Freizügiger Skoda Kalender 2006 auf auto-motor-sport.de

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von alexmuelheim, 19.01.2006.

1. #1 alexmuelheim, 19.01.2006
    alexmuelheim

alexmuelheim Guest

Hey Leuts,

hab grad den neuen Skoda-Kalender 2006 bei ams gesehen. Steht auch im Internet....
    Das solltet ihr euch anschauen.... :clown: :beifall:

:-) Nette Bilder....nicht zu viel und nicht zu wenig.... :hoch:

http://www.auto-motor-und-sport.de/skoda_kalender_2006.101218.htm

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alexmuelheim, 19.01.2006
    alexmuelheim

alexmuelheim Guest

Jetzt auch bei unser aller Admin zu bewundern....

:popcorn:

edit blackczech: ausser "april", der mir für das forum obenrum zu "luftig" war...

4. Vanos

Vanos

Fahrzeug:
    Superb 1.8 TSI DSG LPG Eleg. MJ12
    Kilometerstand:
    82000
    Ich weis nicht, habe den Kalender auch gerade bei der ams gesehen. Als seriöser Autohersteller würde ich erstens so was nicht machen – das taugt bloss als Tt**enkalender für Werkstätten, aber nicht zum so hinhängen.

Die Bilder an sich sind auch nicht besonders – fast alle schlecht ausgeleuchtet. Die Mädels sehen gut aus, sind aber wenig erotisch in Szene gesetzt.

Die Auswahl der Autos ist auch miss, dreimal denselben Octavia (Mai, Juli und Oktober) und nicht mal den Octavia Combi mit seinem schönen Heck drauf. Auch kein Fabia Sedan, welcher optisch zwar weniger schön ist, aber immerhin im Programm. Einmal den Superb ist auch ein bisschen wenig und dann noch frontal, was meiner Meinung nach nicht die Schokoladenseite des Superb ist. Und dann noch im März das falsche Nummernschild am Fabia.

Wenn ich Skoda wäre, dann würde ich dem Fotografen die Gage und dem Projektverantwortlichen ein Monatsgehalt streichen. Das kann Skoda besser, was sie auch schon mit jedem Prospekt bewiesen haben. Das war und ist nicht professionell!

5. #4 M.Herrmann, 19.01.2006
    M.Herrmann

M.Herrmann Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    auf nachfrage bei skoda deutschland teilte man mir mit, das man diesen "kalender" auch zum ersten mal bei ams gesehen hat! also wohl kein offizielles produkt aus dem hause skoda und auch nicht über den händler zu beziehen.

6. #5 Geoldoc, 20.01.2006
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Das beruhigt mich aber. Ich hab die Bilder auch grad durch Zufall bie AMS entdeckt und war ziemlich entsetzt. Bei Pirelli hat es ja noch Stil und bei STIHL zumindest Tradition, aber das war einfach nur billig und eben auch die Auswahl der Autos machte überhaupt keinen Sinn.

EDIT: Aber das zeigt mal wieder, wie gut das Forum ist, wenn ich was über den "Skoda"-Kalender 2006 wissen will, wo guckt ich dann?

Zumindest nicht zuerst bei www.Skoda.de :D

7. #6 M.Herrmann, 24.01.2006
    M.Herrmann

M.Herrmann Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    Die Recherchen von SAD haben ergeben, dass dieser Kalender aus Kroatien stammt und vom dortigen Skoda-Importeur veröffentlicht wurde (sex sells...)

8. #7 misteryx, 24.01.2006
    misteryx

misteryx

Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    ABS Skoda Autohaus Mainz
    Kilometerstand:
    155000
    Nix gegen schöne Aktfotos... Aber dieser Kalender versprüht imho ein wenig viel Orion, Beate Uhse & Co Charme... (insbesonders Februar, August, November & Dezember)

LG

9. Socke

Socke

Neuburg/D. Münchener Strasse 17 86633 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 2,0
    Kilometerstand:
    115
    hmmm.......

also, ich find den Juni klasse............

natürlich nur wegen dem Fabia RS :LOL:

das könnte mein nächster fahrbarer Untersatz werden :dollars:

Grüssle
    Socke :cowboy:

10. #9 Schnorchi, 24.01.2006
    Schnorchi

Schnorchi Guest

so, nun muss ich mich auchmal zu wort melden...denn ich hab nen wirklich tollen skodakalender...und zwar ist es einer von skodamotorsport mit genialen bildern...

11. #10 thomas-h, 24.01.2006
    thomas-h

thomas-h

bei mir funktioniert der Link irgendwie nicht

12. Zombie

Zombie

Nicht viel verpasst....1-2 Monate vielleicht, der Rest wirkt arg billig...

13. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 gerilja, 24.01.2006
    gerilja

gerilja

Fahrzeug:
    Fabia (11/02-03/07), jetzt Honda Jazz
    Guckst Du: Usergalerie von BlackCzech
    Ich finds nett gemacht mit den Skoda's ;-)

15. Juri

Juri Guest

Meiner Meinung nach, gute Idee (als Werbeaktion einer "anderen" Art), aber ziemlich schlechte Um(Be-)setzung.

Thema: Freizügiger Skoda Kalender 2006 auf auto-motor-sport.de
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda kalender

Die Seite wird geladen...

Freizügiger Skoda Kalender 2006 auf auto-motor-sport.de - Ähnliche Themen

1. 1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe

1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe: Hallo zusammen, wir benötigen Hilfe um ein Reparaturdrama zu beenden. InIn der Familie läuft ein O2 1,6 Cr Bj 2009 120000km. Angefangen hat das...
  2. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  5. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...