Freisprecheinrichtung weg bei Radiotausch?

Diskutiere Freisprecheinrichtung weg bei Radiotausch? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich habe mir einen tollen 2008er octavia RS ( bereits Common Rail) gekauft und mir ist aufgefallen dass mein Stream MP3 keine CDs mehr...

1. #1 JagStang, 23.11.2019
    JagStang

JagStang

Fahrzeug:
    Škoda Octavia (Typ 1U) - AGR
    Kilometerstand:
    441576
    Hallo,

Ich habe mir einen tollen 2008er octavia RS ( bereits Common Rail) gekauft und mir ist aufgefallen dass mein Stream MP3 keine CDs mehr lesen kann wenn der Wagen warm ist weshalb Ich vermute dass das Laufwerk defekt ist. Jetzt will ich das Radio gegen ein RCD 330 tauschen da dieses Radio einen Display hat und mp3s abspielen kann und wollte wissen ob dann meine von Werk aus verbaute Freisprecheinrichtung wegfallt? (GSM 2)
    Wenn ich einen Anruf bekomme zeigt das Radio an "Phone" und der Rest steht im MFA.

Danke und LG

Thema:

Freisprecheinrichtung weg bei Radiotausch?

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung weg bei Radiotausch? - Ähnliche Themen

1. Octavia II Parrot Freisprecheinrichtung am Swing Radio rückbauen

Parrot Freisprecheinrichtung am Swing Radio rückbauen: Hallo, Ich habe ein Swing Radio an welchem ein parrot Freisprecher verbaut ist. Die Bedieneinheit ist hier kaputt und ich möchte den freisprecher...
  2. Superb II Bolero 3T0 035 156 C Freisprecheinrichtung

Bolero 3T0 035 156 C Freisprecheinrichtung: Liebe Skoda Community, auch wenn das Thema sicherlich schon über die Jahre für den einen oder anderen ausgelutscht ist, benötige ich Eure Hilfe....
  3. Premium Freisprecheinrichtung - rSAP

Premium Freisprecheinrichtung - rSAP: Hi, könnt ihr mir das mit der Premium FSE mal erklären. akt. habe ich in der Unit nur eine SIM-Karte mit Datentarif gesteckt. Mein Galaxy A50...
  4. Rückkopplung Freisprecheinrichtung

Rückkopplung Freisprecheinrichtung: Hallo in die Runde. Vorab, falls es zu diesem Thema bereits etwas gibt, war ich zu blöd es zu finden. Dann bitte verlinken. Vielen Dank! Nun...
  5. Google Pixel 3 und Premium-Freisprecheinrichtung.

Google Pixel 3 und Premium-Freisprecheinrichtung.: Ich verzweifle jetzt wirklich bald. Nachdem ich 2 Jahre lang mit einem Zweit-Alt-Smartphone in Mittelablage meine Premium-Freisprechanlage (mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden