Freisprecheinrichtung

Diskutiere Freisprecheinrichtung im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe ein Skoda Octavia Bj. 01. (Re-Import aus Holland) Laut Händler soll er eine Freisprechvorbereitung haben. Ich finde auch hinterm Autoradio...

1. #1 Joker76, 30.01.2002
    Joker76

Joker76 Guest

Habe ein Skoda Octavia Bj. 01. (Re-Import aus Holland)
    Laut Händler soll er eine Freisprechvorbereitung haben.
    Ich finde auch hinterm Autoradio ein GSM-Kabel und ein Stecker , ca. 4 Pins.
    Ein Microphon scheint neben der Leuchte zu sein.
    Gibt es da eine möglichkeit , über Adapter ein Autotelefon anzuschließen ?
    Wollte es in meiner Mittelarmlehne einbauen.

Leider will mein Händler nichts dazu sagen , und will mir statt dessen ein Handyadapter verkaufen.

Kann mir jemand weiterhelfen ( Pinbelegung etc. ) ?

2. ?

? Guest

Schau dir mal folgende Einbauanleitung auf www.gute-fahrt.de an. Da vieles ja aus dem VAG-Baukasten stammt, kann dir die Anleitung für den Golf vielleicht weiterhelfen.

Gruß
    Mic

Thema:

Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

1. Octavia II Freisprecheinrichtung in den Skoda Octavia II installieren

Freisprecheinrichtung in den Skoda Octavia II installieren: Hallo zsammen danke für die Aufnahme ich habe mir jetzt einen anderen Octavia II gekauft er hat aber keine Freisprecheinrichtung. Habt ihr damit...
  2. Bestellung Superb III Style - Business Amundsen - SmartLink+ und Freisprecheinrichtung?

Bestellung Superb III Style - Business Amundsen - SmartLink+ und Freisprecheinrichtung?: Hallo zusammen! Ich war heute beim Händler um die finale Bestellung zu machen. Ich habe mir dabei einen Superb III konfiguriert und mir das...
  3. Modellübergreifend Amundsen + Freisprecheinrichtung nachrüsten

Amundsen + Freisprecheinrichtung nachrüsten: Hallo Zusammen, Ich würde gerne in meinem Roomy Bj. 2012 eine Freisprecheinrichtung für das Amundsen+ nachrüsten. Was muss Ich dafür kaufen....
  4. Bolero mit Komfort-Freisprecheinrichtung im Superb III - zwei Telefone gleichzeitig?

Bolero mit Komfort-Freisprecheinrichtung im Superb III - zwei Telefone gleichzeitig?: Hallo zusammen! Ich bin im Begriff mir einen Skoda Superb III zu bestellen. Zur Zeit fahre ich einen BMW F21 mit einer Freisprecheinrichtung, bei...
  5. Unterschiede Freisprecheinrichtung Paket Amundsen und Paket Columbus

Unterschiede Freisprecheinrichtung Paket Amundsen und Paket Columbus: Nachdem wir uns für den Kodiaq entschieden haben (Sportline Ausführung) stellt sich mir die Frage nach dem zu wählenden Navigations-Paket. Es gibt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden