fremdmotor im feli

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von thomastwinturbo, 29.03.2006.

1. #1 thomastwinturbo, 29.03.2006
    thomastwinturbo

thomastwinturbo Guest

hallo

habe nen feli 1,6i. und der hat leider motorschaden. nun meine frage passen da auch andere motoren ausm vw regal rein? würde am liebsten auch gleich nen vw getriebe mit einbauen. mir schweben da so leistungsstärkere motoren vor wie g40 oder 1,6 16v. vr6 wär auch nicht schlecht, aber das paßt wohl nur mit extremsten umbauarbeiten.

gibt es fürn feli auch nen sportfahrwerk oder gewinde? nicht nur dieser federkram von eibach?

mfg thomas

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. German

German Guest

hallo!!

also auf 1.3 G40 darfst du nicht umbauen, da der die D3 abgasnorm nicht schaft!
    somit bleibt dir nur der 1.6 16V wobei du halt bei jedem anderen motor alles ändern mußt wie motorkabelbaum, bremsen und antriebswellen!!

also mit dem fahrwerk kann ich dir abhilfe schaffen! du mußt nur auf sehr sehr tiefe autos stehen!

ich habe bei mir ein polo 6n gewinde fahrwerk eingebeuat, dabei mußte die vorderachse umgebaut werde!

mfg frank

4. Haynsz

Haynsz

Kilometerstand:
    125000
    das mit dem umbau hängt vom baujahr ab ich glaub bist 10.95 (bin mir nicht sicher!!!! aber so ungefähr!) kannst noch mehr machen alles was nach dem datum kommt hat hohe auflagen z.b. abgas norm darf sich nicht verschlechtern!

einbaiaufwandt ist definitiv immer da aber halt sich sin bissle an den polo 6n der feli sieht unter der haube genaus so aus wie der blos das wir keine spritzwand haben!?

MfG H.

Thema:

fremdmotor im feli

Die Seite wird geladen...

fremdmotor im feli - Ähnliche Themen

1. Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!

Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!: Wie schon bereits zu sehen habe ich mein Feli Verkauft habe noch diverse Teile im Angebot! BC :TC6p komplett 3 Glx Radkappen 4 lx Radkappen...
  2. Feli macht mucken nach mehrmahligen starten

Feli macht mucken nach mehrmahligen starten: Hallo Leute, hoffe ihr könnt mir helfen, habe seit einiger Zeit das Problem das mein 1,6 Feli nach mehrmahligen starten stottert und ruckelt,...
  3. Feli II, 6U5: Schlauch für Kurbelgehäuseentlüftung gesucht

Feli II, 6U5: Schlauch für Kurbelgehäuseentlüftung gesucht: Hallo liebe community, ich suche für einen Skoda Felicia II Kombi, 6U5, BJ 1998 (8004, 314) den Schlauch für die Kurbelgehäuseentlüftung. Bitte...
  4. Feli mit großem Problem? oder doch nur simple Sache? Dringend Hilfe gesucht!!!

Feli mit großem Problem? oder doch nur simple Sache? Dringend Hilfe gesucht!!!: Hallo Ihr Lieben. Mein Feli steht nun schon seid 2 Wochen und läuft nicht richtig/gar nicht :( Ich Fang mal so an folgendes Problem lag vor! Mein...
  5. Feli WOMO entdeckt

Feli WOMO entdeckt: Das kann ich euch nicht vorenthalten. anschauen und freuen !!!...