Freisprecheinrichtung PREMIUM rSAP verbindet sich öfters nicht mit meinem Nokia E71 oder die Verbind

Diskutiere Freisprecheinrichtung PREMIUM rSAP verbindet sich öfters nicht mit meinem Nokia E71 oder die Verbind im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. In meinem Octavia BJ 2009 habe ich mir eine Freisprecheinrichtung PREMIUM rSAP bestellt. Zu erst habe...

  1. #1 Motte4711, 19.07.2010
    Motte4711

    Motte4711

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Kittner Lübeck
    Kilometerstand:
    60000
    Hallo Leute,



    ich habe folgendes Problem. In meinem Octavia BJ 2009 habe ich mir eine Freisprecheinrichtung PREMIUM rSAP bestellt. Zu erst habe ich die Freisprecheinrichtung mit einem Nokia 6230i gekoppelt. Alles Super, lief sehr zuverlässig. Dann Stand ein Handywechsel an und ich habe mir ein Nokia E71 erworben. Und hiermit fangen meine Probleme an. Das Einbinden der Freisprecheinrichtung machte kein Problem. Es kommt aber dann öfters vor, dass die Freisprecheinrichtung (rSAP) öfters das Telefon nicht findet. Dann drückt man mehrmals die Option „Verbinden“ und wenn man Glück hat, so verbindet sich das Auto mit dem Handy. Es kommt aber auch mal wären der Fahrt vor, dass die Verbindung unterbrochen wird. Mein Gefühl ist, dass nach einem Neustart das Handy das Verbinden besser klappt.

    Wer von Euch kennt das Problem?

    Und

    Wer kennt eine Hilfe dagegen?

    Viele Grüße



    Motte
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 salomon, 28.07.2010
    salomon

    salomon

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Superb II, 2.0 TDI DSG 170 PS, Elegance, Sportfahrwerk, 17"Trifid, Parkassistent, Amundsen wechsel auf -->Columbus :), Sunset, Cappuccino-Beige Metallic
    bei mir gehts ohne Probleme. Habe auch e71 und Premium
     
  4. #3 salomon, 29.07.2010
    salomon

    salomon

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Superb II, 2.0 TDI DSG 170 PS, Elegance, Sportfahrwerk, 17"Trifid, Parkassistent, Amundsen wechsel auf -->Columbus :), Sunset, Cappuccino-Beige Metallic
    zu früh gefreut. In dem Leihauto ist bei mir das gleiche Problem
     
Thema:

Freisprecheinrichtung PREMIUM rSAP verbindet sich öfters nicht mit meinem Nokia E71 oder die Verbind

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung PREMIUM rSAP verbindet sich öfters nicht mit meinem Nokia E71 oder die Verbind - Ähnliche Themen

  1. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

    Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  2. Superb II Verbindung Bluetooth

    Verbindung Bluetooth: Hallo alle Miteinander. Mein Galaxy s7 verbindet sich stets sofort mit der freisprechanlage so wie es sein soll. Ich kann über den Bord computer...
  3. Privatverkauf Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät

    Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bluetooth-premium-fse-rsap-sms-a2dp-wlan-3c8035730d-steuergeraet/635718637-223-2937
  4. Motor springt des öfteren schwer an

    Motor springt des öfteren schwer an: Ich habe uns vor wenigen Wochen einen Fabia Combi 1.4 16V 75PS Automatik, Baujahr 3/2004 mit 140.000km gekauft. Nach 500km fängt er jetzt an...
  5. Fabia III Bluetooth audio Verbindung

    Bluetooth audio Verbindung: Hallo! Ich hab einen skoda fabia combi bj.2016, ich hab ein huawei p9 und hab mit der Verbindung per Bluetooth Probleme ich möchte über Bluetooth...