Freisprecheinrichtung

Diskutiere Freisprecheinrichtung im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Ich hab mir gerade einen Octavia BJ 2007 gekauft. Da gibt es eine schöne Freisprecheinrichtung (siehe Bild). Was brauch ich da...

sachr

Hallo zusammen!

Ich hab mir gerade einen Octavia BJ 2007 gekauft.
Da gibt es eine schöne Freisprecheinrichtung (siehe Bild).
Was brauch ich da, um mein Samsung-Smartphone anschließen zu können bzw. zahlt sich das aus?

Danke für eure Hilfe!
lg

Anhänge

• 20170928_140659.jpg
    20170928_140659.jpg
    238,6 KB · Aufrufe: 57
#
schau mal hier: Freisprecheinrichtung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

0²ctavist

Fahrzeug
07er Brückentechnologie VFL Combi, 1.9 Tdi, DSG, schwarze Abdeckkappe für nicht vorh. AHK, Pfefferminzdose in Türablage, Hupton in Wagenfarbe
Werkstatt/Händler
Selbst bzw. With a little help from my friends
Kilometerstand
185000
..wenn es dafür noch Adapterschalen für Sumsum gibt? Neuerdings geht das ja alles mit Blauzahn...
denke mal, wenn du beim Kauf nicht das passende Althandy dazu bekommen hast, kannst du das Ding abbauen und entsorgen...

evtl. bekommst du so ein Gerät noch auf ebay...

oder, du musst das Teil öffnen und an der Platine einen MiniUSB anlöten, den du dann in dein Sumsum steckst...

http://radioaficion.com/cms/tyt-md380-usb-to-cable-pinout-diagram/

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Freisprecheinrichtung

Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

Reifendrucksystem.: Guten Tag. Ich bin auf der Suche nach Sensoren da ich mir neue Räder kaufen möchte. Aber welche brauche ich Octavia 1z Baujahr 2007 Danke für...
Octavia VFL Nexus Navi mit Freisprecheinrichtung nachrüsten: Hallo zusammen, Bei meinem Octavia 1Z8 VFL möchte ich das Nexus Navi nachrüsten. Dieses ist zwar schon älter, jedoch hab ich es mit passendem...
Skoda Infotainment System tauschen um AppleCarplay nutzen zu können: Hallo zusammen, ich hoffe auf eure Hilfe... Ich bin stolzer Besitzer eines Škoda Fabia Nj3. Mit dem Auto bin ich total zufrieden. Es ist mein...
Gesprächspartner hört mich nur leise: Hallo... Seit kurzem haben wir mit unserem Octavia das Problem, dass der Gesprächspartner bei Telefonaten über die Freisprecheinrichtung kaum...
Skoda Octavia 1Z DSG Probleme: Hallo, Habe ein Problem mit meinem skoda octavia 1Z bj 2009 mit DSG Getriebe. Seit einiger Zeit geht während der Fahrt der Gang raus...
Oben