Freitickets für die AMI?

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von gijan, 27.03.2008.

1. gijan

gijan

Fahrzeug:
    Roomster Style 1.6
    Kilometerstand:
    68000
    Hat vielleicht jemand einen Tipp für eine Quelle zu Freitickets für die AMI?
    Würde gerne mal den neuen Superb anschauen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fraker

Fraker

Fahrzeug:
    Ibiza SC FR 2,0 TDI 143 PS
    Kilometerstand:
    27000
    Hi

am 5.4. ist Harzstammtisch und am 6.4. gemeinsame Fahrt zur AMI(inkl. Freikarten für eine kleine Spende in die Vereinskasse). Schau doch mal hier.

Oder wende dich mal an KleineKampfsau 8)

LG Frank

4. #3 KleineKampfsau, 28.03.2008
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Genau ... der bin ich :thumbsup: . 3 Karten habe ich noch über ... den Rest hat Frank mir schon vorweg genommen :).

Andreas

Thema:

Freitickets für die AMI?

Die Seite wird geladen...

Freitickets für die AMI? - Ähnliche Themen

1. Veranstalter sagen Leipziger Automesse AMI ab!

Veranstalter sagen Leipziger Automesse AMI ab!: "Der Leipziger Messestandort muss einen schweren Rückschlag verkraften: Weil die Hersteller die einst beliebte Automobilmesse International AMI...
  2. War heut auf der AMI und brauche Rat von einem Fachmann

War heut auf der AMI und brauche Rat von einem Fachmann: Habe ich doch heut eine Spritsparrunde mit einem Fachmann(!!!) auf einem Rapid gedreht. Tolles Auto aber eben doch einen ganzes Stück teurer als...
  3. AMI Leipzig 2014 - Eindrücke

AMI Leipzig 2014 - Eindrücke: Hallo Community, Ich habe heute ein paar Stunden auf der Leipziger Messe verbracht und ein paar kleine Eindrücke sammeln können. Auf dem Stand...
  4. Samsung Galaxy S3 an RNS 510 mit AMI Kabel an MMI Buchse

Samsung Galaxy S3 an RNS 510 mit AMI Kabel an MMI Buchse: Hallo liebe Skoda Community, habe mein Galaxy S3 bisher immer erfolgreich über Bluetooth mit meinem RNS 510 verbunden. Telefonieren lief auch...
  5. Suche I-pod kabel AMI / Media-In

Suche I-pod kabel AMI / Media-In: Hi suche ein AMI/ Media-In Kabel für den Ipod. Grüße