Freisprecheinrichtung, Tempomat, PDC nachrüsten

Diskutiere Freisprecheinrichtung, Tempomat, PDC nachrüsten im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde! Mein Name Manuel komme aus Österreich und bin neu hier. Freue mich hier so viel lesen... zu dürfen, einfach eine tolle Seite!!!...

1. #1 Merlin2010, 27.11.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.12.2017
    Merlin2010

Merlin2010

Hallo Gemeinde!

Mein Name Manuel komme aus Österreich und bin neu hier.

Freue mich hier so viel lesen... zu dürfen, einfach eine tolle Seite!!!

Ich bitte um EURE Hilfe!

Habe mir einen Skoda Yeti 2.0D, 110Ps , EZ. 01. 2010 gekauft.

Das Auto verfügt über das originale Amundsen Radio mit Navi.

Ich möchte mir eine Freisprecheinrichtung, Tempomaten und PDC nachrüsten! Aber alles originalgetreu, keine Parrot oder ähnliches.

Hab natürlich auch schon die Suche verwenden, da komme ich auf die Fiscon Freisprecheinrichtung!

Die erste Frage die sich nun stellt welches Amundsen ich verbaut habe, das „normale“ oder das Plus!?

Teile Nr. des Amundsen 3T0035191. Und laut Setup Funktion des Radios: Bei Software steht unterhalb am Display 0227, soll das der Softwarestand sein?
    Skoda konnte mir das leider nicht beantworten.

So nun nochmal zu den Punkten:

1)Eine Freisprecheinrichtung und Musikwiedergabe vom Handy wäre super, wenn möglich mit Kabel so dass das Handy auch geladen wird. Sollte auch über mein Radio bedienbar sein, habe kein Multifunktionslenkrad.

Oder wie kann ich da am besten die Musik vom IPhone abspielen, mit einem AUX Kabel? (Anschluss hat das Amundsen ja).

2) Der Tempomat den ich auch nachrüsten will hat der die Teile Nr. BEA 600 002A ? Dieser wäre noch freizuschalten.

3) Kennt Ihr diesen orig. PDC Nachrüstsatz unten, vo/hinten. Wäre toll wenn es auch optisch am Amundsen angezeigt wird!

Vielen Dank für Eure Hilfe , bin über jede Antwort dankbar!

Lg

Manuel

2. #2 Gast54203, 27.11.2017
    Gast54203

Gast54203 Guest

dieselschrauber gefällt das.
  3. #3 Merlin2010, 27.11.2017
    Merlin2010

Merlin2010

Hallo Cairus, Danke erstmal für deine Antwort!
    Welches Radio hast du verbaut? Ist die Freisprecheinrichtung dann kompatibel damit, Bedienung auch übers Radio ?
    Mit wifi hotspot, wie ist das den gemeint?
    Bin mit den Sachen net so bewandert :rolleyes:

4. #4 Gast54203, 28.11.2017
    Gast54203

Gast54203 Guest

Habe ein rns 310 also Amundsen ohne plus

5. #5 Merlin2010, 28.11.2017
    Merlin2010

Merlin2010

Ok Danke dann dürfte ich das selbe haben. Da meines mit navi cd läuft.

Sonst jemand Erfahrung gemacht mit der fiscon Freisprecheinrichtung zB?

Danke

Lg
    Manuel

Thema:

Freisprecheinrichtung, Tempomat, PDC nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung, Tempomat, PDC nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf SIEMENS S10 ACTIVE Freisprecheinrichtung

SIEMENS S10 ACTIVE Freisprecheinrichtung: absolut unbenutzt... orginal verpackt liegt seit Jahren im Keller... 50,--€ VHB
  2. Octavia II Freisprecheinrichtung

Freisprecheinrichtung: Guten Tag, ich bin neu und habe keine Ahnung. Wir haben einen Skoda Octavia Bj 2012. Das Radio heißt Swing. Ich hatte gerne eine...
  3. Freisprecheinrichtung weg bei Radiotausch?

Freisprecheinrichtung weg bei Radiotausch?: Hallo, Ich habe mir einen tollen 2008er octavia RS ( bereits Common Rail) gekauft und mir ist aufgefallen dass mein Stream MP3 keine CDs mehr...
  4. Octavia II Parrot Freisprecheinrichtung am Swing Radio rückbauen

Parrot Freisprecheinrichtung am Swing Radio rückbauen: Hallo, Ich habe ein Swing Radio an welchem ein parrot Freisprecher verbaut ist. Die Bedieneinheit ist hier kaputt und ich möchte den freisprecher...
  5. Superb II Bolero 3T0 035 156 C Freisprecheinrichtung

Bolero 3T0 035 156 C Freisprecheinrichtung: Liebe Skoda Community, auch wenn das Thema sicherlich schon über die Jahre für den einen oder anderen ausgelutscht ist, benötige ich Eure Hilfe....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden