Freisprecheinrichtung VDA?

Diskutiere Freisprecheinrichtung VDA? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Da es von Cullmann so wenig Adapter für die Freisprecheinrichtung vom Superb gibt und ich gerne meinen XDA per Bluetooth nutzen möchte, aber keine...

  1. Joscha

    Joscha

    Dabei seit:
    30.10.2005
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Da es von Cullmann so wenig Adapter für die Freisprecheinrichtung vom Superb gibt und ich gerne meinen XDA per Bluetooth nutzen möchte, aber keine Lust habe, eine komplett neue Freisprecheinrichtung einzubauen, wollte ich mir den Aufrüstsatz von Lintech kaufen. Allerdings funktioniert das wohl nur mit Freisprecheinrichtungen die "VDA" sind. Daher wollte ich fragen, ob die Skoda Freisprecheinrichtung VDA ist.

    Und natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn einer berichtet, der eine Lintech-Anlage angeschlossen hat und jetzt per Bluetooth unterwegs ist.

    Gruß
    Joscha
     
  2. #2 Geoldoc, 18.05.2007
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Hallo Joscha,

    ehrlich gesagt glaube ich, dass Du bei Linetech was falsch verstanden hast. Schau noch mal nach, vielleicht hab ja auch ich es nicht verstanden.

    Für die Aufrüst-Kits gibt es eine Liste von Freisprecheinrichtungen bei welchen eine Nachrüstung möglich ist, da findet sich aber keine Cullman-Anlage.

    VDA ist der autoseitige Standard und wenn man nach den eigenständigen Anlagen zum Einbau ohne sie an eine vorhandene Freisprecheinrichtung anzuschließen schaut, kommt dann auch ein Pulldown-Menü wo man Skoda mit oder ohne VDA auswählen kann.

    Soll heißen eine Nachrüstung der vorhandenen Anlage ist mit Linetech nicht möglich. Du kannst da nur eine neue Anlage kaufen.
     
Thema:

Freisprecheinrichtung VDA?

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung VDA? - Ähnliche Themen

  1. Probleme Freisprecheinrichtung Radio Bolero

    Probleme Freisprecheinrichtung Radio Bolero: Guten Abend zusammen, leider gibt es immer noch Probleme mit der Freisprecheinrichtung eines Skoda Rapid (Radio Bolero) aus dem Baujahr 2016....
  2. Probleme Freisprecheinrichtung

    Probleme Freisprecheinrichtung: Hallo und einen schönen Abend zusammen :-) Habe mich gerade im Forum angemeldet und schon ein Problem mit der Freisprecheinrichtung eines Skoda...
  3. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

    Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  4. Octavia III Bolero Bluetooth Freisprecheinrichtung Problem

    Bolero Bluetooth Freisprecheinrichtung Problem: Hallo. Ich habe bei meinem neuen Octavia Joy ein Problem mit der Freisprecheinrichtung. Handy ist ein Galaxy S5. Wenn ich mein Bluetooth am handy...
  5. Wie FSE Freisprecheinrichtung ausschalten ?

    Wie FSE Freisprecheinrichtung ausschalten ?: Hallo Gemeinde ! Ich habe bei meinem Praktik (Bj.2013 / 1,6 TDI , werksseitige FSE , Radio Blues) das Radio gegen ein neues - KENWOOD DPX7000DAB...