Freisprecheinrichtung

Diskutiere Freisprecheinrichtung im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe ein Skoda Octavia Bj. 01. (Re-Import aus Holland) Laut Händler soll er eine Freisprechvorbereitung haben. Ich finde auch hinterm Autoradio...

Joker76

Guest
Habe ein Skoda Octavia Bj. 01. (Re-Import aus Holland)
Laut Händler soll er eine Freisprechvorbereitung haben.
Ich finde auch hinterm Autoradio ein GSM-Kabel und ein Stecker , ca. 4 Pins.
Ein Microphon scheint neben der Leuchte zu sein.
Gibt es da eine möglichkeit , über Adapter ein Autotelefon anzuschließen ?
Wollte es in meiner Mittelarmlehne einbauen.

Leider will mein Händler nichts dazu sagen , und will mir statt dessen ein Handyadapter verkaufen.

Kann mir jemand weiterhelfen ( Pinbelegung etc. ) ?
 
#
schau mal hier: Freisprecheinrichtung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Freisprecheinrichtung

Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

Fabia III Rückleuchtenumbau PFL auf FL (Beispiel MJ15 Combi): Nachdem scheinbar jeder hier ein Geheimnis daraus macht wie man die FL Leuchten in den PFL baut, habe ich mich entschlossen hier eine Anleitung zu...
Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...
Batterie im Winter wiedermal leer.: Hallo, ich fahre einen Skoda Fabia II, BJ. 2010 Facelift. Ich habe letztes Jahr ein neues Pioneer Autoradio mit CanBus von ACR einbauen lassen...
Nexus nachrüsten in O2, Radiovorbereitung ist aber nur ISO - woher bekomme ich CAN-Signal??: Hallo an alle. Ich habe nun, glaube ich ca. 10 Stunden lang in vielen Foren gesucht aber nichts passendes gefunden. Brauche eure Hilfe!!! Ich...
Oben