Freisprecheinrichtung

Diskutiere Freisprecheinrichtung im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, und zwar folgendes: ich frage für mein Schwager der dabei ist sich nen Octi2 zuzulegen. Wenn er die di BT Freisprecheinrichtung...

  1. Neo RS

    Neo RS Guest

    Hallo Leute,

    und zwar folgendes: ich frage für mein Schwager der dabei ist sich nen Octi2 zuzulegen. Wenn er die di BT Freisprecheinrichtung mitbestellt, lässt sich der Adapter für die Ladeschale spurenlos entfernen, sodass sie trotzdem noch funktionstauglich ist oder gibt es dann hässliche Löcher ?

    Schnelle Antwort wäre sehr nett da er die Karre gerne fix bestellen würde!

    Danke im voraus
    Neo RS
     
  2. #2 kistenkay, 14.11.2006
  3. Neo RS

    Neo RS Guest

    vielen dank... besser geht´s garnicht! sehr hilfreich
     
Thema:

Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

  1. Probleme Freisprecheinrichtung Radio Bolero

    Probleme Freisprecheinrichtung Radio Bolero: Guten Abend zusammen, leider gibt es immer noch Probleme mit der Freisprecheinrichtung eines Skoda Rapid (Radio Bolero) aus dem Baujahr 2016....
  2. Probleme Freisprecheinrichtung

    Probleme Freisprecheinrichtung: Hallo und einen schönen Abend zusammen :-) Habe mich gerade im Forum angemeldet und schon ein Problem mit der Freisprecheinrichtung eines Skoda...
  3. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

    Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  4. Octavia III Bolero Bluetooth Freisprecheinrichtung Problem

    Bolero Bluetooth Freisprecheinrichtung Problem: Hallo. Ich habe bei meinem neuen Octavia Joy ein Problem mit der Freisprecheinrichtung. Handy ist ein Galaxy S5. Wenn ich mein Bluetooth am handy...
  5. Wie FSE Freisprecheinrichtung ausschalten ?

    Wie FSE Freisprecheinrichtung ausschalten ?: Hallo Gemeinde ! Ich habe bei meinem Praktik (Bj.2013 / 1,6 TDI , werksseitige FSE , Radio Blues) das Radio gegen ein neues - KENWOOD DPX7000DAB...