Freisprecheinrichtung

Diskutiere Freisprecheinrichtung im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe einen Octavia II mit FSE bestellt. Jetzt meine Frage: Kann ich auch eine Handyhalterung von VW oder Audi nehmen? Ist das System...

1. #1 mazepan, 31.08.2007
    mazepan

mazepan

Hallo,

habe einen Octavia II mit FSE bestellt.

Jetzt meine Frage: Kann ich auch eine Handyhalterung von VW oder Audi nehmen? Ist das System identisch?

Danke

Gruß

Mazepan

2. #2 Quax 1978, 31.08.2007
    Quax 1978

Quax 1978

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI DSG Style, Skoda S100 "Katinka"
    Kilometerstand:
    26000
    Schau mal hier vorbei. Da wurde das schon häufig behandelt. ALternativ kannst Du auch hier mal die Suchfunktion bemühen. Habe ich schon öfter gelesen.

Thema:

Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

1. Premium Freisprecheinrichtung - rSAP

Premium Freisprecheinrichtung - rSAP: Hi, könnt ihr mir das mit der Premium FSE mal erklären. akt. habe ich in der Unit nur eine SIM-Karte mit Datentarif gesteckt. Mein Galaxy A50...
  2. Rückkopplung Freisprecheinrichtung

Rückkopplung Freisprecheinrichtung: Hallo in die Runde. Vorab, falls es zu diesem Thema bereits etwas gibt, war ich zu blöd es zu finden. Dann bitte verlinken. Vielen Dank! Nun...
  3. Google Pixel 3 und Premium-Freisprecheinrichtung.

Google Pixel 3 und Premium-Freisprecheinrichtung.: Ich verzweifle jetzt wirklich bald. Nachdem ich 2 Jahre lang mit einem Zweit-Alt-Smartphone in Mittelablage meine Premium-Freisprechanlage (mit...
  4. Octavia II Freisprecheinrichtung in den Skoda Octavia II installieren

Freisprecheinrichtung in den Skoda Octavia II installieren: Hallo zsammen danke für die Aufnahme ich habe mir jetzt einen anderen Octavia II gekauft er hat aber keine Freisprecheinrichtung. Habt ihr damit...
  5. Bestellung Superb III Style - Business Amundsen - SmartLink+ und Freisprecheinrichtung?

Bestellung Superb III Style - Business Amundsen - SmartLink+ und Freisprecheinrichtung?: Hallo zusammen! Ich war heute beim Händler um die finale Bestellung zu machen. Ich habe mir dabei einen Superb III konfiguriert und mir das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden