Freisprecheinrichtung Skoda Superb

Diskutiere Freisprecheinrichtung Skoda Superb im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe in meinem Superb die original Freisprechreinrichtung und würde mir gerne ein anderes Handy zulegen. Wer weis, für welche Handys es...

  1. #1 klaus_mehlingen, 27.02.2006
    klaus_mehlingen

    klaus_mehlingen Guest

    Hallo,
    ich habe in meinem Superb die original Freisprechreinrichtung und würde mir gerne ein anderes Handy zulegen. Wer weis, für welche Handys es die passenden Schalen gibt? Kann man auch Schalen von Audi oder VW verwenden?

    Für eine rasche Hilfe wäre ich dankbar.
     
  2. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.705
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Schau mal hier <<klickmich>> Cullmann (Hersteller & Erstausrüster)

    Michael
     
  3. #3 klaus_mehlingen, 27.02.2006
    klaus_mehlingen

    klaus_mehlingen Guest

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ich war mittlerweile auch bei meinem Vodafone-Shop. Die haben mir Bluetooth empfohlen, weil ich dann keine Schalen mehr bräuchte. Mein Händler ist überfragt mit diesem Thema. Wie ich es verstanden habe, müßte ich meine Freisprecheinrichtung aufrüsten mit Bluetooth - habe aber keine Ahnung, ob oder wie das geht.

    Wer kann mir da helfen?
     
  4. Joscha

    Joscha

    Dabei seit:
    30.10.2005
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    In die Cullmann-Schalen passen nicht die neuesten Geräte. Also muss man z.B. ein älteres 6230i nehmen, was einem in jedem Handyladen für 1 Euro nachgeschmissen wird.

    Nun angenommen du gehst in den Vodafone-Shop und fragst, was die dir empfehlen:
    1) Ein vernünftiges Handy, was in die vorhandene Freisprecheinrichtung passt und 1 Euro kostet

    oder
    2) Ein neues Handy für mehr Geld, was Bluetooth kann (mal davon abgesehen, dass das 6230i auch BT kann(

    Und nun überlege dir genau, ob Vodafone nicht vielleicht "parteiisch" / wirtschaftlich denkend ist.
     
Thema:

Freisprecheinrichtung Skoda Superb

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung Skoda Superb - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

    Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  2. Privatverkauf Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM

    Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM: Hi, auf Grund eines Umstiegs des Infotainmant verkaufe ich hier mein sehr gutes Columbus mit der aktuellsten Firmware 0411 und freigeschalteter...
  3. Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht

    Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht: hallo zusammen. Nach einer Reinigung und Demontage der Wischerarme, habe ich ein Problem mit der servicestellung.... Könnte mir jemand ein Foto...
  4. Fixe Frage zu Skoda Emblem

    Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...
  5. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...