Freisprecheinrichtung tauschen ?

Diskutiere Freisprecheinrichtung tauschen ? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community! In meinem Superb ist eine Freisprecheinrichtung für irgendein Siemens-Handy verbaut (Antenne befindet sich überm Rückspiegel...

  1. #1 yoShy6412, 11.02.2004
    yoShy6412

    yoShy6412

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle 06128 Deutschland
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    Hallo Community!

    In meinem Superb ist eine Freisprecheinrichtung für irgendein Siemens-Handy verbaut (Antenne befindet sich überm Rückspiegel an der Scheibe...). Ich würde aber gerne eine für mein Handy haben (kein Siemens). Kann der Skodabetrieb die einfach wechseln ? Oder könnte ich, wenn ich z.B. bei eBay die richtige finde (z.B. ausm Passat), diese selbst tauschen ?

    Schönen Abend noch .....
     
  2. #2 KleineKampfsau, 12.02.2004
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.205
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Schwierig zu sagen, stehe auch vor dem gleichen Problem. Da ich denke, dass auch bei der originalen FSE die Black Box getauscht werden muss ( und nicht nur her Halter), ist es vll. ratsam, es machen zu lassen, wenn man wenig Plan hat ;-).

    Bei mir ist die Box hinterm Handschubfach, kann ich zum glück selbst machen....

    Andreas :biker:
     
  3. RalphB

    RalphB

    Dabei seit:
    18.02.2002
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    293 01 Michalovice
    Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
    Bei den FSE ab Werk (die von Cullmann) muss die Blackbox nicht getauscht werden, nur der Adapter. Siehe den Link zu Cullmann.
     
  4. #4 yoShy6412, 12.02.2004
    yoShy6412

    yoShy6412

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle 06128 Deutschland
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    ahh, danke . :zwinker:
     
Thema: Freisprecheinrichtung tauschen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. freisprecheinrichtung octavia ii austauschen

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung tauschen ? - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  2. Privatverkauf Tausche 18 Zoll Gemini Felgen

    Tausche 18 Zoll Gemini Felgen: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen tausche meine 18 Zoll Gemini in Silber gegen 18 Zoll schwarze Gemini oder Turini Felgen. Reifen sind 225/40/R18...
  3. Modellübergreifend DAB+ Antennenstab tauschen

    DAB+ Antennenstab tauschen: hab eine komische Frage: Ich besitze werkseitig das Bolero Soundsystem mit DAB+ DIE UKW-Antenne ist in der Heckscheibe integriert. Auf dem Dach...
  4. Yeti 2010 - Tausch Bolero gegen Amundsen+ (wegen DAB+)

    Yeti 2010 - Tausch Bolero gegen Amundsen+ (wegen DAB+): Hallo zusammen, erstmal ein Hallo in die Runde... Ich bin schon lange ein stiller Mitleser, aber jetzt muß ich doch mal was schreiben... Und...
  5. Freisprecheinrichtung miserable Quatität

    Freisprecheinrichtung miserable Quatität: Hallo Leute, ich bin verzweifelt und hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich fahre den 3. Octavia als Firmenwagen (letzten Freitag bekommen) und...