Freisprecheinrichtung über AUX möglich???

Diskutiere Freisprecheinrichtung über AUX möglich??? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute Hätte da mal eine Frage an die Fachleute von euch. Ist es möglich die Freisprecheinrichtung über die AUX Buchse anzuschließen??...

  1. #1 HansHubert, 04.01.2007
    HansHubert

    HansHubert Guest

    Hallo Leute

    Hätte da mal eine Frage an die Fachleute von euch. Ist es möglich die Freisprecheinrichtung über die AUX Buchse anzuschließen??

    Soll dann die Sprachausgabe über die Lautsprecher werden. Habe das Audience Radio drin, dies kann zwar Stumm schalten aber wohl nicht die Wiedergabe über die Lautsprecher. Da kam mir die Idee mit dem Aux anschluß.

    Schaltet der sich dann automatisch ein wenn das telefon klingelt? oder geht das garnicht??

    Eingebaut wird eine Nokia CK-7W.

    Für euere hilfe schon mal im voraus danke. Für schnelle antwort bin ich dankbar, da der einbau morgen starten soll.

    Viele Grüße Matze

    PS: Ist das Audience radio geschraubt oder braucht man dafür so ein rauszieher?? Mein Freundlicher konnte mir darauf keine antwort geben :hmmm:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Freisprecheinrichtung über AUX möglich???

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung über AUX möglich??? - Ähnliche Themen

  1. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

    Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  2. Rapid Aus Sicherheitsgründen kein Browsen möglich

    Aus Sicherheitsgründen kein Browsen möglich: Hallo liebe Skoda Gemeinde Wir sind seit letztem Monat stolze Besitzer eines Rapid-Joy mit dem Soundsystem "Bolero". Alles in allem sind wir so...
  3. Fabia II MDI nachrüsten möglich oder nicht

    MDI nachrüsten möglich oder nicht: Hey Leutz. SuFu benutzt aber da ich nicht wirklich zuordnen kann welches "Swing" ich in meinem Fabia RS (BJ2010) habe hier die Frage: Kann ich...
  4. "Wanderndes LED Blinklicht" beim Kodiaq möglich ?

    "Wanderndes LED Blinklicht" beim Kodiaq möglich ?: Hallo, ich habe die Tage einen Audi und einen VW (ich weiß nicht mehr ob Golf oder Tiguan) gesehen die hinten (vielleicht auch vorne?) eine Art...
  5. Jackpads Fabia III. Möglich?

    Jackpads Fabia III. Möglich?: Hallo wie der Titel schon sagt, ist es bei dem Fabia III möglich Jackpads zu verbauen? Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk