Frequenzweichen beim Octavia III

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Mc Elroy, 02.12.2015.

  1. #1 Mc Elroy, 02.12.2015
    Mc Elroy

    Mc Elroy

    Dabei seit:
    05.09.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand verraten wo sich im Octavia III die Frequenzweichen für die vorderen und hinteren Türlautsprecher befinden?
    Ich habe heute meine linke Hintertür gedämmt und wollte neue Lautsprecher einbauen, konnte jedoch keine Frquenzweiche finden. Meine Suche hier im Forum blieb bis jetzt auch erfolglos.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. emmA3

    emmA3

    Dabei seit:
    25.06.2014
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    712
    Canton? Dann gehts über den Verstärker unter dem Fahrersitz...
     
  4. #3 Mc Elroy, 03.12.2015
    Mc Elroy

    Mc Elroy

    Dabei seit:
    05.09.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Oh sorry, Ich habe nur das normale Soundsystem mit dem Bolero.
     
  5. #4 WarpZappa, 03.12.2015
    WarpZappa

    WarpZappa

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    18
    Dann sollte da nur ein Elko zwischen Mitteltöner und Hochtöner sein.
    Beim Fabia war das oben unterhalb des Hochtöners in der LS-Leitung.
     
  6. #5 Mc Elroy, 03.12.2015
    Mc Elroy

    Mc Elroy

    Dabei seit:
    05.09.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also an der Hintertür ist kein Elko zu finden, es kommt nur der Kabelbaum aus der Türdurchführung an, und geht auf die Lautsprecher. Aber irgendwo muss ich ja die neue Fequenzweiche zwischenschalten?
     
  7. #6 lunatic2005, 04.12.2015
    lunatic2005

    lunatic2005

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 2.0 TDI DSG GreenTec RS
    Werkstatt/Händler:
    Gottfried Schultz
    Entweder ist kurz vor dem HT ein Elko im Kabel verbaut oder aber der HT hat den direkt fest am Gehäuse verbaut.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frequenzweichen beim Octavia III

Die Seite wird geladen...

Frequenzweichen beim Octavia III - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Superb III Skisack

    Superb III Skisack: ORIGINAL Skoda-Skisack mit Gurt Der Skisack stammt aus einem Skoda Superb (Neufahrzeug), ist auch für alle anderen Skoda-Modelle (z.B. Fabia,...
  2. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

    Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  5. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...