Frequenzband bei Reimporten

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Akkin, 28.09.2005.

1. Akkin

Akkin Guest

haben die die gleichen Frequenzbereiche wie die dt. Radios ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TorstenW, 28.09.2005
    TorstenW

TorstenW Guest

Moin,

Tolle Frage! Da hat sicher bisher noch niemand drauf geachtet?!
    Aber ausser im Tschechland (da gab es mal das OIRT-Band, das liegt "unterhalb" des "normalen" UKW-Bandes, aber ob das heute noch aktuell ist...?), haben >eigentlich< alle Länder das UKW-Band 88 -108 MHz.
    Und Mittelwelle ist eh überall gleich.
    Es sollte also in dieser Hinsicht keine Probleme geben

Grüße
    Torsten

4. #3 MrBlack19, 28.09.2005
    MrBlack19

MrBlack19 Guest

Die Funk Frequenzen sind international genormt. Das UKW Band liegt immer bei ca. 87,5-107,9 MHz

Thema:

Frequenzband bei Reimporten

Die Seite wird geladen...

Frequenzband bei Reimporten - Ähnliche Themen

1. Lieferzeiten Reimport

Lieferzeiten Reimport: Habe meinen F3 Limo (110 PS, DSG) Mitte Dezember bei Neuwagen24.eu bestellt...soll gebaut sein + würde gerade vom Händler bezahlt + in Kürze wie...
  2. Mirrolink bei Reimport Polen Yeti aktivieren?

Mirrolink bei Reimport Polen Yeti aktivieren?: Hallo Zusammen, bei meinem Yeti aus dem letzten Jahr mit MIB 2 möchte ich gerne nun das aktuelle Bolero Autoradio mit Apple CarPlay aktivieren....
  3. Reimport "Lackversieglung"?

Reimport "Lackversieglung"?: Hallo, der Händler sagte mir, der Wagen würde eventuell mit einer abziehbaren Schutzschicht geliefert... Ist das die Regel + wie lange dauert es...
  4. SUPERB III als EU-Reimport in "Executive"-Variante

SUPERB III als EU-Reimport in "Executive"-Variante: Hat jemand Bilder von der Innenausstattung der Executive-Variante, die gerade im südlichen Mittelmeerraum zusätzlich angeboten wird? Gerade von...
  5. Skoda Superb III Reimport: Abweichungen von Motor und verf. Ausstattungslinie - Erfahrungen Reimport

Skoda Superb III Reimport: Abweichungen von Motor und verf. Ausstattungslinie - Erfahrungen Reimport: Hallo zusammen, ich überlege mir einen Skoda Superb III als EU-Reimport zu kaufen, da es Geld spart. Mir ist jetzt aufgefallen, dass die Angebote...