Fremd-FSE auf Original-Telefonkonsole

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von slehmann, 13.05.2008.

1. #1 slehmann, 13.05.2008
    slehmann

slehmann

Hallo zusammen!

Ich möchte in meinen Fabia I (Baujahr 2003) eine Freisprechanlage einbauen. Dazu habe ich die "Variocom VC4" von Cullmann vorliegen. Mein Händler kann mir die originale Telefonkonsole vom Fabia I besorgen. Nun meine Frage: Kann ich auf diese Konsole ohne weiteres eine fremde FSE aufbringen?

Ich freue mich auf eure Antworten!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Krampi

Krampi

Hallo,

also bei der von Cullmann ist ja alles soweit klar.
    Die von Skoda wird denke ich fast das gleiche sein. Du brauchst dann auch nur noch ein Craddle dazu.
    Was bei der Originalen von Skoda zu erfragen wäre - was das Craddle kostet (das Teil wo das Handy eingelegt wird ) , was für eine Handy Antenne verbaut wird, ob die UHV auch Bluetooth kann. Was der ganze Spaß überhaupt kostet.

Besser bei den Originalen ist das meist ein fahrzeugspezifischer Halter dabei ist und das die Werkstatt die UHV eher einbauen kann wie eine "normale" vom freien Markt. Auch wenn der Hersteller sogar der gleiche sein dürfte

sieh hier : Culman PDF
    Seite 6 Teststand Skoda - hier kann ich ja jezt fragen : Wer hats erfunden? ..... Der Krampi :D :D :D

Bei der Cullmann ist der Bluetooth Adapter mitzukaufen wegem dem Komfort. Somit muß das Handy nicht jedesmal aus der Tasche gekramt werden sondern bondet sich automatisch beim Betreten des Wagens. Es kann / muß zum Laden in die Schale gelegt werden und wenn der Empfang schwach ist. Auch gewisen Komfortfunktionen wie Telefonbuch übertragen sich per BT manchmal nicht. Wer also ein Maxi Dot Display hat mit MFL Tasten kann dann auch im Telefonspeicher Namen suchen. Sowas geht wie gesagt bei BT Funktion manchmal nicht. Muß aber auch im Craddle nicht gehen. Weiß nicht mehr genau wie viel Komfot die UHV von Skoda hat. Und eine extra GSM Antenne braucht man bei der Cullmann auch noch weil die nicht dabei ist.

Gruß Krampi

Thema:

Fremd-FSE auf Original-Telefonkonsole

Die Seite wird geladen...

Fremd-FSE auf Original-Telefonkonsole - Ähnliche Themen

1. Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3

Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3: Hallo zusammen, hat jemand hier einen O3 und die Neprune Felgen vom O2 montiert? Soll ohne Abnahme passen da von den Daten identisch mit den...
  2. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...
  3. Privatverkauf Original Skoda Kofferraumtasche und dreiteiliges Netzprogramm Fabia 3 Combi

Original Skoda Kofferraumtasche und dreiteiliges Netzprogramm Fabia 3 Combi: Moin ich biete hier eine original Skoda Kofferraumtasche und ein dreiteiliges Netzprogramm vom meinem F3 Combi an. Zusammen VB 80 Euro. Gerne auch...
  4. Privatverkauf SKODA Superb2 Alufelgen original

SKODA Superb2 Alufelgen original: Hallo hier stehen 4 Original SKODA Felgen zum Verkauf. 7,5Jx16H2 ET35 Lochkreis 5x112 Z5275635 R.O.D Hersteller Aluet VB 120 Euro...
  5. Privatverkauf Original Kofferraumtasche

Original Kofferraumtasche: Verkaufe hier eine Original Skoda Kofferraumtasche in schwarz Tasche ist sehr Hochfertig und besitzt ein Tragegurt Maße: 50cm x 30cm Sie...