Freisprecheinrichtung PREMIUM rSAP verbindet sich öfters nicht mit meinem Nokia E71 oder die Verbind

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Motte4711, 19.07.2010.

  1. #1 Motte4711, 19.07.2010
    Motte4711

    Motte4711

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Kittner Lübeck
    Kilometerstand:
    60000
    Hallo Leute,



    ich habe folgendes Problem. In meinem Octavia BJ 2009 habe ich mir eine Freisprecheinrichtung PREMIUM rSAP bestellt. Zu erst habe ich die Freisprecheinrichtung mit einem Nokia 6230i gekoppelt. Alles Super, lief sehr zuverlässig. Dann Stand ein Handywechsel an und ich habe mir ein Nokia E71 erworben. Und hiermit fangen meine Probleme an. Das Einbinden der Freisprecheinrichtung machte kein Problem. Es kommt aber dann öfters vor, dass die Freisprecheinrichtung (rSAP) öfters das Telefon nicht findet. Dann drückt man mehrmals die Option „Verbinden“ und wenn man Glück hat, so verbindet sich das Auto mit dem Handy. Es kommt aber auch mal wären der Fahrt vor, dass die Verbindung unterbrochen wird. Mein Gefühl ist, dass nach einem Neustart das Handy das Verbinden besser klappt.

    Wer von Euch kennt das Problem?

    Und

    Wer kennt eine Hilfe dagegen?

    Viele Grüße



    Motte
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 salomon, 28.07.2010
    salomon

    salomon

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Superb II, 2.0 TDI DSG 170 PS, Elegance, Sportfahrwerk, 17"Trifid, Parkassistent, Amundsen wechsel auf -->Columbus :), Sunset, Cappuccino-Beige Metallic
    bei mir gehts ohne Probleme. Habe auch e71 und Premium
     
  4. #3 salomon, 29.07.2010
    salomon

    salomon

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Superb II, 2.0 TDI DSG 170 PS, Elegance, Sportfahrwerk, 17"Trifid, Parkassistent, Amundsen wechsel auf -->Columbus :), Sunset, Cappuccino-Beige Metallic
    zu früh gefreut. In dem Leihauto ist bei mir das gleiche Problem
     
Thema:

Freisprecheinrichtung PREMIUM rSAP verbindet sich öfters nicht mit meinem Nokia E71 oder die Verbind

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung PREMIUM rSAP verbindet sich öfters nicht mit meinem Nokia E71 oder die Verbind - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

    Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  2. Suche Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510

    Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510: Hallo suche für meinen Superb 2011 eine Freisprecheinrichtung
  3. Allgemein Kein Internetzugang über Columbus-WLAN trotz 3G-Verbindung

    Kein Internetzugang über Columbus-WLAN trotz 3G-Verbindung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab mir mittlerweile einen Wolf sowohl im Forum als auch im Internet gesucht ...und bin schön langsam...
  4. Fabia III Bolero speichert oft Wiedergabeposition nicht

    Bolero speichert oft Wiedergabeposition nicht: Hi zusammen, ich wollte mal bei euch nachhören, ob folgendes Verhalten meines Boleros normal ist. Ich höre oft lange Vorträge und Predigten im...
  5. Bluetooth Verbindung am Columbus - Titelübersicht?

    Bluetooth Verbindung am Columbus - Titelübersicht?: Hallo, Ich hoffe mir kann jemand helfen. Wenn ich mein Handy über Bluetooth Verbunden habe dann lassen sich zwar die Titel abspielen und auch...