Freitag der 13.

Dieses Thema im Forum "Community-Pinnwand" wurde erstellt von Jadon Dark, 13.03.2009.

  1. #1 Jadon Dark, 13.03.2009
    Jadon Dark

    Jadon Dark

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Frankfurt am Main 60435 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Family 1.2 TSI (ab 15.02.2012) / Skoda Octavia II 1.6l MPI Ambiente Combi (bis 15.02.2012)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best in Offenbach
    Kilometerstand:
    82000
    Hallo zusammen,

    falls es jemand noch nicht bekommen hat, heute ist Freitag der 13te !

    Lustiger weise haben auch 13 Leute aus unserem Forum heute Geburtstag. Herzlichste Glückwünsche an dieser Stelle.

    Was ich eigentlich wissen will, ist euch am Freitag den 13. mal was schlimmes passiert. Ich meine mit dem Auto, ist ja ein Autoforum. Grins

    Mir ist letztes Jahr am Freitag den 13.6. auf dem Heimweg einer mit 60 Km/h in die Mühle gekracht.
    :pinch:

    Und dieses Jahr am Freitag den 13.3. habe ich eröffnet bekommen, dass ich mit meinem Privatwagen (Wir haben Firmenwagen und die Welt hat Taxen
    :cursing: ) mal eben ein paar Leute vom Flughafen abholen darf. Dazu kommt noch, dass ich mindestens eine Stunde länger arbeiten muss, damit ich die Leute auch wieder zurück zum Flughafen fahren kann. :evil:
    Natürlich alles auf eigene Kosten. Ich könnte mich schon wieder aufregen, ich werde schon ganz grün!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr_Bismarck, 13.03.2009
    Dr_Bismarck

    Dr_Bismarck

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Duisburg 47055
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia GLXi Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Mach ich selbst
    Kilometerstand:
    159956
    Ich habs heute Morgen nur etwas verschlafen und bin dann mit 140 über die B93 um pünktlich zu sein. sonst war nix bei mir.
     
  4. #3 16Comfort, 13.03.2009
    16Comfort

    16Comfort

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiberg 09599 Sachsen
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Franke und Moritz GmbH
    Kilometerstand:
    49000
    Ich hab heute Morgen kurz nach Arbeitsbginn den Finger gequetscht. Da war der Arbeitstag beendet und ich jetzt krankgeschrieben.
    Was solls, ist das erste mal an einem 13. :S
     
  5. #4 FabiaRoy, 13.03.2009
    FabiaRoy

    FabiaRoy

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Olbernhau 09526 Pfaffroda-Schönfeld Deutschlan
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 5J, Opel Corsa A
    Kilometerstand:
    76000
    Bis auf die Tatsache das heute viele wie die Verstrahlten gefahren sind.. Ging der Tag ganz gut rum! :D
     
  6. #5 Lutzsch, 13.03.2009
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.139
    Zustimmungen:
    81
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Ich hatte für heute ein paar Überstunden abgesetzt da heute bei mir zu Hause zwei Dachfenster gewechselt werden sollten. Allerdings viel das bei dem heutigen Wetter im wahrsten Sinne des Wortes in Wasser :thumbdown: . Dafür konnte ich die freie Zeit nutzen und war heut morgen meinen Führerschein beim Landratsamt abholen. :thumbsup:
     
  7. #6 turbo-bastl, 13.03.2009
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Ich mache freitags meist schon am frühen Nachmittag Feierabend und hasse es, dann fahren zu müssen. Der Berufsverkehr ist ja schon ätzend, aber die Kombination aus Hausfrauen-Rushhour, Hut tragenden Autofahrern und selbstherrlichen Oberlehrern ist kaum noch auszuhalten. Diesen Freitag hatte ich das Gefühl, es sei schlimmer als je zuvor, aber das habe ich eigentlich jeden Freitag ;)
    Der letzte Fr., der 13. war wirklich ein Pech-Tag: der KabelDeutschland-Techniker eröffnete mir, dass ich wegen zu schwachen Signals in meiner neuen Wohnung kein KabelDSL bekommen kann - seitdem ist die UMTS-Card mein engster Begleiter. Erst heute kam ich auf dem Weg zum neuen DSL-Anschluss einen Schritt weiter (Portierung der Tel.Nr. wurde endlich veranlasst) :)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Freitag der 13.

Die Seite wird geladen...

Freitag der 13. - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Emblem Skoda für Superb B.j 13-15 in schwarz lackiert

    Emblem Skoda für Superb B.j 13-15 in schwarz lackiert: Hallo, habe bei Superskoda falsch bestellt, eingebracht ung nach eine Stunde wieder abgebaut. Also neuwertig. Fehlt nur Kleber auf Rückseite. NP...
  2. Nachschau 13. Ostseetreffen 2016

    Nachschau 13. Ostseetreffen 2016: Am Freitag haben wir uns 17 Uhr auf dem Zeltplatz in Rerik und dann nach Kröpelin im Restaurant Zum Giebel lecker zu speisen Samstag Start der...
  3. Corner Funktion bei Ambition EZ 03/13 nicht verbaut oder defekt?

    Corner Funktion bei Ambition EZ 03/13 nicht verbaut oder defekt?: Hallo, ich habe mir einen gebrauchten, französischen Skoda Octavia II Combi Ambition 1,6 TDI gekauft (EZ 03/13). Nun habe ich festgestellt, dass...
  4. 13. Ostseetreffen 2016

    13. Ostseetreffen 2016: Hallo zusammen so jetzt ist es soweit ich gebe den Termin für das nun schon 13. Ostseetreffen 2016 27. - 29.05.16 bekannt. Es wird wieder auf...
  5. Freitag 15 Uhr, A1 oder A43 fahren?

    Freitag 15 Uhr, A1 oder A43 fahren?: Hey zsm, da ich ab jz freitags von Münster aus in den Süden fahren werden (vorher von der Arbeit in der Nähe der a43, dementsprechend die A43...