Freisprechen / Telephonie über Außenantenne / Phonebox / Alternativen

Diskutiere Freisprechen / Telephonie über Außenantenne / Phonebox / Alternativen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann es sein, dass aktuell nur für den Octavia die Telephonie über Außenantenne möglich ist? Ermöglicht das die sog. "Phonebox"? In den...

  1. #1 MichaelOF, 01.07.2015
    MichaelOF

    MichaelOF

    Dabei seit:
    30.06.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    kann es sein, dass aktuell nur für den Octavia die Telephonie über Außenantenne möglich ist? Ermöglicht das die sog. "Phonebox"? In den Rapid Preislisten und Katalogen finde ich darüber kein Wort.

    Sind Euch empehlenswerte Alternativen bekannt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Freisprechen / Telephonie über Außenantenne / Phonebox / Alternativen
Die Seite wird geladen...

Freisprechen / Telephonie über Außenantenne / Phonebox / Alternativen - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Phonebox und MiFi Hotspot

    Phonebox und MiFi Hotspot: Hab zu dem Thema nichts gefunden. Die Phonebox (bei mir im Superb 3 mit Amundsen) verstärkt ja das Antennensignal vom Handy, müsste das nicht auch...
  2. Genaue Grösse der Phonebox

    Genaue Grösse der Phonebox: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und bin froh dass ich auf euer Forum gestossen bin. Ich habe mir auch ein Kodiaq bestellt und die Bauwoche...
  3. Phonebox knarzt

    Phonebox knarzt: Hallo zusammen, meine Phonebox (O3 RS TDI DSG BJ 01/2016 - 32 tKM) knarzt, denn sie zugeschoben ist. Ist sie auf, kein Knarzen, ist sie...
  4. Superb II Columbus Navi Alternative

    Columbus Navi Alternative: Hallo in die Runde! Uns wurde vor einigen Tagen das Columbus Navi aus dem Superb geklaut. Super Sache, direkter Einstieg durchs Fenster... Navi...
  5. Kodiaq und alternative Antriebe

    Kodiaq und alternative Antriebe: Hallo alle zusammen, es ist keine wirkliche Frage damit verbunden, aber ich dachte mir es lohnt sich doch mal über die Antriebspolitik von Skoda...