Freisprecheinrichtung und Aux in Eingang!

Diskutiere Freisprecheinrichtung und Aux in Eingang! im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich habe mein Octavia II mit der Elegance Ausstattung jetzt seit drei wochen! Habe ein fehler gemacht und zwar das ich die...

  1. blasko

    blasko Guest

    Hallo



    Ich habe mein Octavia II mit der Elegance Ausstattung jetzt seit drei wochen!

    Habe ein fehler gemacht und zwar das ich die Freisprecheinrichtung nicht ab werk hab ein bauen lassen und muss nun nach rüsten!

    habe das Audiosystem Audience mit Soundsystem!

    So erste frage ist es schwer so was nach zurüsten?
    Wie geht das bin dem Bluetooth?
    Was brauch ich alles wo bekomm ich es günstig her?

    Und ein frage noch alle sagen sie hätten ein Aux in Eingang ! wo soll der denn genau sein ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andi_zollner, 02.08.2007
    andi_zollner

    andi_zollner Guest

    Hi,

    ich empfehle dir die Bluetooth FSE von Parrot (Parrot CK 3100 LCD). Ist ein super Prudukt. Auf der Herstellerseite gibt es glaube ich auch die ganzen Adapter. -> www.parrot.com

    Die FSE gibts bei eBay.

    Mfg Andreas
     
  4. #3 Roomster TDi, 04.08.2007
    Roomster TDi

    Roomster TDi

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Hallo. Die Bluetooth FSE sind nicht schlecht. Hab sie auch schon eingebaut. Ist nur der Nachteil, dass das Handy nicht aufgeladen wird. Noch ein Tipp am Rande. Beim Radio Audience muss der CD-wechsler in einen, ich nenn es mal Transportmodus, gebracht werden!!! Das Radio hat doch einen Internen Cd-wechsler oder? Kann nur nicht aus dem Kopf sagen wie genau das geht. Das kann man beim Händler nachfragen. Es besteht sonst die Gefahr, dass das Laufwerk kaputt geht.
     
Thema: Freisprecheinrichtung und Aux in Eingang!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. freisprecheinrichtung octavia 2nach rüsten

    ,
  2. parrot cd wechsler eingang

    ,
  3. parrot freisprecheinrichtung bluetooth aux

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung und Aux in Eingang! - Ähnliche Themen

  1. Knistern bei Bluetooth-Audio - AUX störungsfrei

    Knistern bei Bluetooth-Audio - AUX störungsfrei: Hallo alle zusammen, mein erster Skoda, mein erster Tag im Forum, mein erster Beitrag... Heute morgen habe ich mein Handy per Bluetooth mit dem...
  2. Drahtlose Verbindung zum Handy über AUX-Anschluss

    Drahtlose Verbindung zum Handy über AUX-Anschluss: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich gerne informieren, ob es zu meiner Frage Lösungen gibt? Von meinen Großeltern habe ich ihren...
  3. Fabia III Aux-In

    Aux-In: Hallo, ich habe bei meinem Fabia über Aux-In einen iPod touch angeschlossen. Dabei kann ivh die Lautstärke über das Lenkrad regeln. Leider kann...
  4. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

    Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  5. Suche Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510

    Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510: Hallo suche für meinen Superb 2011 eine Freisprecheinrichtung