Freitag 15 Uhr, A1 oder A43 fahren?

Diskutiere Freitag 15 Uhr, A1 oder A43 fahren? im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Hey zsm, da ich ab jz freitags von Münster aus in den Süden fahren werden (vorher von der Arbeit in der Nähe der a43, dementsprechend die A43...

  1. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    4.146
    Zustimmungen:
    661
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Kilometerstand:
    82000
    Hey zsm,
    da ich ab jz freitags von Münster aus in den Süden fahren werden (vorher von der Arbeit in der Nähe der a43, dementsprechend die A43 statt erst Richtung Norden zur A1 zu fahren), wollte ich nun wissen, ob jemand von euch diese Richtung freitags eventuell öfters fährt und Tipps geben kann.

    Kürzer und weniger Baustellen wäre die A1, doch dort staut es sich laut Google Verkehr im Bereich Kamener kreuz, kommt man trotzdem noch gut dort entlang wenn man der A1 weiter folgt oder steht der Verkehr da auf allen Spuren?

    Alternativ kann ich wie bisher die A43 durchfahren, der unterschied sind 10km oder sowas mehr und mehr Baustellen, Stau is dort grad kreuz Bochum und kreuz Wuppertal auch nicht ausgeschlossen, aber lt. Google Verkehr immer recht frei.


    Habt ihr Erfahrungen zu der Zeit (Freitags gg. 15 Uhr ab Münster) auf der Strecke?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Grainoo, 10.09.2015
    Grainoo

    Grainoo

    Dabei seit:
    10.09.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    leider nicht! Komme nicht aus der Ecke!
     
  4. #3 TubaOPF, 10.09.2015
    TubaOPF

    TubaOPF

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    7.600
    Zustimmungen:
    3.067
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    123300
    Die A1 kannst Du ab dem späten Vormittag an Freitagen vergessen (ich wohne in der Gegend). Ob die A43 durch's Ruhrgebiet freier ist, wage ich allerdings stark zu bezweifeln. Informiere Dich am besten unter staumelder.de und da dann unter "Verkehrslage in NRW". Besser als jeder Verkehrshinweis.

    Gruß - Kay
     
  5. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    4.146
    Zustimmungen:
    661
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Kilometerstand:
    82000
    A43 bin ich wie gesagt bisher immer gefahren, da stand ich von 10 fahrten vllt 2x im stau wegen unfällen (kreuz bochum). Ansonsten gibts da ja iwas um die 8 Baustellen... Dachte das man auf der A1 wenigstens trotz abfahrtsstau eventuell trotzdem rollend dran vorbei käme...beobachten tu ich den verkehr schon seit wochen freitags mach der schule, demnach spricht alles erstmal für die A43, ausser das diese n ticken länger is
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Freitag 15 Uhr, A1 oder A43 fahren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a1 oder a43

Die Seite wird geladen...

Freitag 15 Uhr, A1 oder A43 fahren? - Ähnliche Themen

  1. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

    Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  2. Sind -15°C zu viel? Tempomat vs. Schiebedach

    Sind -15°C zu viel? Tempomat vs. Schiebedach: Hi, eigentlich nix wildes. Mein vFl stand die letzten paar Tage unbewegt vor der Haustür. Heute morgen wollte ich ihn vorm Einkaufen mal...
  3. ehemaliger und (hoffentlich) zukünftiger RS-Fahrer stellt sich vor

    ehemaliger und (hoffentlich) zukünftiger RS-Fahrer stellt sich vor: Hallo Zusammen, nach dem ich schon ein paar Fragen gestellt habe und auch schon nette Kontakte hier im Forum hatte möchte ich mich vorstellen....
  4. Teilautonomes/ Vollautonomes Fahren

    Teilautonomes/ Vollautonomes Fahren: Ich fände ja mal folgende Frage spannend: Wie denkt denn die "Vielfahrergemeinde" über das teilautonome oder vollautonome Fahren? Ich für...
  5. Erfahrung 15" oder 16" Felgen

    Erfahrung 15" oder 16" Felgen: Hallo Leute, bin ganz frisch bei Skoda angekommen und habe einen EU-Wagen im Blick. Es soll der Fabia III Combi werden. 1.2 TSI. Nun frage ich...