Freisprechen / Telephonie über Außenantenne / Phonebox / Alternativen

Diskutiere Freisprechen / Telephonie über Außenantenne / Phonebox / Alternativen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann es sein, dass aktuell nur für den Octavia die Telephonie über Außenantenne möglich ist? Ermöglicht das die sog. "Phonebox"? In den...

1. #1 MichaelOF, 01.07.2015
    MichaelOF

MichaelOF

Hallo,

kann es sein, dass aktuell nur für den Octavia die Telephonie über Außenantenne möglich ist? Ermöglicht das die sog. "Phonebox"? In den Rapid Preislisten und Katalogen finde ich darüber kein Wort.

Sind Euch empehlenswerte Alternativen bekannt?

Thema: Freisprechen / Telephonie über Außenantenne / Phonebox / Alternativen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda phonebox

,
  2. skoda superb telefonie über außenantenne

Die Seite wird geladen...

Freisprechen / Telephonie über Außenantenne / Phonebox / Alternativen - Ähnliche Themen

1. Phonebox Amundsen QI

Phonebox Amundsen QI: Hallo alle zusammen. Mein Blaubär hat ein Amundsen ohne Buisness. Ich habe eine Phonebox die so aussieht. [IMG] ich sehe leider nicht, dass mein...
  2. Radio Symphonie Alternative mit Bluetooth und GALA gesucht

Radio Symphonie Alternative mit Bluetooth und GALA gesucht: Hallo Gemeinde, wir haben ein " neues" Familienmitglied, einen Fabia 1 Kombi Bj. 2003 1.4 mit 100 PS. Der Junior der das Auto fährt ist nun vom...
  3. Freisprechen per Premium SIM-Karte im Columbus behindert

Freisprechen per Premium SIM-Karte im Columbus behindert: Hallo, Ich habe mit meiner Freisprecheinrichtung im Columbus-System seit Jahr und Tag ein kleines Problem, zu dem Skoda offenbar keine Stellung...
  4. Alternative zum S3 Combi mit 3 Kindern gesucht, Kodiaq oder Tiguan Allspace?

Alternative zum S3 Combi mit 3 Kindern gesucht, Kodiaq oder Tiguan Allspace?: Mein Thema habe ich schon nebenan in der Bärengruppe diskutiert, allerdings bin ich noch nicht so richtig weiter gekommen. Derzeit fahre ich den...
  5. Unterschiede Rücksitzbank Kombi/Limousine bzw. Alternativen

Unterschiede Rücksitzbank Kombi/Limousine bzw. Alternativen: Moin Moin Gemeinde, gibt es Unterschiede bei den beiden Versionen? Habe leider nur für andere Modelle etwas über die Suche gefunden. Angebot:...