Freisprecheinrichtung
Diskutiere Freisprecheinrichtung im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Aloha... Da ich heute das zweifelhafte Vergnügen hatte eine Freisprecheinrichtung in einen Audi S3 einzubauen ist mir aufgefallen dass die...
Thema:
Freisprecheinrichtung
Die Seite wird geladen...
-
Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen
-
Octavia VFL Nexus Navi mit Freisprecheinrichtung nachrüsten
Octavia VFL Nexus Navi mit Freisprecheinrichtung nachrüsten: Hallo zusammen, Bei meinem Octavia 1Z8 VFL möchte ich das Nexus Navi nachrüsten. Dieses ist zwar schon älter, jedoch hab ich es mit passendem... -
Pixel4a und Freisprecheinrichtung, Mikrophon geht nicht?
Pixel4a und Freisprecheinrichtung, Mikrophon geht nicht?: Neuerdings hören meine Gesprächspartner keinen Ton mehr, wenn ich über die Freisprecheinrichtung einen Anruf mache, ich dagegen höre sie. Wenn ich... -
Octavia IV Freisprecheinrichtung Komfort mit Phonebox
Freisprecheinrichtung Komfort mit Phonebox: Kann man die Freisprecheinrichtung Komfort mit Phonebox und induktiver Ladeschale bei dem Fahrzeug nachrüsten ? Hat da jemand Erfahrung ? Kosten ? Lg -
SKODA OCTAVIA, BJ 2015 -PROBLEME MIT FREISPRECHEINRICHTUNG
SKODA OCTAVIA, BJ 2015 -PROBLEME MIT FREISPRECHEINRICHTUNG: Hallo. Ploetzlich funktioniert die Verbindung zwischen meinem smartphone und der Freisprechanlage nicht mehr. Man kann ueber die Freisprechanlage...