Freisprecheinrichtung PREMIUM rSAP

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Frau Sommer, 30.04.2010.

1. #1 Frau Sommer, 30.04.2010
    Frau Sommer

Frau Sommer

Hallo Zusammen,

ich hoffe auf Eure Hilfe, habe seit Feb den neuen Octavia Combi - tolles Auto, alles bestens...

Nun ging es dran ein neues Handy dank Vertragsverängerung auszusuchen... Erster Versuch

ging gleich in die Hose denn meine FSE hat das Handy HTC Desire nicht erkannt.....zum Glück

war der T-Punkt so nett das Gerät zurück zu nehmen.

So nun bei Skoda die aktuelle Handyliste angefordert und das grosse OH NEIN im Gesicht gehabt..

Da sind nur alte Geräte aufgelistet - der Handyverkäufer meinte von diesen Geräten ist nur noch

eines verfügbar - der rest ist veraltet.

Könnt Ihr mir vielleicht Tipps geben welche aktuellen Handys aufgrund Eurer Erfahrungen

kompatibel sind??

iphone???

HTC???

vielen dank....

Liebe Grüsse

Frau Sommer

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RS-cookie, 30.04.2010
    RS-cookie

RS-cookie

Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0 TDI DSG
    hatte dein altes funktioniert? wenn ja dann behalte das alte, legs ins auto, hol ne doppelsimkarte. handy bleibt im auto und du kannst dann trotzdem dein wunschhandy aussuchen.hast sozusagen 2 handys, 2 simkarten, 1 nummer.

4. a

a

Ich weiß nicht, wie es beim Desire ist, aber bei meinem HTC TouchPro2 musste ich rSAP erst in den Blutooth-Einstellungen aktivieren. Standardmäßig stand das bei mir auf "Aus".

5. #4 Frau Sommer, 01.05.2010
    Frau Sommer

Frau Sommer

vielen dank erstmal...

@ a ich hatte beim desire das bluetooth aktiviert und dann versucht übers auto über gerätesuche die zwei zu v3erbinden.... hattest du noch andere einstellungen vorgenommen?? Gehts jetzt???

Das mit der simkarte wäre die letzte möglichkeit will aber vorher schauen obs net doch eins gibt...

6. #5 robertgru, 01.05.2010
    robertgru

robertgru

Fahrzeug:
    Skoda Superb II 2.0 TDI 170PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Zander Otterskirchen
    Kilometerstand:
    170000
    Hallo zusammen,

also ich hab einen MDA Vario 3 denke das ist ein HTC TyTN II, der funktioniert einwandfrei. Hab folgendes eingestellt. Bei Bluetooth musst du die Sichtbarkeit noch einstellen, sonst geht da nix. Falls dein Gerät rSAP unterstützt hast du bei den Bluetooth Einstellungen noch einen Reiter mit SIM Access hier muss bei Remote SIM Acces auch ein Haken rein. Ich weiß allerdings nicht wo die Einstellungen bie dir zu finden sind. Da der HTC Desire Android als System verwendet und beim Vario 3 WM 6.1 druf is. Bei Android Systemen weiß ich nicht wie die Synchronisation der Kontakte stattfindet. Gibts hier auch Outlook Kontakte??

Das sollte es gewesen sein. Falls das nicht klappt hol dir den HTC HD2 sollte auch funktionieren.

Gruß Robert

7. #6 komme gleich wieder, 19.08.2010
    komme gleich wieder

komme gleich wieder

Hallo,

habe von meinem :) die von SAD momentan aktuellste rSAP Handy-Liste, (Stand Juni 2010), für die Telefonfreisprecheinrichtung PREMIUM erhalten. OCTAVIA (PT4), SUPERB (PT2)

Gruss

Anhänge:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Freisprecheinrichtung PREMIUM rSAP
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia rs 2015 rsap

,
  2. skoda rsap

,
  3. skoda octavia rsap

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung PREMIUM rSAP - Ähnliche Themen

1. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  2. Suche Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510

Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510: Hallo suche für meinen Superb 2011 eine Freisprecheinrichtung
  3. Freisprecheinrichtung für Telefon Siemens S 65 in Octavia

Freisprecheinrichtung für Telefon Siemens S 65 in Octavia: Suche Schaltplan für Verdrahtung (Baujahr 2004 Schl Nr 2: 8004 Nr.: 3: 359 auch mit Kabelfarben)
  4. iPhone und Premium Freisprecheinrichtung

iPhone und Premium Freisprecheinrichtung: Hallo zusammen, Ich kann unsere IPhone (5s und 6) nicht mit der Freisprecheinrichtung verbinden.Es handelt sich um ein Superb BJ 2015 und der PFSE...
  5. Abspielen von Audio via Freisprecheinrichtung

Abspielen von Audio via Freisprecheinrichtung: Hallo liebe Alle! Ich habe folgendes Problem (zwar schon einiges darüber gelesen, aber bislang keine Lösung): Ich habe einen Superb III (BJ...