Freisprecheinrichtung zum Einbau für SE K700i

Diskutiere Freisprecheinrichtung zum Einbau für SE K700i im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kennt jemand eine gute FSE für mein SE K700i ? Wollte das gerne wenn möglich selber einbauen!? Hat da jemand Erfahrungen'?!?!? Würde mich...

  1. #1 Efehner, 06.09.2005
    Efehner

    Efehner Guest

    Hallo,

    kennt jemand eine gute FSE für mein SE K700i ? Wollte das gerne wenn möglich selber einbauen!? Hat da jemand Erfahrungen'?!?!?

    Würde mich über eine Antwort freuen!? :biker:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TorstenW, 06.09.2005
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    Mit einer konkreten Empfehlung für eine FSE kann ich Dir nicht dienen, aber mit einer Einbauanleitung (allgemein) für den Einbau einer FSE mit Anschluss an das Radio/Navi.

    Wenn Interesse: pn

    Grüße
    Torsten
     
  4. #3 Geoldoc, 07.09.2005
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Ich kann ja mal wieder meine (fast) obligatorische Empfehlung für die Parrot CK3XXX-Serie aussprechen:

    http://www.driveblue.com/(1jk4av45poa1isyr5fssztyo)/Default.aspx?lan=all

    Die gibt es inzwischen ab vielleicht 120 Euro, sind (bei ISO-Radios) ganz einfach zu verbauen. Die Sprachsteuerung ist zwar nicht sprecherunabhängig, aber dafür funktioniert sie wenigstens. Die Sprachqualtität ist auch OK. Das externe Display ist Geschmackssache, aber wenn man sich mal dran gewöhnt hat, wie leicht man zB auf Anruflisten zurückgreifen kann, will man es nicht mehr missen.

    Wenn ich mir überlege, wieviel allein eine ordentliche Telefonkonsole kostet...
     
Thema:

Freisprecheinrichtung zum Einbau für SE K700i

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung zum Einbau für SE K700i - Ähnliche Themen

  1. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

    Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  2. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  3. Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen

    Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen: Hallo Fabia Freunde ! Die letzten Fahrten bei Dunkelheit und nassen Straßen haben mich beim Anfang Woche beim Freundlichen wegen der hier schon...
  4. Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E

    Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E: Guten morgen zusammen, ich habe gestern eine abnehmbare AHK von Westfalia an meinem Octavia III RS 5E Combi eingebaut. Soweit so gut. Als ich...
  5. FIS Tacho nachträglich einbauen?!

    FIS Tacho nachträglich einbauen?!: Hallo zusammen, Wie die Überschrift schon aussagt, suche ich Antworten auf die Frage ob ich bei meinem 1U5 Bj 2003 TDI 110PS einen FIS Tacho...