Fremdradio und Maxi-Dot

Diskutiere Fremdradio und Maxi-Dot im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin jetzt seit 2 Tagen Besitzer eines Octavia 1.9 TDI von 2002 und möchte das CD- Radio Symphony austauschen, gegen ein Blaupunkt...

1. #1 Octalus, 08.01.2006
    Octalus

Octalus Guest

Hallo,

ich bin jetzt seit 2 Tagen Besitzer eines Octavia 1.9 TDI von 2002 und möchte das CD- Radio Symphony austauschen, gegen ein Blaupunkt Bronx MP75.
    Ich habe nun schon fleißig die Forumssuche benutzt und mich schlau gelesen, bezüglich Einbau, Verkabelung, Phantomeinspeisung etc. und habe von der traurigen Tatsache Kenntnis genommen, dass die Funktion des obenen Drittels des Maxi-DOT nicht mehr funktioniert, leider ...
    Nun meine eigentliche Frage: Bleibt bei Anschluss des Blaupunktradios das obere Drittel des Maxi-DOT nur schwarz (was wie ich finde Sch...e aussieht) oder gibt es die Möglichkeit das Display zum Anzeigen der oberen gelben Linie und der Beleuchtung des Maxi-DOT im oberen Drittel zu bewegen ? :frage:
    In der Suche habe ich dazu nichts gefunden. Also bitte nicht steinigen, wenn ich es übersehen habe.

:hammer:

Gruß

Micha

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MK

MK Guest

Es bleibt schwarz, finde ich aber persönlich nicht so schlimm. Also mich stört es nicht.

Mfg

MK

4. JensF

JensF

Fahrzeug:
    Superb 1.9 TDI Elegance
    Kilometerstand:
    60000
    P.S: Einzige "bekannte" Lösung:

http://www.3pmdev.de/

Aber leider etwas teuer...

Gruß, Jens

(Sorry, habe Deinen Beitrag nicht richtig gelesen - das Teil läuft nur mit dem MFD zusammen, wäre für Dich also eh keine Lösung..)

Thema:

Fremdradio und Maxi-Dot

Die Seite wird geladen...

Fremdradio und Maxi-Dot - Ähnliche Themen

1. Skoda Kodiaq und Octavia Combi erhalten 'Red Dot Award' für herausragendes Produktdesign

Skoda Kodiaq und Octavia Combi erhalten 'Red Dot Award' für herausragendes Produktdesign: ---------- Beim diesjährigen ,Red Dot Award' hat die internationale Expertenjury mit dem neuen KODIAQ und dem umfangreich aufgewerteten OCTAVIA...
  2. Verkauft Maxi Cosi Cabrio Fix Easyfix Isofix Basisstation

Maxi Cosi Cabrio Fix Easyfix Isofix Basisstation: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/maxi-cosi-cabrio-fix-easyfix-isofix-basisstation/624248899-21-9181 Guckt auch mal bitte auf die...
  3. Maxi-Dot Display

Maxi-Dot Display: Muss ich die Einstellungen im Maxi - Dot Display nach Veränderungen der Einstellungen noch einmal abspeicher? Ich habe einige Veränderungen...
  4. Bei Umrüstung auf Maxi DOT Kabelbaum nachrüsten

Bei Umrüstung auf Maxi DOT Kabelbaum nachrüsten: Guten Morgen an alle Skoda-Kameraden. Ich habe hier noch nicht viele Beiträge geliefert und ich habe für mein Thema auch schon die Such-Funktion...
  5. Kurzzeitige unbekannte Fehlermeldung (?) im Maxi Dot Display

Kurzzeitige unbekannte Fehlermeldung (?) im Maxi Dot Display: Heute leuchtete während der Fahrt im Maxi Dot Display kurz ein mir unbekanntes Symbol auf: In der Mitte das Auto und an allen Seiten (auch oben)...