Freisprecheinrichtung zum Einbau für SE K700i

Diskutiere Freisprecheinrichtung zum Einbau für SE K700i im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kennt jemand eine gute FSE für mein SE K700i ? Wollte das gerne wenn möglich selber einbauen!? Hat da jemand Erfahrungen'?!?!? Würde mich...

  1. #1 Efehner, 06.09.2005
    Efehner

    Efehner Guest

    Hallo,

    kennt jemand eine gute FSE für mein SE K700i ? Wollte das gerne wenn möglich selber einbauen!? Hat da jemand Erfahrungen'?!?!?

    Würde mich über eine Antwort freuen!? :biker:
     
  2. #2 TorstenW, 06.09.2005
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    Mit einer konkreten Empfehlung für eine FSE kann ich Dir nicht dienen, aber mit einer Einbauanleitung (allgemein) für den Einbau einer FSE mit Anschluss an das Radio/Navi.

    Wenn Interesse: pn

    Grüße
    Torsten
     
  3. #3 Geoldoc, 07.09.2005
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Ich kann ja mal wieder meine (fast) obligatorische Empfehlung für die Parrot CK3XXX-Serie aussprechen:

    http://www.driveblue.com/(1jk4av45poa1isyr5fssztyo)/Default.aspx?lan=all

    Die gibt es inzwischen ab vielleicht 120 Euro, sind (bei ISO-Radios) ganz einfach zu verbauen. Die Sprachsteuerung ist zwar nicht sprecherunabhängig, aber dafür funktioniert sie wenigstens. Die Sprachqualtität ist auch OK. Das externe Display ist Geschmackssache, aber wenn man sich mal dran gewöhnt hat, wie leicht man zB auf Anruflisten zurückgreifen kann, will man es nicht mehr missen.

    Wenn ich mir überlege, wieviel allein eine ordentliche Telefonkonsole kostet...
     
Thema:

Freisprecheinrichtung zum Einbau für SE K700i

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung zum Einbau für SE K700i - Ähnliche Themen

  1. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  2. Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?

    Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?: Hallöchen lohnt sich bei meinem Škoda Fabia I RS (Baujahr 2004) noch der Einbau eines Rußpartikelfilters? Das Auto ist nicht im perfekten...
  3. Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH

    Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH: Hallo liebe Community, wie der Titel schon verrät habe ich ein Problem. Ich habe eine RFk nach gerüstet. Diese mit Teilen, die schon...
  4. Freisprecheinrichtung miserable Quatität

    Freisprecheinrichtung miserable Quatität: Hallo Leute, ich bin verzweifelt und hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich fahre den 3. Octavia als Firmenwagen (letzten Freitag bekommen) und...
  5. Freisprecheinrichtung, Tempomat, PDC nachrüsten

    Freisprecheinrichtung, Tempomat, PDC nachrüsten: Hallo Gemeinde! Mein Name Manuel komme aus Österreich und bin neu hier. Freue mich hier so viel lesen... zu dürfen, einfach eine tolle Seite!!!...