Freisprecheinrichtung rSAP PREMIUM - Windgeräusche

Diskutiere Freisprecheinrichtung rSAP PREMIUM - Windgeräusche im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich bekomme von meinen Gesprächspartnern häufig geasagt, dass ich bei höheren Geschwindigkeiten (ab. ca 60 km/h) sehr schlecht zu...

  1. #1 derolli, 06.01.2011
    derolli

    derolli

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsenfreund 9 02708 Löbau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 FL Combi 1.8T Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Donath, Eckartsberg
    Kilometerstand:
    890
    Hallo zusammen,

    ich bekomme von meinen Gesprächspartnern häufig geasagt, dass ich bei höheren Geschwindigkeiten (ab. ca 60 km/h) sehr schlecht zu verstehen bin. Kommt zu dem dem Fahrtwind noch wetterbedingt Wind hinzu ist eine Verständigung nicht mehr möglich. Die Gesprächspartner bestätigen mir alle, dass es ein relativ lautes Pfeifen ist. Es deutet also alles auf Windgeräusche hin. Diese sind ja auch in gewisser Weise normal. Es wurde bislang das Micro bereits in Schaumstoff eingepackt - allerdings ohne nennenswerte Verbesserung.

    Ich hatte in dem Vorfacelift eine universelle von Bury drin und ein Telefonieren war bis 180 km/h möglich. Das Micro saß auch bei der Innenbeleuchtung. Einziger Unterschied, dass es sichtbar im Innenraum war.
    Hat jemand von euch auch diese FSE und diese Erfahrungen gemacht. Wenn ja, habt Ihr es in den Griff bekommen?


    Gruss Oliver
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sebb79

    Sebb79

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z5 BJ. 2009 1,4 TSI 90KW
    Windgeräusche würde ich komplett ausschliessen, wo sollen die dort herkommen. Ein lautes Pfeifen schliesst eigentlich eher auf ein elektr. Bauteil welches dein Micro stört. Das Micro könnte auch selber def. sein.
     
  4. BigM71

    BigM71

    Dabei seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erzgebirge
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2,0TDi DPF Baujahr 2012
    Kilometerstand:
    107000
    Hallo Oliver,

    ich habe seit 1,5 Jahren die rSAP-FSE und habe noch keine Klagen von meinen Gesprächspartnern gehört. Man hört zwar Umgebungsgeräusche, aber nicht so, dass es störend ist.

    Falls Du es mal testen willst, schreib mal eine PN.

    Grüße Mario
     
Thema: Freisprecheinrichtung rSAP PREMIUM - Windgeräusche
Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung rSAP PREMIUM - Windgeräusche - Ähnliche Themen

  1. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

    Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  2. Privatverkauf Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät

    Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bluetooth-premium-fse-rsap-sms-a2dp-wlan-3c8035730d-steuergeraet/635718637-223-2937
  3. Columbus Premium-SIM Kontakte updaten

    Columbus Premium-SIM Kontakte updaten: Hallo, Ich habe im Superb III das Columbus-Infotainment System installiert und nutze zum Telefonieren eine Multi-SIM Karte von 1&1 im...
  4. Octavia III Bolero Bluetooth Freisprecheinrichtung Problem

    Bolero Bluetooth Freisprecheinrichtung Problem: Hallo. Ich habe bei meinem neuen Octavia Joy ein Problem mit der Freisprecheinrichtung. Handy ist ein Galaxy S5. Wenn ich mein Bluetooth am handy...
  5. Wie FSE Freisprecheinrichtung ausschalten ?

    Wie FSE Freisprecheinrichtung ausschalten ?: Hallo Gemeinde ! Ich habe bei meinem Praktik (Bj.2013 / 1,6 TDI , werksseitige FSE , Radio Blues) das Radio gegen ein neues - KENWOOD DPX7000DAB...