French skoda Meetin at Disneyland Paris in September 2007

Diskutiere French skoda Meetin at Disneyland Paris in September 2007 im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; [IMG] 22 & 23 september 2007 Disneyland Paris Skoda Auto Club (France) , the french Skoda Auto Club, organise a great meeting at Disneyland Paris...

1. #1 skodafanclub, 11.04.2007
    skodafanclub

skodafanclub Guest

22 & 23 september 2007
    Disneyland Paris

Skoda Auto Club (France) , the french Skoda Auto Club, organise a great meeting at Disneyland Paris in september to the official birth of the club.

We invit all Skoda passionated to join us to have great magic time.

For more information: www.skoda-fanclub.com (french & english version blogsite skoda)
    or contact us in english if possible : skoda-auto-club@orange.fr

Come with your children and your family, but in skoda please : ) !!

in waiting to meet you ,
    see you soon

Sylvain
    Secretary of the Skoda Auto Club (FRANCE)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pietsprock, 12.04.2007
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1135000
    Termin notiert...

Da fahr ich doch gern hin ;-)

Gruß
    Pietsprock

Thema:

French skoda Meetin at Disneyland Paris in September 2007

Die Seite wird geladen...

French skoda Meetin at Disneyland Paris in September 2007 - Ähnliche Themen

1. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  2. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  3. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  4. Skoda zu fett?

Skoda zu fett?: Hallo leute mein skoda hat volgendes problem beim bereich von 1500 u/min fängt mein skoda an zu stottern vom gas her was ich damit meine, wenn ich...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...