Freisprecheinrichtung Premium auf Hands-Free-Profile umstellen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von schuetti, 12.01.2010.

1. #1 schuetti, 12.01.2010
    schuetti

schuetti

Hallo Leute,

das Internet ist auch nicht mehr das was es mal war :) Ich weiß nicht obs Gerüchte sind aber ich hab gelesen, dass man die verflucht unnütze Freisprecheinrichtung Premium von rSAP auf HFP umstellen kann. Ich zitier mal was ich wo u.A. gelesen hab:

Der Code, mit dem die Werkstätte sicherlich etwas anfangen sollte lautet:
    Funktion 77, Adaption 12, Kanal 134: "1" bedeutet hier "handsfree only with mobile in
    Craddle", also Freisprecheinrichtun nur über Ladeschale (serienmäßig).
    Eine Änderung auf "0" bewirkt "Handsfree over BT"

Skoda weiß davon natürlich nix. Falls also einer etwas dazu weiß würd ich mich über eine Info freuen.

Was noch interessant wäre, wäre zu wissen wie man in die Erweiterte Konfig vom Radio kommt. Es gibt doch bestimmt irgendsowas wie zwei Knöppe gedrückt halten dann Zündung an oder sowas.

Vielen Dank und Beste Grüße

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ecky

ecky

Ich klinke mich hier mal ein, da ich auch kurz vor der Bestellung eines Octavia bin.
    Ich würde auch lieber gleich die BT Freisprecheinrichtung Premium mit rSAP bestellen, weiß aber, dass mein derzeitiges Geschäftstelefon dieses Profil nicht unterstützt (BlackBerry 8310). Aber auch dieser Mobilfunkvertrag bekommt mal ein Upgrade. Daher würde ich lieber rSAP wählen.

Zur Zeit wäre es mir daher wichtig zu wissen, ob die Premium BT-Freisprecheinrichtung sich auch mit Handys koppeln lässt, die nicht rSAP-fähig sind. Evtl. hat ja jemand sogar Erfahrungen in der genannten Kombination gemacht?

VG, ecky

Thema: Freisprecheinrichtung Premium auf Hands-Free-Profile umstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hands free premium fse

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung Premium auf Hands-Free-Profile umstellen - Ähnliche Themen

1. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  2. Suche Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510

Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510: Hallo suche für meinen Superb 2011 eine Freisprecheinrichtung
  3. Umstellung der Anzeige

Umstellung der Anzeige: ich habe ein Problem Die Anzeig unterm Lenkrad zeigt mir gaaanz groß die Außentemperatur. Das möchte ich ändern...schaffe es aber nicht denn ich...
  4. Freisprecheinrichtung für Telefon Siemens S 65 in Octavia

Freisprecheinrichtung für Telefon Siemens S 65 in Octavia: Suche Schaltplan für Verdrahtung (Baujahr 2004 Schl Nr 2: 8004 Nr.: 3: 359 auch mit Kabelfarben)
  5. Privatverkauf Fabia Combi 6y, 1,4l, 59 KW, 1. Hand

Fabia Combi 6y, 1,4l, 59 KW, 1. Hand: Verkaufe unseren Skoda Fabia Combi 1.4 16V mit 59 kw (80 PS). Das Fahrzeug hat im Moment ca. 222.500 km gelaufen und seit über 200.000 km ein...