Freisprecheinrichtung rSAP PREMIUM - Windgeräusche

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von derolli, 06.01.2011.

1. #1 derolli, 06.01.2011
    derolli

derolli

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 FL Combi 1.8T Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Donath, Eckartsberg
    Kilometerstand:
    890
    Hallo zusammen,

ich bekomme von meinen Gesprächspartnern häufig geasagt, dass ich bei höheren Geschwindigkeiten (ab. ca 60 km/h) sehr schlecht zu verstehen bin. Kommt zu dem dem Fahrtwind noch wetterbedingt Wind hinzu ist eine Verständigung nicht mehr möglich. Die Gesprächspartner bestätigen mir alle, dass es ein relativ lautes Pfeifen ist. Es deutet also alles auf Windgeräusche hin. Diese sind ja auch in gewisser Weise normal. Es wurde bislang das Micro bereits in Schaumstoff eingepackt - allerdings ohne nennenswerte Verbesserung.

Ich hatte in dem Vorfacelift eine universelle von Bury drin und ein Telefonieren war bis 180 km/h möglich. Das Micro saß auch bei der Innenbeleuchtung. Einziger Unterschied, dass es sichtbar im Innenraum war.
    Hat jemand von euch auch diese FSE und diese Erfahrungen gemacht. Wenn ja, habt Ihr es in den Griff bekommen?

Gruss Oliver

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sebb79

Sebb79

Fahrzeug:
    Octavia 1Z5 BJ. 2009 1,4 TSI 90KW
    Windgeräusche würde ich komplett ausschliessen, wo sollen die dort herkommen. Ein lautes Pfeifen schliesst eigentlich eher auf ein elektr. Bauteil welches dein Micro stört. Das Micro könnte auch selber def. sein.

4. BigM71

BigM71

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2,0TDi DPF Baujahr 2012
    Kilometerstand:
    107000
    Hallo Oliver,

ich habe seit 1,5 Jahren die rSAP-FSE und habe noch keine Klagen von meinen Gesprächspartnern gehört. Man hört zwar Umgebungsgeräusche, aber nicht so, dass es störend ist.

Falls Du es mal testen willst, schreib mal eine PN.

Grüße Mario

Thema: Freisprecheinrichtung rSAP PREMIUM - Windgeräusche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wingeräusche freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung rSAP PREMIUM - Windgeräusche - Ähnliche Themen

1. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  2. Suche Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510

Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510: Hallo suche für meinen Superb 2011 eine Freisprecheinrichtung
  3. Freisprecheinrichtung für Telefon Siemens S 65 in Octavia

Freisprecheinrichtung für Telefon Siemens S 65 in Octavia: Suche Schaltplan für Verdrahtung (Baujahr 2004 Schl Nr 2: 8004 Nr.: 3: 359 auch mit Kabelfarben)
  4. iPhone und Premium Freisprecheinrichtung

iPhone und Premium Freisprecheinrichtung: Hallo zusammen, Ich kann unsere IPhone (5s und 6) nicht mit der Freisprecheinrichtung verbinden.Es handelt sich um ein Superb BJ 2015 und der PFSE...
  5. Abspielen von Audio via Freisprecheinrichtung

Abspielen von Audio via Freisprecheinrichtung: Hallo liebe Alle! Ich habe folgendes Problem (zwar schon einiges darüber gelesen, aber bislang keine Lösung): Ich habe einen Superb III (BJ...