Freisprecheinrichtung über AUX möglich???

Diskutiere Freisprecheinrichtung über AUX möglich??? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute Hätte da mal eine Frage an die Fachleute von euch. Ist es möglich die Freisprecheinrichtung über die AUX Buchse anzuschließen??...

1. #1 HansHubert, 04.01.2007
    HansHubert

HansHubert Guest

Hallo Leute

Hätte da mal eine Frage an die Fachleute von euch. Ist es möglich die Freisprecheinrichtung über die AUX Buchse anzuschließen??

Soll dann die Sprachausgabe über die Lautsprecher werden. Habe das Audience Radio drin, dies kann zwar Stumm schalten aber wohl nicht die Wiedergabe über die Lautsprecher. Da kam mir die Idee mit dem Aux anschluß.

Schaltet der sich dann automatisch ein wenn das telefon klingelt? oder geht das garnicht??

Eingebaut wird eine Nokia CK-7W.

Für euere hilfe schon mal im voraus danke. Für schnelle antwort bin ich dankbar, da der einbau morgen starten soll.

Viele Grüße Matze

PS: Ist das Audience radio geschraubt oder braucht man dafür so ein rauszieher?? Mein Freundlicher konnte mir darauf keine antwort geben :hmmm:

Thema:

Freisprecheinrichtung über AUX möglich???

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung über AUX möglich??? - Ähnliche Themen

1. Innenraumlüftung nur auf Stufe 4 möglich

Innenraumlüftung nur auf Stufe 4 möglich: Erstmal ein freundliches Hallo in die illustre Runde... Ich bin neu hier und möchte zu allererst allen Mitgliedern hier freundliche Grüsse...
  2. mein-vw-vergleich - kein Zugang möglich

mein-vw-vergleich - kein Zugang möglich: Hallo, ich habe mich gestern mit meinem Benutzernamen + PIN eingeloggt und dort meine E-Mail Adresse + Passwort vergeben. Ich soll eine...
  3. Superb III Lizenzverlängerung Fernzugriff nicht möglich

Lizenzverlängerung Fernzugriff nicht möglich: Servus, hat es mal jemand geschafft, die Lizenz Fernzugriff zu verlängern? Ich versuche es erfolglos seit Sonntag auf verschiedenen PCs, mit...
  4. Logos Radiosender weg, Komplettimport möglich?

Logos Radiosender weg, Komplettimport möglich?: Juhu, hoffe mir kann jemand helfen. Hab gestern die neuen 2020 Navi Daten auf mein Columbus eingespielt und wollte dann auch die Radio Logos...
  5. Original LED Kennzeichenbeleuchtung möglich?

Original LED Kennzeichenbeleuchtung möglich?: Guten Morgen, Passt am 5J (BJ2012) die originale LED Kennzeichenbeleuchtung, die aktuell auch im Fabia 3 verbaut werden kann? Oder gibt eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden