Freisprecheinrichtung von Parrot einbauen lassen ..nur wo in FFM?

Diskutiere Freisprecheinrichtung von Parrot einbauen lassen ..nur wo in FFM? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin², kennt einer von euch eine nette/gute Werkstatt die mich a. gut Beraten kann b. auch gut einbaut (ohne alle abdeckungen zu zerstören)...

1. rforce

rforce

Rumpenheim (nahe Offenbach) 63075 Deutschland
    Fahrzeug:
    O² FL Kombi 1.4 TFSI Ambiente Plus
    Werkstatt/Händler:
    bin noch auf der SUCHE
    Moin²,

kennt einer von euch eine nette/gute Werkstatt die mich

a. gut Beraten kann
    b. auch gut einbaut (ohne alle abdeckungen zu zerstören)

Und nun kommt mir bitte nicht mit ACR davon habe ich die schnautze voll.

Gruss rforce

Thema:

Freisprecheinrichtung von Parrot einbauen lassen ..nur wo in FFM?

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung von Parrot einbauen lassen ..nur wo in FFM? - Ähnliche Themen

1. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  2. Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?

Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?: Hallöchen lohnt sich bei meinem Škoda Fabia I RS (Baujahr 2004) noch der Einbau eines Rußpartikelfilters? Das Auto ist nicht im perfekten...
  3. Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH

Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH: Hallo liebe Community, wie der Titel schon verrät habe ich ein Problem. Ich habe eine RFk nach gerüstet. Diese mit Teilen, die schon...
  4. Freisprecheinrichtung miserable Quatität

Freisprecheinrichtung miserable Quatität: Hallo Leute, ich bin verzweifelt und hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich fahre den 3. Octavia als Firmenwagen (letzten Freitag bekommen) und...
  5. Freisprecheinrichtung, Tempomat, PDC nachrüsten

Freisprecheinrichtung, Tempomat, PDC nachrüsten: Hallo Gemeinde! Mein Name Manuel komme aus Österreich und bin neu hier. Freue mich hier so viel lesen... zu dürfen, einfach eine tolle Seite!!!...