Freisprecheinrichtung

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb III Forum" wurde erstellt von römer, 15.01.2016.

  1. römer

    römer

    Dabei seit:
    15.01.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kann ankommende anrufe am Auto nicht nicht annehmen. es klingelt zwar aber der Rest der freisprecheinrichtung geht nicht.wenn der Anrufer auflegt klingelt es dafür unbegrenzt weiter.ist das Problem bekannt? Und wo steckt die Lösung ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Parvifolia, 15.01.2016
    Parvifolia

    Parvifolia

    Dabei seit:
    18.10.2015
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Superb III L&K 190PS Diesel
    Werkstatt/Händler:
    Höper Winsen/Aller
    Kilometerstand:
    2000
    Guten Tag, Soviel Zeit muss sein :)

    Bei mir klappt es prima. Würde da sofort zum Händler fahren

    Schönen Gruß
     
  4. römer

    römer

    Dabei seit:
    15.01.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    So klug war ich schon und bekam zu Antwort da Problem war ja noch nie da müssen wir mal sehen
     
  5. #4 supergundel, 15.01.2016
    supergundel

    supergundel

    Dabei seit:
    20.10.2015
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    S3 Combi 1.4 TSI ACT DSG
    bei mir klappt alles so wie es soll. hab nun schon mehrfach Gespräche angenommen
     
  6. #5 Lutz 91, 15.01.2016
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    7.112
    Zustimmungen:
    1.182
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280PS, L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Nein.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. lost11

    lost11

    Dabei seit:
    18.12.2010
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Superb Combi L&K 2,0 TSI 206 kW 6-DSG 4x4
    Was für ein Radio?
    Was für ein Handy?

    Ein bisschen zu wenig Infos für Hilfe
     
  9. #7 C_H_R_I_S_U, 15.01.2016
    C_H_R_I_S_U

    C_H_R_I_S_U

    Dabei seit:
    31.10.2015
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Eckernförde
    Also bei meinem Octavia kenn ich das mit dem "nicht annehmen können" nur in Verbindung mit iPhones und Facetime. Wenn ein Facetime (Audio oder Video) Anruf ankommt, dann kann man den nicht mit der FSE annehmen - klappt einfach nicht. Nimmt man das Gespräch aber am iPhone an, dann läuft der Rest ganz prima über die FSE.
     
Thema: Freisprecheinrichtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autofreisprecheinrichtung j5 anmelden geht nicht

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

    Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  2. Suche Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510

    Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510: Hallo suche für meinen Superb 2011 eine Freisprecheinrichtung
  3. Freisprecheinrichtung für Telefon Siemens S 65 in Octavia

    Freisprecheinrichtung für Telefon Siemens S 65 in Octavia: Suche Schaltplan für Verdrahtung (Baujahr 2004 Schl Nr 2: 8004 Nr.: 3: 359 auch mit Kabelfarben)
  4. iPhone und Premium Freisprecheinrichtung

    iPhone und Premium Freisprecheinrichtung: Hallo zusammen, Ich kann unsere IPhone (5s und 6) nicht mit der Freisprecheinrichtung verbinden.Es handelt sich um ein Superb BJ 2015 und der PFSE...
  5. Abspielen von Audio via Freisprecheinrichtung

    Abspielen von Audio via Freisprecheinrichtung: Hallo liebe Alle! Ich habe folgendes Problem (zwar schon einiges darüber gelesen, aber bislang keine Lösung): Ich habe einen Superb III (BJ...