Freisprecheinrichtung und MP3-Spieler im RS

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von SiCN, 30.08.2002.

1. SiCN

SiCN Guest

Tach auch!

Habe mal wieder eine Frage. Wohne ja hier in Schweden und da es hier nicht verboten ist, beim fahren zu telefonieren (Dumm, ich weiss......) konnte ich zu meinem Auto auch nicht Skodas Standardfreisprecheinrichtung bestellen. Nachbestellung ist laut meines Skoda-Händlers auch nicht möglich (Kundenservice... hehe). Aber jetzt kommts: Vielleicht wisst ja ihr was? Gibt es eine Freisprecheinrichtung die ich an das Skoda Navigationssystem anschiessen kann? Wenn ja, wo gibts das zu bestellen und wieviel kostet das?

Und nun eine weitere Frage: Kann ich meinen 6x CD-Wechsler gegen Kenwoods MP3+CD-Wechsler austauschen (Kenwood KDC C-719MP)? Kennt ihr eventuell andere CD-Wechsler, die auch CDs mit MP3 Files abspielen können?

DANKE!!!
    /Daniel

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ivan

Ivan Guest

Sei froh - Skodas Standardfreisprecheinrichtung ist nicht besonders gut gelungen.
    Ich wuerde Dir eine FSA von Ericsson (wahrscheinlich bekannt in Sweden :zwinker: ) empfehlen, die Du neben der Mittelkonsole einbauen kannst. Natuerlich kannst Du die auch an den Radioteil im Navi anschliessen.
    Vorteil: - Du kannst den Display am Handy gut ablesen und Handy steigt automatisch in den Autoprofil um (groessere Buchstaben und ales anderes)
    Bei Ericsson funktioniert ausserdem die Sprachsteuerung wahrscheinlich am Besten, was gerade im Auto sehr vorteilhaft ist.
    Ericsson FSAs filtern sehr gut alle Autogeraeusche aus, so dass man an beiden Seiten der Verbindung gute Klangqualitaet hat.

4. SiCN

SiCN Guest

Hi, danke für die Antwort. Hast du evtl. eine Modellbezeichnung oder sind die FSAs bei Ericsson Handyabhängig (dann erst noch ein Ericsson kaufen muss)? ;)
    /Daniel

5. Ivan

Ivan Guest

Leider brauchst Du immer die gleiche Marke fuers Handy und FSA. Schau mal unter www.sonyericsson.com
    Da findest Du alle FSAs. Ich habe T39 und dank Programierung des Kalenders am PC per infraroten Port, brauche ich auch kein Organiser mehr.
    Gut ist, dass wenn Du irgendwann auf neueres Handy umsteigst, musst Du nicht ganze FSA tauschen, sondern nur ein billigen Adapter.
    Wenn Du willst - schreib ne e-mail und ich mache von dem ganzem Fotos.
    Gruss.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Freisprecheinrichtung und MP3-Spieler im RS

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung und MP3-Spieler im RS - Ähnliche Themen

1. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  2. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  5. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...