Freisprecheinrichtung Skoda Superb

Diskutiere Freisprecheinrichtung Skoda Superb im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe in meinem Superb die original Freisprechreinrichtung und würde mir gerne ein anderes Handy zulegen. Wer weis, für welche Handys es...

  1. #1 klaus_mehlingen, 27.02.2006
    klaus_mehlingen

    klaus_mehlingen Guest

    Hallo,
    ich habe in meinem Superb die original Freisprechreinrichtung und würde mir gerne ein anderes Handy zulegen. Wer weis, für welche Handys es die passenden Schalen gibt? Kann man auch Schalen von Audi oder VW verwenden?

    Für eine rasche Hilfe wäre ich dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Schau mal hier <<klickmich>> Cullmann (Hersteller & Erstausrüster)

    Michael
     
  4. #3 klaus_mehlingen, 27.02.2006
    klaus_mehlingen

    klaus_mehlingen Guest

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ich war mittlerweile auch bei meinem Vodafone-Shop. Die haben mir Bluetooth empfohlen, weil ich dann keine Schalen mehr bräuchte. Mein Händler ist überfragt mit diesem Thema. Wie ich es verstanden habe, müßte ich meine Freisprecheinrichtung aufrüsten mit Bluetooth - habe aber keine Ahnung, ob oder wie das geht.

    Wer kann mir da helfen?
     
  5. Joscha

    Joscha

    Dabei seit:
    30.10.2005
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    In die Cullmann-Schalen passen nicht die neuesten Geräte. Also muss man z.B. ein älteres 6230i nehmen, was einem in jedem Handyladen für 1 Euro nachgeschmissen wird.

    Nun angenommen du gehst in den Vodafone-Shop und fragst, was die dir empfehlen:
    1) Ein vernünftiges Handy, was in die vorhandene Freisprecheinrichtung passt und 1 Euro kostet

    oder
    2) Ein neues Handy für mehr Geld, was Bluetooth kann (mal davon abgesehen, dass das 6230i auch BT kann(

    Und nun überlege dir genau, ob Vodafone nicht vielleicht "parteiisch" / wirtschaftlich denkend ist.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Freisprecheinrichtung Skoda Superb

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung Skoda Superb - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

    Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...
  2. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

    Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  3. Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017

    Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017: Hallo zusammen, Wir von Skoda-Freunde Baden Württemberg laden euch ganz Herzöichst ein zum unseren Saison Treffen, das am Sonntag, 26. Februar...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  5. Umfrage Produktionsort eures Superb

    Umfrage Produktionsort eures Superb: Würde mich sehr interessieren wie die Fahrzeuge auf die Werke so verteilt wurden. Gerne auch als Antwort mit den Details und Produktionsdatum zum...