Freisprecheinrichtung, Tempomat, PDC nachrüsten

Diskutiere Freisprecheinrichtung, Tempomat, PDC nachrüsten im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde! Mein Name Manuel komme aus Österreich und bin neu hier. Freue mich hier so viel lesen... zu dürfen, einfach eine tolle Seite...

Merlin2010

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
24
Zustimmungen
1
Hallo Gemeinde!

Mein Name Manuel komme aus Österreich und bin neu hier.

Freue mich hier so viel lesen... zu dürfen, einfach eine tolle Seite!!!

Ich bitte um EURE Hilfe!

Habe mir einen Skoda Yeti 2.0D, 110Ps , EZ. 01. 2010 gekauft.



Das Auto verfügt über das originale Amundsen Radio mit Navi.

Ich möchte mir eine Freisprecheinrichtung, Tempomaten und PDC nachrüsten! Aber alles originalgetreu, keine Parrot oder ähnliches.



Hab natürlich auch schon die Suche verwenden, da komme ich auf die Fiscon Freisprecheinrichtung!

Die erste Frage die sich nun stellt welches Amundsen ich verbaut habe, das „normale“ oder das Plus!?

Teile Nr. des Amundsen 3T0035191. Und laut Setup Funktion des Radios: Bei Software steht unterhalb am Display 0227, soll das der Softwarestand sein?
Skoda konnte mir das leider nicht beantworten.



So nun nochmal zu den Punkten:

1)Eine Freisprecheinrichtung und Musikwiedergabe vom Handy wäre super, wenn möglich mit Kabel so dass das Handy auch geladen wird. Sollte auch über mein Radio bedienbar sein, habe kein Multifunktionslenkrad.

Oder wie kann ich da am besten die Musik vom IPhone abspielen, mit einem AUX Kabel? (Anschluss hat das Amundsen ja).

2) Der Tempomat den ich auch nachrüsten will hat der die Teile Nr. BEA 600 002A ? Dieser wäre noch freizuschalten.

3) Kennt Ihr diesen orig. PDC Nachrüstsatz unten, vo/hinten. Wäre toll wenn es auch optisch am Amundsen angezeigt wird!



Vielen Dank für Eure Hilfe , bin über jede Antwort dankbar!

Lg

Manuel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Merlin2010

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
24
Zustimmungen
1
Hallo Cairus, Danke erstmal für deine Antwort!
Welches Radio hast du verbaut? Ist die Freisprecheinrichtung dann kompatibel damit, Bedienung auch übers Radio ?
Mit wifi hotspot, wie ist das den gemeint?
Bin mit den Sachen net so bewandert :rolleyes:
 

Merlin2010

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
24
Zustimmungen
1
Ok Danke dann dürfte ich das selbe haben. Da meines mit navi cd läuft.

Sonst jemand Erfahrung gemacht mit der fiscon Freisprecheinrichtung zB?

Danke

Lg
Manuel
 
Thema:

Freisprecheinrichtung, Tempomat, PDC nachrüsten

Freisprecheinrichtung, Tempomat, PDC nachrüsten - Ähnliche Themen

Nach Front-PDC-Nachrüstung funktioniert der Blind-Spot-Assistent nicht mehr: Hallo, ich fahre seit 07/2019 einen gebrauchten S3 Combi und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Nur leider habe ich beim übereifrigen Kauf...
HILFE bei PDC Umbau BITTE!: Ich bitte um Eure Hilfe, wer kann mir helfen eine Überblick zu verschaffen? Hab schon Stundenlang die Suche verwendet, nichts konnte mir...
Fabia II Vergleich Original VW Premium FSE mit VW Combo Modul FSE + MDI für Skoda Fabia 2: Hallo an alle, ich bräuchte dringend eure Hilfe. Ich besitze einen Skoda Fabia 2 Monte Carlo, Modell 2012, mit Radio/ Navi Amundsen+, großem...
Umbau von Blues auf Bolero - Antennenproblem - sch... Empfang, Klangqualität, verstecktes Service Me: Ich habe einen Skoda Octavia 1Z Baujahr 11/2009, mit werkseitigem Radio Blues,Can-Bus, und keine Lenkradfernbedienung, aber eine werkseitige...
Radio, Tempomat und Doppelten Ladeboden Nachrüsten: Liebe Community, Dies ist mein erster Beitrag im Forum, da ich bald stolzer Besitzer eines Octavia II Facelift (1.4 TSI Combi, 122 PS, Bj...
Oben