Freisprecheinrichtungen im Superb - Frage eines Laien

Diskutiere Freisprecheinrichtungen im Superb - Frage eines Laien im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Liebe Leute, ich plane die Bestellung eines Superb Combi und habe mitbekommen bzw. auch vom Händler nachdrücklich gesagt bekommen, dass die rSAP...

1. #1 160TFSI, 11.02.2010
    160TFSI

160TFSI

Fahrzeug:
    Superb Combi 2,0 TSI DSG
    Liebe Leute,

ich plane die Bestellung eines Superb Combi und habe mitbekommen bzw. auch vom Händler nachdrücklich gesagt bekommen, dass die rSAP Premium mit Blackberry´s zickt, daher wird es wohl die "normale" FSE mit 3-Speichen Lenkrad (muss halt dann mit der Kunststoff-Speiche unten leben :-)).
    Diese FSE gibt es mit und ohne Halter für das Handy. Meine Frage.
    Wenn man den unschönen Halter mit dazu nimmt und das Handy in die Ladeschale steckt, ist dann auch die Handyantenne deaktiviert bzw. über die Autoantenne "umgeleitet"? Oder hat die Halterung nur die Funktion, das Handy zu laden?

Über Infos wäre ich sehr dankbar (und bitte nicht einfach die Premium FSE empfehlen, das teste ich schon auch noch:-))

Danke sehr!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. a

a

Die meisten heutigen Mobiltelefone haben doch gar keinen Antennenausgang mehr. Leider auch diejenigen, die kein rSAP können.

Und einige hippe Trendtelefone lassen nicht einmal mehr den Austausch des Akkus zu. Trotzdem kaufen die Leute so einen Crap wie geschnitten Brot.

4. bjmawe

bjmawe

Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Dem widerspreche ich aber energisch !

Selnst dann, wenn das Gerät keinen faktischen Antennenausgang bzw. externen Anschluss mehr hat, kann man mittels kapazitiver Kopplung immer noch mehr heraus holen, als beim bloßen Liegenlassen des Telefones irgend wo im Auto.
    Es stimmt, die meisten Geräte haben keinen richtigen Antennenausgang mehr, aber dank der kapazitiven Kopplung (die in diesen teilaktiven Lade- & Antennenabgriffhaltern gegeben ist), hat man immer noch besseren Empfang als ohne. Zumindest ist das die Erfahrung nach dem Einbau hunderter FSE ... .

5. ress

ress

Laut Wikipedia unterstützen folgende Blackberry den rSAP Mode:

Bold 9000, Bold 9700, Curve 8900, Storm 9500, Storm 9520

6. 2mad

2mad

Fahrzeug:
    SC TDI DSG MJ11
    Kilometerstand:
    120000
    bei uns in A gibt es fuer die billigste FSE, das 4-Speichen-Multi-LR (um nur 20€ Aufpreis (elegance) - ich fand die Kunststoffspeiche auch extrem haesslich...

7. Tafkar

Tafkar

Fahrzeug:
    S3 L&K 150PS CR DSG
  8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Freisprecheinrichtungen im Superb - Frage eines Laien

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtungen im Superb - Frage eines Laien - Ähnliche Themen

1. Rechtliche Frage

Rechtliche Frage: Hallo liebe Community, Ich hoffe mir kann wer weiter helfen. Ich habe mein superb im Juni 2016 gekauft und seitdem nur Probleme. Wenn er in die...
  2. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  3. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  4. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  5. Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?

Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?: Ich hab meinen S3 SL noch nicht all zu lange, mir ist aber etwas aufgefallen: Wenn ich mal etwas - naja sagen wir sportlicher - fahre, damit meine...