Frequenzweichen beim Octavia III

Diskutiere Frequenzweichen beim Octavia III im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann mir jemand verraten wo sich im Octavia III die Frequenzweichen für die vorderen und hinteren Türlautsprecher befinden? Ich habe heute meine...

1. #1 Mc Elroy, 02.12.2015
    Mc Elroy

Mc Elroy

Kann mir jemand verraten wo sich im Octavia III die Frequenzweichen für die vorderen und hinteren Türlautsprecher befinden?
    Ich habe heute meine linke Hintertür gedämmt und wollte neue Lautsprecher einbauen, konnte jedoch keine Frquenzweiche finden. Meine Suche hier im Forum blieb bis jetzt auch erfolglos.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. emmA3

emmA3

Canton? Dann gehts über den Verstärker unter dem Fahrersitz...

4. #3 Mc Elroy, 03.12.2015
    Mc Elroy

Mc Elroy

Oh sorry, Ich habe nur das normale Soundsystem mit dem Bolero.

5. #4 WarpZappa, 03.12.2015
    WarpZappa

WarpZappa

Dann sollte da nur ein Elko zwischen Mitteltöner und Hochtöner sein.
    Beim Fabia war das oben unterhalb des Hochtöners in der LS-Leitung.

6. #5 Mc Elroy, 03.12.2015
    Mc Elroy

Mc Elroy

Also an der Hintertür ist kein Elko zu finden, es kommt nur der Kabelbaum aus der Türdurchführung an, und geht auf die Lautsprecher. Aber irgendwo muss ich ja die neue Fequenzweiche zwischenschalten?

7. #6 lunatic2005, 04.12.2015
    lunatic2005

lunatic2005

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 2.0 TDI DSG GreenTec RS
    Werkstatt/Händler:
    Gottfried Schultz
    Entweder ist kurz vor dem HT ein Elko im Kabel verbaut oder aber der HT hat den direkt fest am Gehäuse verbaut.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Frequenzweichen beim Octavia III
Die Seite wird geladen...

Frequenzweichen beim Octavia III - Ähnliche Themen

1. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  2. Beim Gas geben rattert es

Beim Gas geben rattert es: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage an euch. Wenn mein Fahrzug kalt ist und ich normal beschleunige, hört es sich an als würde es im...
  3. Problem beim Verbauen der Handykonsole

Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  4. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  5. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...