Freisprecheinrichtung

Diskutiere Freisprecheinrichtung im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen. Ich habe den Radio bzw. das Navigationssystem von Amundsen in meinem Octavia II eingebaut. Wenn ich auf "Phone" klicke, dann wird...

  1. #1 SkodaOctavia, 10.12.2012
    SkodaOctavia

    SkodaOctavia

    Dabei seit:
    20.11.2012
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Zürich (Schweiz)
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Familly, 1.4 TSI
    Kilometerstand:
    112 000

    Hallo zusammen. Ich habe den Radio bzw. das Navigationssystem von Amundsen in meinem Octavia II eingebaut. Wenn ich auf "Phone" klicke, dann wird der Radio einfach auf "Stumm" geschaltet. Aus Neugier habe ich bei meinem Iphone mal das Bluetooth eingeschaltet, weil ich dachte das vlt. Freisprechen mit dem Auto möglich sei. Dem ist aber indemfall nicht so wenn ich im Handy kein Bluetooth-Gerät finden kann und wenn ich auf Phone kliche einfach nur der Radio auf "Stumm" geschaltet wird oder ?

    Gibt es die Möglichkeit dieses nachzurüsten oder versteckt sich doch eine Freisprecheinrichtung dahinter ?

    Besten Dank schonmal im voraus für eure Hilfe.
    Gruss Skoda Octavia
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 10.12.2012
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.671
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Musst du nachrüsten:

    [ebay] 170868050605[/ebay]
     
  4. #3 SkodaOctavia, 10.12.2012
    SkodaOctavia

    SkodaOctavia

    Dabei seit:
    20.11.2012
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Zürich (Schweiz)
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Familly, 1.4 TSI
    Kilometerstand:
    112 000
    Weist du was das ca. kostet so Handgelenk x Pi ? :)
     
  5. #4 Richter86, 10.12.2012
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.671
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Steht doch im Ebaylink. 219 €.
     
  6. #5 SkodaOctavia, 10.12.2012
    SkodaOctavia

    SkodaOctavia

    Dabei seit:
    20.11.2012
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Zürich (Schweiz)
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Familly, 1.4 TSI
    Kilometerstand:
    112 000
    Sorry, hab ich nicht gesehen vorher :) :D Okay, danke. Dachte das geht vlt. anders indem auf dem Amundsen vlt. eine Installation gemacht werden muss und fertig :)
     
  7. #6 Richter86, 10.12.2012
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.671
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Nein leider nicht, einige Amundsen+ haben ein Bluetooth Modul verbaut. Dann hätte man nur ein Mikro verlegen müssen. Die älteren Amundsen hatten aber nie solch ein Modul integriert.
     
  8. #7 Peterbond, 28.05.2014
    Peterbond

    Peterbond

    Dabei seit:
    28.05.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hat denn jemand von Euch Erfahrungen mit dem Anbieter aus dem ebay-Link aus Polen gemacht? Mich würde vor allem der kostenlose Vorort-Einbau reizen. Das könnte man mit nem Tagesausflug kombinieren.

    Ich suche gerade auch nach einer Lösung in mein Auto mit einem Amundsen eine BT Freisprechanlage nachzurüsten.
    Bisher scheinen der Anbieter aus dem ebay Link und z.B. eine Firma aus Nürnberg (Fiscon) in Frage zu kommen.

    Mein Radio/Navi: Software Version ist 0357, die Hardware-Version H12, die Teilenummer ist 3T0035191A --> habe ich noch andere Optionen?

    Viele Grüße
    Peter
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. JoshDD

    JoshDD

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Ich hab die Fiscon damals selbst eingebaut ... Kann ich nur empfehlen die Fiscon


    ...  ...
     
  11. #9 Dreamc4tcher, 02.06.2014
    Dreamc4tcher

    Dreamc4tcher

    Dabei seit:
    27.05.2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostholstein
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Kilometerstand:
    62000
    edit: erledigt
     
Thema:

Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

  1. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

    Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  2. Octavia III Bolero Bluetooth Freisprecheinrichtung Problem

    Bolero Bluetooth Freisprecheinrichtung Problem: Hallo. Ich habe bei meinem neuen Octavia Joy ein Problem mit der Freisprecheinrichtung. Handy ist ein Galaxy S5. Wenn ich mein Bluetooth am handy...
  3. Wie FSE Freisprecheinrichtung ausschalten ?

    Wie FSE Freisprecheinrichtung ausschalten ?: Hallo Gemeinde ! Ich habe bei meinem Praktik (Bj.2013 / 1,6 TDI , werksseitige FSE , Radio Blues) das Radio gegen ein neues - KENWOOD DPX7000DAB...
  4. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

    Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  5. Suche Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510

    Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510: Hallo suche für meinen Superb 2011 eine Freisprecheinrichtung