Freitag 15 Uhr, A1 oder A43 fahren?

Diskutiere Freitag 15 Uhr, A1 oder A43 fahren? im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Hey zsm, da ich ab jz freitags von Münster aus in den Süden fahren werden (vorher von der Arbeit in der Nähe der a43, dementsprechend die A43...

1. Keks95

Keks95

Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Werkstatt/Händler:
    VW/Audi Schlagheck Münster-Roxel; Gekauft: Carpark Nürnberg
    Kilometerstand:
    100000
    Hey zsm,
    da ich ab jz freitags von Münster aus in den Süden fahren werden (vorher von der Arbeit in der Nähe der a43, dementsprechend die A43 statt erst Richtung Norden zur A1 zu fahren), wollte ich nun wissen, ob jemand von euch diese Richtung freitags eventuell öfters fährt und Tipps geben kann.

Kürzer und weniger Baustellen wäre die A1, doch dort staut es sich laut Google Verkehr im Bereich Kamener kreuz, kommt man trotzdem noch gut dort entlang wenn man der A1 weiter folgt oder steht der Verkehr da auf allen Spuren?

Alternativ kann ich wie bisher die A43 durchfahren, der unterschied sind 10km oder sowas mehr und mehr Baustellen, Stau is dort grad kreuz Bochum und kreuz Wuppertal auch nicht ausgeschlossen, aber lt. Google Verkehr immer recht frei.

Habt ihr Erfahrungen zu der Zeit (Freitags gg. 15 Uhr ab Münster) auf der Strecke?

2. #2 Grainoo, 10.09.2015
    Grainoo

Grainoo

leider nicht! Komme nicht aus der Ecke!

3. Tuba

Tuba

Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    140500
    Die A1 kannst Du ab dem späten Vormittag an Freitagen vergessen (ich wohne in der Gegend). Ob die A43 durch's Ruhrgebiet freier ist, wage ich allerdings stark zu bezweifeln. Informiere Dich am besten unter staumelder.de und da dann unter "Verkehrslage in NRW". Besser als jeder Verkehrshinweis.

Gruß - Kay

4. Keks95

Keks95

Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Werkstatt/Händler:
    VW/Audi Schlagheck Münster-Roxel; Gekauft: Carpark Nürnberg
    Kilometerstand:
    100000
    A43 bin ich wie gesagt bisher immer gefahren, da stand ich von 10 fahrten vllt 2x im stau wegen unfällen (kreuz bochum). Ansonsten gibts da ja iwas um die 8 Baustellen... Dachte das man auf der A1 wenigstens trotz abfahrtsstau eventuell trotzdem rollend dran vorbei käme...beobachten tu ich den verkehr schon seit wochen freitags mach der schule, demnach spricht alles erstmal für die A43, ausser das diese n ticken länger is

Thema: Freitag 15 Uhr, A1 oder A43 fahren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a43 statt a1

,
  2. a1 oder a43

Die Seite wird geladen...

Freitag 15 Uhr, A1 oder A43 fahren? - Ähnliche Themen

1. Amazon.de - 15% auf alles in der Kategorie "Auto"

Amazon.de - 15% auf alles in der Kategorie "Auto": Hallo zusammen, bei Amazon gibt es von heute bis 09.07.2017 eine 15% Aktion auf alles in der Kategorie "Auto". Bedingung: Verkäufer muss...
  2. 15% auf Autozubehör bei amazon.de bis zum 09.07.

15% auf Autozubehör bei amazon.de bis zum 09.07.: Bis zum 09. Juli kann man kräftig sparen. Das ganze ist beispielsweise auch für hochpreisige Fahrradträger gültig. Für Öl sowieso! ;) Link zur...
  3. Verkaufen oder weiter fahren???

Verkaufen oder weiter fahren???: Hallo liebe Community! Ich habe einen Scoda Octavia RS, 2.0 Diesel mit 170 PS // EZ 01/2009. Aktueller km-Stand: 200.000. Ich habe das Auto mit...
  4. Welchen Skoda fahre ich?

Welchen Skoda fahre ich?: Hallo, ich möchte derzeit mein Auto verkaufen, aber habe Probleme den genauen Typ zu bestimmen. Hab mir auch schon Tabellen zur Namensvergabe bei...
  5. Kaufberatung 1.4 16V / Motor-Tipps für Wenig-Fahrer

Kaufberatung 1.4 16V / Motor-Tipps für Wenig-Fahrer: Guten Tag liebe Community, nach einigen Jahren muss mein Peugeot 206 BJ 2002 bald eingeäschert werden. Nach langem Überlegen haben ich mich nun...