Freisprecheinrichtung PREMIUM rSAP verbindet sich öfters nicht mit meinem Nokia E71 oder die Verbind

Diskutiere Freisprecheinrichtung PREMIUM rSAP verbindet sich öfters nicht mit meinem Nokia E71 oder die Verbind im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. In meinem Octavia BJ 2009 habe ich mir eine Freisprecheinrichtung PREMIUM rSAP bestellt. Zu erst habe...

  1. #1 Motte4711, 19.07.2010
    Motte4711

    Motte4711

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Kittner Lübeck
    Kilometerstand:
    60000
    Hallo Leute,



    ich habe folgendes Problem. In meinem Octavia BJ 2009 habe ich mir eine Freisprecheinrichtung PREMIUM rSAP bestellt. Zu erst habe ich die Freisprecheinrichtung mit einem Nokia 6230i gekoppelt. Alles Super, lief sehr zuverlässig. Dann Stand ein Handywechsel an und ich habe mir ein Nokia E71 erworben. Und hiermit fangen meine Probleme an. Das Einbinden der Freisprecheinrichtung machte kein Problem. Es kommt aber dann öfters vor, dass die Freisprecheinrichtung (rSAP) öfters das Telefon nicht findet. Dann drückt man mehrmals die Option „Verbinden“ und wenn man Glück hat, so verbindet sich das Auto mit dem Handy. Es kommt aber auch mal wären der Fahrt vor, dass die Verbindung unterbrochen wird. Mein Gefühl ist, dass nach einem Neustart das Handy das Verbinden besser klappt.

    Wer von Euch kennt das Problem?

    Und

    Wer kennt eine Hilfe dagegen?

    Viele Grüße



    Motte
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 salomon, 28.07.2010
    salomon

    salomon

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Superb II, 2.0 TDI DSG 170 PS, Elegance, Sportfahrwerk, 17"Trifid, Parkassistent, Amundsen wechsel auf -->Columbus :), Sunset, Cappuccino-Beige Metallic
    bei mir gehts ohne Probleme. Habe auch e71 und Premium
     
  4. #3 salomon, 29.07.2010
    salomon

    salomon

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Superb II, 2.0 TDI DSG 170 PS, Elegance, Sportfahrwerk, 17"Trifid, Parkassistent, Amundsen wechsel auf -->Columbus :), Sunset, Cappuccino-Beige Metallic
    zu früh gefreut. In dem Leihauto ist bei mir das gleiche Problem
     
Thema:

Freisprecheinrichtung PREMIUM rSAP verbindet sich öfters nicht mit meinem Nokia E71 oder die Verbind

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung PREMIUM rSAP verbindet sich öfters nicht mit meinem Nokia E71 oder die Verbind - Ähnliche Themen

  1. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

    Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  2. Öltemperatur zu gering und DPF regeneriert sich oft

    Öltemperatur zu gering und DPF regeneriert sich oft: Hallo, ich fahre jetzt seit knapp zwei Monaten einen Octavia 2,0 TDI aus 2012, der Wagen hat aktuell 68.000km gelaufen, was mir auffällt, das die...
  3. Octavia III Bluetooth Verbindung Canton Soundsystem

    Bluetooth Verbindung Canton Soundsystem: Hallo Zusammen, ich habe nun schon seit zwei Jahren mein Octavia und bin Mega zufrieden mit Ihm. Nur eine Sache stört mich extrem, dass ist das...
  4. Drahtlose Verbindung zum Handy über AUX-Anschluss

    Drahtlose Verbindung zum Handy über AUX-Anschluss: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich gerne informieren, ob es zu meiner Frage Lösungen gibt? Von meinen Großeltern habe ich ihren...
  5. SWING Neustart bei BT-Verbindung

    SWING Neustart bei BT-Verbindung: Hallo, ich habe seit Nov. letzen Jahres den Fabia III mit dem SWING mit BT-Funktion. Bisher lief alles ohne Probleme und ohne, dass ich etwas...