kommt. Weiß jemand Rat?



    Grüße

    Karsten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Freude mit den Cockpitanzeigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia Uhrzeit aus wenn Schlüssel raus

Die Seite wird geladen...

Freude mit den Cockpitanzeigen - Ähnliche Themen

  1. Skoda Octavia 1,6l 102 PS, Cockpitanzeigen leuchten trotz abgezogenem Schlüssel

    Skoda Octavia 1,6l 102 PS, Cockpitanzeigen leuchten trotz abgezogenem Schlüssel: Hallo, hab eine Frage. Bei mir leuchten fast alle Symbole im Cockpit obwohl der Schlüssel abgezogen ist, wenn der Motor läuft und ich Ihn...
  2. Sehr kurze Freude.

    Sehr kurze Freude.: Am Montag um 16 Uhr hab ich meinen SuperbC übernommen, seit gestern 11 Uhr (km-Stand 111) steht er schon in der Werkstatt. Auf den ersten km hatte...
  3. Jubii / Freude es ist vollbracht !!!

    Jubii / Freude es ist vollbracht !!!: Es ist soweit !! Die Tage des Superbs sind gezählt. Heute ist die Bestellung rausgegangen. Scout Tdi, schön aufgerüstet bis hin zur Standheizung....
  4. Gedanken nach dem Autokauf, viel Freude und etwas Sorge

    Gedanken nach dem Autokauf, viel Freude und etwas Sorge: Hallo alle miteinander, ein Skoda-Forum, toll, ich lese schon eine Weile, seit ich mich damit befasst habe, mir einen solchen Skoda Fabia zu...