Fremd-FSE auf Original-Telefonkonsole

Diskutiere Fremd-FSE auf Original-Telefonkonsole im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Ich möchte in meinen Fabia I (Baujahr 2003) eine Freisprechanlage einbauen. Dazu habe ich die "Variocom VC4" von Cullmann...

  1. #1 slehmann, 13.05.2008
    slehmann

    slehmann

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich möchte in meinen Fabia I (Baujahr 2003) eine Freisprechanlage einbauen. Dazu habe ich die "Variocom VC4" von Cullmann vorliegen. Mein Händler kann mir die originale Telefonkonsole vom Fabia I besorgen. Nun meine Frage: Kann ich auf diese Konsole ohne weiteres eine fremde FSE aufbringen?

    Ich freue mich auf eure Antworten!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Krampi

    Krampi

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,

    also bei der von Cullmann ist ja alles soweit klar.
    Die von Skoda wird denke ich fast das gleiche sein. Du brauchst dann auch nur noch ein Craddle dazu.
    Was bei der Originalen von Skoda zu erfragen wäre - was das Craddle kostet (das Teil wo das Handy eingelegt wird ) , was für eine Handy Antenne verbaut wird, ob die UHV auch Bluetooth kann. Was der ganze Spaß überhaupt kostet.

    Besser bei den Originalen ist das meist ein fahrzeugspezifischer Halter dabei ist und das die Werkstatt die UHV eher einbauen kann wie eine "normale" vom freien Markt. Auch wenn der Hersteller sogar der gleiche sein dürfte

    sieh hier : Culman PDF
    Seite 6 Teststand Skoda - hier kann ich ja jezt fragen : Wer hats erfunden? ..... Der Krampi :D :D :D

    Bei der Cullmann ist der Bluetooth Adapter mitzukaufen wegem dem Komfort. Somit muß das Handy nicht jedesmal aus der Tasche gekramt werden sondern bondet sich automatisch beim Betreten des Wagens. Es kann / muß zum Laden in die Schale gelegt werden und wenn der Empfang schwach ist. Auch gewisen Komfortfunktionen wie Telefonbuch übertragen sich per BT manchmal nicht. Wer also ein Maxi Dot Display hat mit MFL Tasten kann dann auch im Telefonspeicher Namen suchen. Sowas geht wie gesagt bei BT Funktion manchmal nicht. Muß aber auch im Craddle nicht gehen. Weiß nicht mehr genau wie viel Komfot die UHV von Skoda hat. Und eine extra GSM Antenne braucht man bei der Cullmann auch noch weil die nicht dabei ist.

    Gruß Krampi
     
Thema:

Fremd-FSE auf Original-Telefonkonsole

Die Seite wird geladen...

Fremd-FSE auf Original-Telefonkonsole - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig

    Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig: Hallo zusammen, ich habe beim Aufräumen zu fällig die Reifentaschen gefunden. die sind wie neu und wurden erst einmal genutzt! Derzeit sind all...
  2. Originale Alarmanlage Octavia

    Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  3. Privatverkauf Octavia 1U original 88500KM 1.Hand

    Octavia 1U original 88500KM 1.Hand: Verkaufe einen gepflegten skoda Octavia kombi mit Original 88500KM und Scheckheftgepflegt bei Skoda.Der Wagen ist innen sehr gepflegt hat fast...
  4. Octavia II Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen

    Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen: Hallo, ich besitze einen 2012er O2 mit der obengenannten Hifi- Ausstattung, jedoch kann ich über mein IPhone 5S keine Musik streamen, obwohl ich...
  5. Privatverkauf original Skoda Phoenix Alufelgen 19 Zoll

    original Skoda Phoenix Alufelgen 19 Zoll: Angeboten werden 4 mal 19 Zoll original Skoda Alufelge im Phoenix Design Farbe: anthrazit Die Alufelgen sind in der Dimension 8 x 19 H2 ET 44....