Freisprecheinrichtung zum nachrüsten in Superb 2

Diskutiere Freisprecheinrichtung zum nachrüsten in Superb 2 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, beim bestellen des Superb 2 ist irgendwie die FSE untergegangen. Jedenfalls habe ich nun keine. Welche Möglichkeiten gibt es, möglichst...

1. bronco

bronco

Hallo,

beim bestellen des Superb 2 ist irgendwie die FSE untergegangen. Jedenfalls habe ich nun keine.
    Welche Möglichkeiten gibt es, möglichst unauffällig nachzurüsten?
    Telefoniere sehr selten im Auto und möchte nur erreichbar sein. Muß kein Highend sein, aber funktionieren.
    Am liebsten wäre mir ein Navi mit eingebauter BT-FSE. Hat da jemand einen Tipp? (Navigon 2150 soll an sich gut sein, aber zu leise).
    Oder gibt es eine andere Möglichkeit ohne sichtbaren Kabelsalat?
    Danke!

Grüße,
    Bronco Kulitschka

2. #2 bienenmann, 18.12.2008
    bienenmann

bienenmann

hmm wieso besorgst du dir nicht ein handy das auch navi kann N95 oder einen XDA orbit2
    und lässt dir den professionell mit flex mute 2 an dein radion anschließen!?
    Wenns billiger sein soll geht das auch über den Aux eingang falls vorhanden!

Du Hast Navi und Handy über die Anlage ohne unsummen für BT verbindungen auszugeben,
    die von der Klangquali ohnehin ncht an Kabel drankommen!

BTW nachträgliches Navi ohne Kabel ist imO quatsch, da die Navi immer jede Menge Strom verbraucht

Thema: Freisprecheinrichtung zum nachrüsten in Superb 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. superb 2 freisprecheinrichtung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung zum nachrüsten in Superb 2 - Ähnliche Themen

1. MFA und Tempomat nachrüsten

MFA und Tempomat nachrüsten: Hallo, habe meiner Tochter jetzt einen Fabia 3 gekauft und wollte gerne die Multifunktionswippe sowie den Tempomat (6C0953501L)nachrüsten habe...
  2. Rückfahrkamera nachrüsten - (OIII Baujahr Jan. 2019)

Rückfahrkamera nachrüsten - (OIII Baujahr Jan. 2019): Moin, ich war mir bei der Fahrzeugbestellung etwas unsicher und habe daher das Auto (O3 Scout Benzin) ohne Rückfahrkamera genommen. Damals (bei...
  3. Probleme mit Android Auto - Wechsel von MIB 2 auf MIB 2.5 möglich?

Probleme mit Android Auto - Wechsel von MIB 2 auf MIB 2.5 möglich?: Hallo zusammen. Habe schon die Suchfunktion hier im Forum bemüht und auch andere Websites durchsucht, war aber nicht fähig etwas zu folgendem...
  4. Superb 1,8T zieht über den Motor und Abgassytem leucht brennt

Superb 1,8T zieht über den Motor und Abgassytem leucht brennt: Hallo zusammen, seit heute morgen brennt das Licht des Abgassytem. Im Stand geht die Drehzahl auf 1500-2000 U/min. Ich öffnete den Öldeckel und...
  5. ÖLVERBRAUCH Superb 1.8 TSI ( 3T)

ÖLVERBRAUCH Superb 1.8 TSI ( 3T): ich habe vor mir die nächsten Tage ein Superb 1.8 tsi (3T) Baujahr 2/2013 zuzulegen könnte mir jemand Informationen geben ob es dieser Wagen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden