Fremdhalter auf Original Telefongrundplatte (BT) befestigen

Diskutiere Fremdhalter auf Original Telefongrundplatte (BT) befestigen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich möchte auf der werksseitig montierten Grundplatte der Bluetooth FSE (ohne Handyhalter) einen Passivhalter befestigen. idealerweise mit Löchern...

1. #1 didgeredoo, 13.11.2007
    didgeredoo

didgeredoo

Ich möchte auf der werksseitig montierten Grundplatte der Bluetooth FSE (ohne Handyhalter) einen Passivhalter befestigen. idealerweise mit Löchern und dann festschrauben. Leider weiß ich nicht ob ich in die Grundplatte (den Teil unter den Halteharken und unter den Kontakten) bohren kann.

Hat jemand eine Ahnung ob ich ohne was zu beschädigen dort bohren kann?

Danke
    Didgeredoo

2. #2 MarkyMan, 17.11.2007
    MarkyMan

MarkyMan Guest

Hi,in dem Halter ist ein kleines Interface verbaut.Reinbohren würde ich danicht empfehlen.Man kann das Interface aus dem Halter bauen,musst aber so weit ich weiss die Antenne am Interface auslöten.
    MFG

3. #3 masterschief, 19.03.2008
    masterschief

masterschief

Kilometerstand:
    35140
    bild1.JPG bild2.JPG bild3.jpg

Habe mir eine Adapterplatte hergestellt und kann noch weitere bauen, aus kunststoff dafür melde dich bei interesse mit betreff: adapterplatte octavia kitesurfen@web.de

Diese Platte kann einfach auf die vorhandene Halterung geklipst werden.[​IMG]

Thema:

Fremdhalter auf Original Telefongrundplatte (BT) befestigen

Die Seite wird geladen...

Fremdhalter auf Original Telefongrundplatte (BT) befestigen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  2. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  3. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  4. Privatverkauf 4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen

4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen: Zu verkaufen für 300,- Euro VB 4 Kompletträder , original Skoda Alufelgen ( 61/2 JX16H2 ET43 ) mit Falken Sommerreifen ( 205/45R16 87V ) die nur...
  5. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...