Freisprecheinrichtung und Aux in Eingang!

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von blasko, 12.07.2006.

1. blasko

blasko Guest

Hallo

Ich habe mein Octavia II mit der Elegance Ausstattung jetzt seit drei wochen!

Habe ein fehler gemacht und zwar das ich die Freisprecheinrichtung nicht ab werk hab ein bauen lassen und muss nun nach rüsten!

habe das Audiosystem Audience mit Soundsystem!

So erste frage ist es schwer so was nach zurüsten?
    Wie geht das bin dem Bluetooth?
    Was brauch ich alles wo bekomm ich es günstig her?

Und ein frage noch alle sagen sie hätten ein Aux in Eingang ! wo soll der denn genau sein ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andi_zollner, 02.08.2007
    andi_zollner

andi_zollner Guest

Hi,

ich empfehle dir die Bluetooth FSE von Parrot (Parrot CK 3100 LCD). Ist ein super Prudukt. Auf der Herstellerseite gibt es glaube ich auch die ganzen Adapter. -> www.parrot.com

Die FSE gibts bei eBay.

Mfg Andreas

4. #3 Roomster TDi, 04.08.2007
    Roomster TDi

Roomster TDi

Hallo. Die Bluetooth FSE sind nicht schlecht. Hab sie auch schon eingebaut. Ist nur der Nachteil, dass das Handy nicht aufgeladen wird. Noch ein Tipp am Rande. Beim Radio Audience muss der CD-wechsler in einen, ich nenn es mal Transportmodus, gebracht werden!!! Das Radio hat doch einen Internen Cd-wechsler oder? Kann nur nicht aus dem Kopf sagen wie genau das geht. Das kann man beim Händler nachfragen. Es besteht sonst die Gefahr, dass das Laufwerk kaputt geht.

Thema: Freisprecheinrichtung und Aux in Eingang!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. freisprecheinrichtung octavia 2nach rüsten

,
  2. parrot cd wechsler eingang

,
  3. parrot freisprecheinrichtung bluetooth aux

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung und Aux in Eingang! - Ähnliche Themen

1. Aux-In

Aux-In: Hallo, ich habe bei meinem Fabia über Aux-In einen iPod touch angeschlossen. Dabei kann ivh die Lautstärke über das Lenkrad regeln. Leider kann...
  2. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  3. Suche Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510

Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510: Hallo suche für meinen Superb 2011 eine Freisprecheinrichtung
  4. Skoda Superb 2006bj - aux anschluss !?

Skoda Superb 2006bj - aux anschluss !?: Hallo! Ich besitze einen skoda superb 3u 140ps 2.0tdi Im auto ist ein dx navi vorhanden sowie ein vd wechsler im kofferraum. die frage ist ob ich...
  5. Wie Aux-In Buchse ausbauen?

Wie Aux-In Buchse ausbauen?: Ich habe mich wohl auf den einstöpselten Stecker gestützen, oder bin beim Sitz verstellen ans Kabel gekommen. Seitdem sitzt die Buchse sehr locker...