Frequenzweichen beim Octavia III

Diskutiere Frequenzweichen beim Octavia III im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann mir jemand verraten wo sich im Octavia III die Frequenzweichen für die vorderen und hinteren Türlautsprecher befinden? Ich habe heute meine...

  1. #1 Mc Elroy, 02.12.2015
    Mc Elroy

    Mc Elroy

    Dabei seit:
    05.09.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand verraten wo sich im Octavia III die Frequenzweichen für die vorderen und hinteren Türlautsprecher befinden?
    Ich habe heute meine linke Hintertür gedämmt und wollte neue Lautsprecher einbauen, konnte jedoch keine Frquenzweiche finden. Meine Suche hier im Forum blieb bis jetzt auch erfolglos.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. emmA3

    emmA3

    Dabei seit:
    25.06.2014
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    884
    Canton? Dann gehts über den Verstärker unter dem Fahrersitz...
     
  4. #3 Mc Elroy, 03.12.2015
    Mc Elroy

    Mc Elroy

    Dabei seit:
    05.09.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Oh sorry, Ich habe nur das normale Soundsystem mit dem Bolero.
     
  5. #4 WarpZappa, 03.12.2015
    WarpZappa

    WarpZappa

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    18
    Dann sollte da nur ein Elko zwischen Mitteltöner und Hochtöner sein.
    Beim Fabia war das oben unterhalb des Hochtöners in der LS-Leitung.
     
  6. #5 Mc Elroy, 03.12.2015
    Mc Elroy

    Mc Elroy

    Dabei seit:
    05.09.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also an der Hintertür ist kein Elko zu finden, es kommt nur der Kabelbaum aus der Türdurchführung an, und geht auf die Lautsprecher. Aber irgendwo muss ich ja die neue Fequenzweiche zwischenschalten?
     
  7. #6 lunatic2005, 04.12.2015
    lunatic2005

    lunatic2005

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 2.0 TDI DSG GreenTec RS
    Werkstatt/Händler:
    Gottfried Schultz
    Entweder ist kurz vor dem HT ein Elko im Kabel verbaut oder aber der HT hat den direkt fest am Gehäuse verbaut.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frequenzweichen beim Octavia III

Die Seite wird geladen...

Frequenzweichen beim Octavia III - Ähnliche Themen

  1. akustische Signale beim Entriegeln MJ 2017

    akustische Signale beim Entriegeln MJ 2017: Guten Abend. Ich habe mal eine Frage zum Aktivieren / Deaktivieren der akustischen Signale beim Entriegeln / Verriegeln. Ich habe einen Superb...
  2. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

    LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  3. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  4. Octavia III CRC-Fehler beim Entpacken von Update

    CRC-Fehler beim Entpacken von Update: Hallo, ich wollte meine Navigationssoftware updaten, da mir mein Händler die Vorgängerversion gegeben hat. Jetzt kommt beim Update immer wieder...
  5. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...