Freisprecheinrichtung

Diskutiere Freisprecheinrichtung im Skoda Karoq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe Probleme mit meiner Freisprecheinrichtung. Sobald ich beim fahren telefoniere hört mein Gegenüber störende Geräusche...

1. #1 Oesmann, 30.11.2018
    Oesmann

Oesmann

Hallo zusammen,
    ich habe Probleme mit meiner Freisprecheinrichtung. Sobald ich beim fahren telefoniere hört mein Gegenüber störende Geräusche (Kollege meint ähnlich wie ein Nebelhorn). Wenn ich stehe ist nichts. Es ist egal ob ich Bluetooth oder Carplay nutze. Auch ein anderes Telefon habe ich schon ausprobiert. Verbaut ist das Business Amundsen Paket.
    Ich war damit auch schon in der Werkstatt. Die haben aber leider nichts gefunden und das Problem an Skoda weitergegeben. Ist jetzt aber auch schon 4 Wochen her.
    Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank

Markus

2. #2 fireball, 30.11.2018
    fireball

fireball
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    242000
    Wenn ich mich richtig erinnere gibt es immer mal wieder Probleme mit der "Sprachunterstützung", also diesem Feature, dass die Kommunikation von vorne auf die hinteren Sitzreihen erleichtert, war schon ein paar Mal Thema hier im Forum.

Wenn vorhanden, schalt das mal testweise ab.

3. chrfin

chrfin

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E RS TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Montfort Garage Götzis
    Kilometerstand:
    58000
    Hat das nicht nur der Kodiaq?

Thema:

Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

1. Octavia II Freisprecheinrichtung in den Skoda Octavia II installieren

Freisprecheinrichtung in den Skoda Octavia II installieren: Hallo zsammen danke für die Aufnahme ich habe mir jetzt einen anderen Octavia II gekauft er hat aber keine Freisprecheinrichtung. Habt ihr damit...
  2. Bestellung Superb III Style - Business Amundsen - SmartLink+ und Freisprecheinrichtung?

Bestellung Superb III Style - Business Amundsen - SmartLink+ und Freisprecheinrichtung?: Hallo zusammen! Ich war heute beim Händler um die finale Bestellung zu machen. Ich habe mir dabei einen Superb III konfiguriert und mir das...
  3. Modellübergreifend Amundsen + Freisprecheinrichtung nachrüsten

Amundsen + Freisprecheinrichtung nachrüsten: Hallo Zusammen, Ich würde gerne in meinem Roomy Bj. 2012 eine Freisprecheinrichtung für das Amundsen+ nachrüsten. Was muss Ich dafür kaufen....
  4. Bolero mit Komfort-Freisprecheinrichtung im Superb III - zwei Telefone gleichzeitig?

Bolero mit Komfort-Freisprecheinrichtung im Superb III - zwei Telefone gleichzeitig?: Hallo zusammen! Ich bin im Begriff mir einen Skoda Superb III zu bestellen. Zur Zeit fahre ich einen BMW F21 mit einer Freisprecheinrichtung, bei...
  5. Unterschiede Freisprecheinrichtung Paket Amundsen und Paket Columbus

Unterschiede Freisprecheinrichtung Paket Amundsen und Paket Columbus: Nachdem wir uns für den Kodiaq entschieden haben (Sportline Ausführung) stellt sich mir die Frage nach dem zu wählenden Navigations-Paket. Es gibt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden