Freisprecheinrichtung

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Speedy1000, 17.03.2002.

  1. #1 Speedy1000, 17.03.2002
    Speedy1000

    Speedy1000 Guest

    Hallo!!
    Ich bekomme bald meinen Octavia Kombi (Ambiente) und wuerde
    vorab wissen wo ich meine Originale Freisprecheinrichtung von Nokia montieren kann.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 octavius, 17.03.2002
    octavius

    octavius

    Dabei seit:
    14.01.2002
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    für ein Paar Euros kannst Du eine Vorbereitung bei Skoda kaufen. Das Ding wird wohl schon im Werk eingebaut und der Händler baut dann passend zu Deinem Telefon ein Adapter ein. Man muss nur fragen, was alles geht. So war z.B., noch kein Adapter für das S45i da.
     
  4. #3 Pillefuss, 17.03.2002
    Pillefuss

    Pillefuss Guest

    Hallo
    Du bekommst zum nachträglichen Einbau eine Handyhalterung
    fürs Armaturenbrett für die universelle Freisprechung.
    ATC 400001-0xx je nach Telefontyp.Ab Werk sitzt sie in
    der vorderen Mittelarmlehne.Da Nokia ja ein Trend-Handy
    ist,sage ich gleich das die 3000 und 8000 Serie nicht
    geht.Hängt mit dem Antennenanschluß zusammen.

    Gruß

    Andreas
     
  5. smag

    smag Guest

    @ speedy!

    Ich werde aus deiner Frage nicht ganz schlau!
    Hast du schon eine Freisprecheinrichtung da von deinem vorher gehenden Auto oder hast du die FSE beim Kauf mitbestellt?
     
  6. ?

    ? Guest

    @smag
    Also nach dem was Speedy1000 schreibt, besitzt er eine Freisprecheinrichtung für sein Nokia-Handy und möchte wissen wie er diese einbauen kann.

    Gruß
    Mic
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. smag

    smag Guest

    @ Mickey!

    Danke für die Aufklärung!

    @ Speedy!

    Ich habe auch eine Nokia FSE. Wenn du mir sagen kannst welche Bezeichnung deine FSE hat, vielleicht kann ich Dir meine Anleitung zum Einbau zukommen lassen.

    Viell. hilft dir das Bild!
    [​IMG]

    Auf der Rechnung steht nur: FSS Profi Nokia 6150

    MFG smag
     
  9. #7 Speedy1000, 23.03.2002
    Speedy1000

    Speedy1000 Guest

    Ich habe eine FSE von Arat. Sie ist fuer alle Nokia HAndys
    51xx, 61xx, 6210 u. 7110.

    Gruss Speedy
     
Thema:

Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

    Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  2. Suche Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510

    Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510: Hallo suche für meinen Superb 2011 eine Freisprecheinrichtung
  3. Freisprecheinrichtung für Telefon Siemens S 65 in Octavia

    Freisprecheinrichtung für Telefon Siemens S 65 in Octavia: Suche Schaltplan für Verdrahtung (Baujahr 2004 Schl Nr 2: 8004 Nr.: 3: 359 auch mit Kabelfarben)
  4. iPhone und Premium Freisprecheinrichtung

    iPhone und Premium Freisprecheinrichtung: Hallo zusammen, Ich kann unsere IPhone (5s und 6) nicht mit der Freisprecheinrichtung verbinden.Es handelt sich um ein Superb BJ 2015 und der PFSE...
  5. Abspielen von Audio via Freisprecheinrichtung

    Abspielen von Audio via Freisprecheinrichtung: Hallo liebe Alle! Ich habe folgendes Problem (zwar schon einiges darüber gelesen, aber bislang keine Lösung): Ich habe einen Superb III (BJ...