Freitag 15 Uhr, A1 oder A43 fahren?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Keks95, 06.09.2015.

  1. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    3.434
    Zustimmungen:
    499
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Kilometerstand:
    79000
    Hey zsm,
    da ich ab jz freitags von Münster aus in den Süden fahren werden (vorher von der Arbeit in der Nähe der a43, dementsprechend die A43 statt erst Richtung Norden zur A1 zu fahren), wollte ich nun wissen, ob jemand von euch diese Richtung freitags eventuell öfters fährt und Tipps geben kann.

    Kürzer und weniger Baustellen wäre die A1, doch dort staut es sich laut Google Verkehr im Bereich Kamener kreuz, kommt man trotzdem noch gut dort entlang wenn man der A1 weiter folgt oder steht der Verkehr da auf allen Spuren?

    Alternativ kann ich wie bisher die A43 durchfahren, der unterschied sind 10km oder sowas mehr und mehr Baustellen, Stau is dort grad kreuz Bochum und kreuz Wuppertal auch nicht ausgeschlossen, aber lt. Google Verkehr immer recht frei.


    Habt ihr Erfahrungen zu der Zeit (Freitags gg. 15 Uhr ab Münster) auf der Strecke?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Grainoo, 10.09.2015
    Grainoo

    Grainoo

    Dabei seit:
    10.09.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    leider nicht! Komme nicht aus der Ecke!
     
  4. #3 TubaOPF, 10.09.2015
    TubaOPF

    TubaOPF

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    6.973
    Zustimmungen:
    2.656
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    118500
    Die A1 kannst Du ab dem späten Vormittag an Freitagen vergessen (ich wohne in der Gegend). Ob die A43 durch's Ruhrgebiet freier ist, wage ich allerdings stark zu bezweifeln. Informiere Dich am besten unter staumelder.de und da dann unter "Verkehrslage in NRW". Besser als jeder Verkehrshinweis.

    Gruß - Kay
     
  5. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    3.434
    Zustimmungen:
    499
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Kilometerstand:
    79000
    A43 bin ich wie gesagt bisher immer gefahren, da stand ich von 10 fahrten vllt 2x im stau wegen unfällen (kreuz bochum). Ansonsten gibts da ja iwas um die 8 Baustellen... Dachte das man auf der A1 wenigstens trotz abfahrtsstau eventuell trotzdem rollend dran vorbei käme...beobachten tu ich den verkehr schon seit wochen freitags mach der schule, demnach spricht alles erstmal für die A43, ausser das diese n ticken länger is
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Freitag 15 Uhr, A1 oder A43 fahren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a1 oder a43

Die Seite wird geladen...

Freitag 15 Uhr, A1 oder A43 fahren? - Ähnliche Themen

  1. ZUBEHÖR - Kühlbox 15 Liter

    ZUBEHÖR - Kühlbox 15 Liter: Beim Octavia III gibt es als Zubehör diese Kühlbox. Da ich bald meinen Wagen zusammenstellen muss, würde mich mal interessieren ob diese jemand...
  2. FL Greenline Fahrer gesucht

    FL Greenline Fahrer gesucht: Hi, ich bin mal ganz unbürokratisch auf der Suche nach jemandem mit einem 1Z Facelift Greenline. Zwei Fragen dazu: 1) Thema "Anlassen": ist es...
  3. Privatverkauf Skoda Radkappe 15 Zoll Dakara

    Skoda Radkappe 15 Zoll Dakara: Hallo ich verkaufe hier eine einzelne 15 Zoll Skoda Radkappe vom Rapid. Die Radkappe ist noch nie gefahren worden. Komplett neu. Die Radkappe hat...
  4. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

    Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  5. Suche Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008

    Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008: Suche einen fensterheber, also da wo die seine drin sind das Teil. Vll kann ja jemand nettes aus dem Form helfen. FAHRZEUG ist eine skoda superb...