Fremdlack an meiner Motorhaube

Diskutiere Fremdlack an meiner Motorhaube im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde, habe gestern gesehen, dass ich GRÜNEN Fremdlack an der Motrhaube habe. ?( X( Hab versucht das mit dem Fingernagel vorsichtig...

  1. #1 EvilTwin83, 22.06.2013
    EvilTwin83

    EvilTwin83

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Germering
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo ASG Ambition 75 PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda PIA Am Moosfeld
    Kilometerstand:
    61108
    Hallo Gemeinde,

    habe gestern gesehen, dass ich GRÜNEN Fremdlack an der Motrhaube habe. ?( X(

    Hab versucht das mit dem Fingernagel vorsichtig wegzukratzen. War aber vergebenlich.

    Ich habe vor einigerzeit bei Ebay mal so eine Reinigungsknete gesehen und hab danach mal gegoogled.

    Die Meinung mancher Foren waren ja eigentlich sehr positiv.

    Was denkt ihr darüber?
     
  2. Flying

    Flying

    Dabei seit:
    29.11.2011
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia 5J Monte 1.2 TSI 105PS
    Kilometerstand:
    37000
    Die Knete von Meguiars soll sehr gut sein. Noch keine eigene Erfahrung gemacht, steht aber jetzt dann auch mal an...
     
  3. #3 EvilTwin83, 26.06.2013
    EvilTwin83

    EvilTwin83

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Germering
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo ASG Ambition 75 PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda PIA Am Moosfeld
    Kilometerstand:
    61108
    Der Fleck grüne Lack is weg. Und die Knete is genial. Hat keine 5 min gedauert. Kann die Knete nur weiterempfehlen! !!
     
Thema:

Fremdlack an meiner Motorhaube

Die Seite wird geladen...

Fremdlack an meiner Motorhaube - Ähnliche Themen

  1. Kontrollleuchte Motorhaube offen überhaupt vorhanden?

    Kontrollleuchte Motorhaube offen überhaupt vorhanden?: Moin, brauche Hilfe. Und zwar hatte ich etwas zu wenig Öl drin, und der Bordcomputer hat gemeckert mit der Orangen Öl Lampe im Display. Nun habe...
  2. Motorhaube innen nicht lackiert

    Motorhaube innen nicht lackiert: Hallo, bei meinem K1 ist die Innenseite der Motorhaube nicht mehr in Wagenfarbe lackiert, sondern in einem hellen grau, sieht aus wie...
  3. Motorhaube geht nicht auf, "Nippel" ist weg.

    Motorhaube geht nicht auf, "Nippel" ist weg.: Moin, der schwarze Nippel zum Aufziehen der Motorhaube steckt hinten zwischen den Rippen des Kühlergrills, man kann ihn nicht greifen. Hatte das...
  4. Motorhaube läßt sich nicht öffnen

    Motorhaube läßt sich nicht öffnen: Hallo, ich möchte mich mit einem Problem an euch wenden, wo ich nicht mehr weiter weiß. Leider habe ich beim Stöbern im Forum nichts Passendes...
  5. Dichtgummi der Motorhaube - mittig

    Dichtgummi der Motorhaube - mittig: Hallo zusammen! Ich war gestern mal im Motorraum zu Gange und mir ist aufgefallen, dass der Dichtgummi der an der Haube befestigt ist, nicht über...