Freqenzweichen im Octi ?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Udo, 15.05.2004.

1. Udo

Udo Guest

Hallo Leute

hab da mal ne Frage.

Ich habe mir heute ein 2-wege Combosystem von Spectrum 16er gekauft,
    hab auch gleich eingebaut aber nur die tiefmitteltöner.
    Ich hab auch die Orginalkabel verwendet und die Hochtöner gelassen,
    klingt beschei...... !
    Jetzt meine Frage,sind im octi überhaupt schon Freqenzweichen verbaut,
    wenn ja wo oder sollte ich alles verkabeln und auch die Spectrumweichen
    und Hochtöner mit verbauen ?

Für Tipps und Tricks wär ich euch dankbar

PS:Ich hab auch gleich das Blaupunkt Woodstock DAB53 miteingebaut
    und seitdem zeigt mir das Maxidot eine Fehlermeldung (Airbag-Fehler)
    Das Handschuhfach war ausgebaut.(alle Kabel wieder fest verbunden)
    Vieleicht hat da auch jemand einen Tipp.

Also Tschau

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ivan

Ivan Guest

Original sin nur kleine Kondensatoren an den HT.
    Frequenzweichen kannst Du links bei den Relais unter dem Lenkrad einbauen und rechts hinter dem Handschuhfach. Hansdchuhfach hat ueberigens nichts mit dem Airbag zu tun - der einziger Kabel an dem, ist der fuer die Lampe drinne - meiner war schon 100mal draussen ohne irgendwelche Fehler. Lass den Fehlerspeicher ablesen und loeschen - wenn das irgendwo bei der Montage einmaliger Fehler war, wird es sich nicht mehr zeigen.

Thema:

Freqenzweichen im Octi ?

Die Seite wird geladen...

Freqenzweichen im Octi ? - Ähnliche Themen

1. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  2. Octi Combi 1U5 99 bj Schiebedach Probleme

Octi Combi 1U5 99 bj Schiebedach Probleme: Hallo folgendes Probleme : 1. Mein Schiebedach schießt nicht mehr richtig, wenn ich in der endstellung ZU habe hängt es ca. 5 mm runter. .. Wie...
  3. Octi iglx Bj 99 Stromkabel für Endstufe

Octi iglx Bj 99 Stromkabel für Endstufe: Hallo Forum! Ich bin am verzweifeln, ich sags euch.. Zu Beginn: Ich habe sämtliche Foren durchforstet und habe auch einiges gefunden und habe so...
  4. Kaufberatung: Yeti, Octi Scout oder Qashqai?

Kaufberatung: Yeti, Octi Scout oder Qashqai?: Liebe Knödelfans, meine Frau war ein Riesenfan unseres Roomis. Leider ist dieser Anfang des Jahres unverschuldet zum Totalschaden geworden ;(....
  5. Bremsscheiben Octi 2 Combi EZ 09/2012 1,6 TDI

Bremsscheiben Octi 2 Combi EZ 09/2012 1,6 TDI: Hallo, ich war heute Bremsscheiben und Beläge vorne wechseln an meinem Auto. Der Meister meinte, es wären zunächst die falschen Scheiben gekommen...