Freisprecheinrichtung

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Stephan1508, 31.01.2007.

1. #1 Stephan1508, 31.01.2007
    Stephan1508

Stephan1508 Guest

Hallo zusammen,

wer kann mir Tips, bzw. Empfehlungen geben zu ner guten (und auch preisgünstigen ;-))Freisprecheinrichtung für den Superb Classic?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sirtom2000, 31.01.2007
    sirtom2000

sirtom2000

Hallo,

ich habe in meinem Supi die Werksfreisprecheinrichtung drin
    und bin davon überhaupt nicht angetan.
    Motorstörgeräusche derbster Art (mal ja, mal nein), ab und zu kann ich den Teilnehmer hören, er mich aber nicht.
    Kurzum: MIST :stinkig:

Von Zubehöranlagen habe ich leider keine Ahnung.
    Evtl. mal in der Rubrik Audio HiFi posten?

Gruß sirtom2000

4. #3 Geoldoc, 01.02.2007
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Wenn Du Bluetooth hats, würd ich Dir eine Parrot CK3100 empfehlen, ist zwar designmäßig nicht der letzte Schrei, aber funktionell wirklich überzeugend, einfach einzubauen und mit rund 100 Euro auch noch erschwinglich (und nie wieder Adapter tauschen...)

5. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    ja die kleine Parrot kann man auch gut im Aschenbecher verstecken wernn man diesen nicht braucht

6. #5 Stephan1508, 01.02.2007
    Stephan1508

Stephan1508 Guest

Vielen Dank Geoldoc für den nützlichen Tip. Hab mir gleich mal eine bei Ebay bestellt.....bin ja mal gespannt :fahren:

Thema:

Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

1. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  2. Suche Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510

Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510: Hallo suche für meinen Superb 2011 eine Freisprecheinrichtung
  3. Freisprecheinrichtung für Telefon Siemens S 65 in Octavia

Freisprecheinrichtung für Telefon Siemens S 65 in Octavia: Suche Schaltplan für Verdrahtung (Baujahr 2004 Schl Nr 2: 8004 Nr.: 3: 359 auch mit Kabelfarben)
  4. iPhone und Premium Freisprecheinrichtung

iPhone und Premium Freisprecheinrichtung: Hallo zusammen, Ich kann unsere IPhone (5s und 6) nicht mit der Freisprecheinrichtung verbinden.Es handelt sich um ein Superb BJ 2015 und der PFSE...
  5. Abspielen von Audio via Freisprecheinrichtung

Abspielen von Audio via Freisprecheinrichtung: Hallo liebe Alle! Ich habe folgendes Problem (zwar schon einiges darüber gelesen, aber bislang keine Lösung): Ich habe einen Superb III (BJ...