Fremdradio und Maxi-Dot

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Octalus, 08.01.2006.

  1. #1 Octalus, 08.01.2006
    Octalus

    Octalus Guest

    Hallo,

    ich bin jetzt seit 2 Tagen Besitzer eines Octavia 1.9 TDI von 2002 und möchte das CD- Radio Symphony austauschen, gegen ein Blaupunkt Bronx MP75.
    Ich habe nun schon fleißig die Forumssuche benutzt und mich schlau gelesen, bezüglich Einbau, Verkabelung, Phantomeinspeisung etc. und habe von der traurigen Tatsache Kenntnis genommen, dass die Funktion des obenen Drittels des Maxi-DOT nicht mehr funktioniert, leider ...
    Nun meine eigentliche Frage: Bleibt bei Anschluss des Blaupunktradios das obere Drittel des Maxi-DOT nur schwarz (was wie ich finde Sch...e aussieht) oder gibt es die Möglichkeit das Display zum Anzeigen der oberen gelben Linie und der Beleuchtung des Maxi-DOT im oberen Drittel zu bewegen ? :frage:
    In der Suche habe ich dazu nichts gefunden. Also bitte nicht steinigen, wenn ich es übersehen habe.

    :hammer:

    Gruß

    Micha
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MK

    MK Guest

    Es bleibt schwarz, finde ich aber persönlich nicht so schlimm. Also mich stört es nicht.


    Mfg


    MK
     
  4. JensF

    JensF

    Dabei seit:
    28.10.2004
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeug:
    Superb 1.9 TDI Elegance
    Kilometerstand:
    60000
    P.S: Einzige "bekannte" Lösung:

    http://www.3pmdev.de/

    Aber leider etwas teuer...

    Gruß, Jens

    (Sorry, habe Deinen Beitrag nicht richtig gelesen - das Teil läuft nur mit dem MFD zusammen, wäre für Dich also eh keine Lösung..)
     
Thema:

Fremdradio und Maxi-Dot

Die Seite wird geladen...

Fremdradio und Maxi-Dot - Ähnliche Themen

  1. 2 Din Navigation für Fabia 5j VFL mit voller MAXI-DOT und MFL Unterstützung

    2 Din Navigation für Fabia 5j VFL mit voller MAXI-DOT und MFL Unterstützung: Hallo zusammen, viel gelesen und viel gesucht, aber was ich benötige ist eine einfache Einkaufsliste oder eine Person oder eine Werkstatt im...
  2. Lautstärkebalken zu lang für Maxi-Dot?

    Lautstärkebalken zu lang für Maxi-Dot?: Ich habe festgestellt, dass wenn ich die Lautstärke am Lenkrad auf "vollen Balken" einstelle, nicht die maximale Lautstärke eingestellt habe. Ich...
  3. Fabia II Maxi Dot Display bleibt im Telefonmenüpunkt hängen

    Maxi Dot Display bleibt im Telefonmenüpunkt hängen: Hallo mal wieder, ich habe eine Frage zur original Skoda Premium Bluetooth Freisprecheinrichtung (3C8035730 E), die ich mir nachgerüstet habe....
  4. MAXI DOT und fehlende Einstellungen

    MAXI DOT und fehlende Einstellungen: Hallo zusammen, ich bin neu hier angemeldet, lese aber schon länger mit. Immer wieder sehr interessant und hilfreich diese Community. Leider habe...
  5. Maxi-Dot Anzeige - 3 Figuren bei Start im Display

    Maxi-Dot Anzeige - 3 Figuren bei Start im Display: Moin Leute, dies ist mein erster Beitrag und ich habe auch ein wenig gesucht, allerdings bisher nichts gefunden. Sollte ich also etwas übersehen...