Freisprecheinrichtung

Diskutiere Freisprecheinrichtung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; :wink:Verkaufe eine Freisprecheinrichtung mit auswechselbarer Handyschale! Die Freisprecheinrichtung war in einem Skoda Fabia RS mit einem...

1. #1 tommy1972, 11.12.2006
    tommy1972

tommy1972

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 130PS
    Werkstatt/Händler:
    Mallentin
    Kilometerstand:
    88000
    :wink:Verkaufe eine Freisprecheinrichtung mit auswechselbarer Handyschale!
    Die Freisprecheinrichtung war in einem Skoda Fabia RS mit einem Symphony CD Radio eingebaut.
    Die Freisprecheinrichtung beinhaltet:
    1 stck. Interfacebox System 8
    1 stck. Halteraufnahme
    1stck Grundplatte
    1 stck. Handyschale für ein Siemens S 65
    1 stck. Planarantenne mit Antennenkabel
    1 stck Kabelsatz
    1 stck. Mikrofon
    Diese Angaben habe ich aus der Einbauanleitung übernommen!!!
    Einbauanleitung gibt es natürlich dazu!

Bei Interesse bitte mich per E-mail kontaktieren! :gruenwink:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

1. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  2. Octavia III Bolero Bluetooth Freisprecheinrichtung Problem

Bolero Bluetooth Freisprecheinrichtung Problem: Hallo. Ich habe bei meinem neuen Octavia Joy ein Problem mit der Freisprecheinrichtung. Handy ist ein Galaxy S5. Wenn ich mein Bluetooth am handy...
  3. Wie FSE Freisprecheinrichtung ausschalten ?

Wie FSE Freisprecheinrichtung ausschalten ?: Hallo Gemeinde ! Ich habe bei meinem Praktik (Bj.2013 / 1,6 TDI , werksseitige FSE , Radio Blues) das Radio gegen ein neues - KENWOOD DPX7000DAB...
  4. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  5. Suche Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510

Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510: Hallo suche für meinen Superb 2011 eine Freisprecheinrichtung