Freisprecheinrichtung

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Neo RS, 14.11.2006.

  1. Neo RS

    Neo RS Guest

    Hallo Leute,

    und zwar folgendes: ich frage für mein Schwager der dabei ist sich nen Octi2 zuzulegen. Wenn er die di BT Freisprecheinrichtung mitbestellt, lässt sich der Adapter für die Ladeschale spurenlos entfernen, sodass sie trotzdem noch funktionstauglich ist oder gibt es dann hässliche Löcher ?

    Schnelle Antwort wäre sehr nett da er die Karre gerne fix bestellen würde!

    Danke im voraus
    Neo RS
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kistenkay, 14.11.2006
  4. Neo RS

    Neo RS Guest

    vielen dank... besser geht´s garnicht! sehr hilfreich
     
Thema:

Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

    Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  2. Suche Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510

    Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510: Hallo suche für meinen Superb 2011 eine Freisprecheinrichtung
  3. Freisprecheinrichtung für Telefon Siemens S 65 in Octavia

    Freisprecheinrichtung für Telefon Siemens S 65 in Octavia: Suche Schaltplan für Verdrahtung (Baujahr 2004 Schl Nr 2: 8004 Nr.: 3: 359 auch mit Kabelfarben)
  4. iPhone und Premium Freisprecheinrichtung

    iPhone und Premium Freisprecheinrichtung: Hallo zusammen, Ich kann unsere IPhone (5s und 6) nicht mit der Freisprecheinrichtung verbinden.Es handelt sich um ein Superb BJ 2015 und der PFSE...
  5. Abspielen von Audio via Freisprecheinrichtung

    Abspielen von Audio via Freisprecheinrichtung: Hallo liebe Alle! Ich habe folgendes Problem (zwar schon einiges darüber gelesen, aber bislang keine Lösung): Ich habe einen Superb III (BJ...