Freisprecheinrichtung rSAP

Diskutiere Freisprecheinrichtung rSAP im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hello, habe folgenes problem. wenn ich starte, logt sich mein telefon nokia n97 im autotelefon ein. im columbus-display kann ich das telefon...

1. #1 walterhofer999, 26.02.2010
    walterhofer999

walterhofer999

hello, habe folgenes problem.

wenn ich starte, logt sich mein telefon nokia n97 im autotelefon ein. im columbus-display kann ich das telefon sehen und bin eingeloggt.

jedoch im maxi-dot nicht. dort ist die anzeige telefon weg.

hat jemand das gleich problem?

lg walter

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ampelbremser, 26.02.2010
    Ampelbremser

Ampelbremser

Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Das Problem ist bekannt. Such einfach mal hier im Forum, dann findest Du auch Lösungen.

Thema: Freisprecheinrichtung rSAP
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda freisprecheinrichtung und rsap

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung rSAP - Ähnliche Themen

1. Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  2. Privatverkauf Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät

Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bluetooth-premium-fse-rsap-sms-a2dp-wlan-3c8035730d-steuergeraet/635718637-223-2937
  3. Octavia III Bolero Bluetooth Freisprecheinrichtung Problem

Bolero Bluetooth Freisprecheinrichtung Problem: Hallo. Ich habe bei meinem neuen Octavia Joy ein Problem mit der Freisprecheinrichtung. Handy ist ein Galaxy S5. Wenn ich mein Bluetooth am handy...
  4. Wie FSE Freisprecheinrichtung ausschalten ?

Wie FSE Freisprecheinrichtung ausschalten ?: Hallo Gemeinde ! Ich habe bei meinem Praktik (Bj.2013 / 1,6 TDI , werksseitige FSE , Radio Blues) das Radio gegen ein neues - KENWOOD DPX7000DAB...
  5. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...