Fremdradio ohne Navi aber mit PDC-Anzeige

Diskutiere Fremdradio ohne Navi aber mit PDC-Anzeige im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Radio für meinen Fabia. Es sollte keine Navifunktion haben. Aber: PDC-Anzeige iPhone 5 Unterstützung...

  1. #1 Richter86, 19.06.2013
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Radio für meinen Fabia.

    Es sollte keine Navifunktion haben.

    Aber:
    PDC-Anzeige
    iPhone 5 Unterstützung
    FSE
    und möglichst DAB+

    Kennt jemand eins? Finde nur welche mit Navi und die sind dann viel zu teuer.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Skorpi

    Skorpi Guest

    Hallo Richter,
    Wenn die PDC-Anzeige unbedingt sein muß wirst du, vermute ich zumindest, kein Glück haben. Es gibt ein paar Fremdradios (z.B. Kenwood, Zenec) aber die haben alle ein Navi. Das einzige was mir einfällt wäre ein Doppel-DIN Radio mit Touchscreen und eine Rückfahrkamera.
    Gruß, Ralf
     
  4. #3 Richter86, 20.06.2013
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Ja ich hab jetzt 2 Tage gesucht und gesucht.
    Scheint wirklich nur welche mit Navi zu geben.
    Die sind aber dann zu teuer. Also wird es doch ein Bolero.
     
  5. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Was hast du denn so eine extreme Abneigung gegen Navis?
    Zumal es ja dann doch das Columbus geworden ist, und das ja jetzt doch wieder weg ist.

    Gibt es nicht von Kennwood auch Radios welche nur eine NAvi Vorbereitung haben, sprich man bräuchte ein Zusatzmodul dafür? Vll war es nicht Kenwood, aber ich bin mir sehr sicher, dass es sowas gibt/gab
     
  6. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Wie wäre es damit
    Kenwood DDX42BT
    + CAN-Bus Adapter
    Laut Adapter beschreibung gibt er das Reverse Signal weiter. Eine Optische Anzeige wird es denke ich nicht geben...

     
  7. #6 Richter86, 20.06.2013
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Danke, aber das funktioniert auch nicht.

    War heute beim Car-Hifi Geschäft. Es gibt im Moment kein Gerät was dies kann, nur welche mit Navigation und die sind dann eben teuer.

    Also hab ich mir gerade ein Bolero bestellt.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Skorpi

    Skorpi Guest

    Hallo
    Ich hab auch ein Fremdradio (JVC KW -AV 60BT) welches das PDC natürlich auch nicht anzeigt. Am Anfang hab ich mir noch überlegt mir eine Rückfahrkamera einzubauen. Da das akustische Signal noch da ist und ich mich beim Rückwärtsfahren sowieso immer umdrehe um nach hinten zu blicken habe ich dann doch darauf verzichtet.
    Ein Radio von Skoda würde ich mir aber nicht mehr kaufen da mir der Klang sehr wichtig ist und im vergleich zu meinem JVC sind das Welten.
    Gruß Ralf
     
  10. #8 Richter86, 21.06.2013
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Klar, das Akustische Signal bleibt. Aber ich nutze schon sehr häufig auch die Anzeige.
    Zudem gefallen mir die meisten Fremdradios nicht, wirken immer irgendwie zu überladen und bunt.
     
Thema: Fremdradio ohne Navi aber mit PDC-Anzeige
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia radio pdc

    ,
  2. radio mit pdc anzeige

    ,
  3. Autoradio PDC

    ,
  4. autoradio mit pdc anzeige,
  5. skoda fabia 2 neues radio pdc ?,
  6. skoda octavia radio rückfahrsensor separat,
  7. kenwood radio erkennt parkdistanzkontrolle nicht,
  8. skoda fabia touchscreen radio einparksensoren,
  9. octavia alternativradio mit pdc,
  10. dritthersteller autoradio pdc anzeige,
  11. radio ohne navi vw,
  12. warum zeigt mein radio keine parksensoren an,
  13. skoda octavia fremdradio einparkhilfe,
  14. skoda autoradio mit rückfahrassistent,
  15. autoradio mit pdc,
  16. bezeichnung radio parksensoren,
  17. autoradio parksensoren,
  18. autoradio mit pds,
  19. skoda yeti pdc ohne skoda radio,
  20. jvc doppel din pdc,
  21. autoradio vw parktronic kompatibel,
  22. welches Doppel Din für VW caddy mit PDC,
  23. 2 Din radio und pdc anzeigen,
  24. fremdradio pdc mit rückfahrkamera,
  25. radio mit rückfahrkamra und pdc
Die Seite wird geladen...

Fremdradio ohne Navi aber mit PDC-Anzeige - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Navi mit SmartLink ??

    Navi mit SmartLink ??: Hallo Leute Hab mir vor kurzen einen Skoda Octavia RS zugelegt & bin top zufrieden . Einziges Problem ist das fehlende Navigationsystem . Letztes...
  2. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

    Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  3. PDC Sensor

    PDC Sensor: Mahlzeit, bin auf der Suche nach den beiden PDC Sensoren der Einparkhilfe hinten links und rechts außen. Kann mir hier jemand helfen welche ich...
  4. Modellübergreifend Navi-App schlägt Hersteller-Navi

    Navi-App schlägt Hersteller-Navi: In der aktuellen Auto Motor und Sport werden Herstellernavis mit Google Maps verglichen... [ATTACH] LG Peter
  5. Anzeige Langzeit-Verbrauch reset?

    Anzeige Langzeit-Verbrauch reset?: Heute mal ne recht kleine Frage: Mein Superb hat ca. 7500 km runter, der Langzeitverbrauch bezieht sich jedoch nur auf ca. 2500 km. Ich kann mich...