Freisprecheinrichtung Premium auf Hands-Free-Profile umstellen

Diskutiere Freisprecheinrichtung Premium auf Hands-Free-Profile umstellen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, das Internet ist auch nicht mehr das was es mal war :) Ich weiß nicht obs Gerüchte sind aber ich hab gelesen, dass man die verflucht...

  1. #1 schuetti, 12.01.2010
    schuetti

    schuetti

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    das Internet ist auch nicht mehr das was es mal war :) Ich weiß nicht obs Gerüchte sind aber ich hab gelesen, dass man die verflucht unnütze Freisprecheinrichtung Premium von rSAP auf HFP umstellen kann. Ich zitier mal was ich wo u.A. gelesen hab:

    Der Code, mit dem die Werkstätte sicherlich etwas anfangen sollte lautet:
    Funktion 77, Adaption 12, Kanal 134: "1" bedeutet hier "handsfree only with mobile in
    Craddle", also Freisprecheinrichtun nur über Ladeschale (serienmäßig).
    Eine Änderung auf "0" bewirkt "Handsfree over BT"

    Skoda weiß davon natürlich nix. Falls also einer etwas dazu weiß würd ich mich über eine Info freuen.

    Was noch interessant wäre, wäre zu wissen wie man in die Erweiterte Konfig vom Radio kommt. Es gibt doch bestimmt irgendsowas wie zwei Knöppe gedrückt halten dann Zündung an oder sowas.

    Vielen Dank und Beste Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ecky

    ecky

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ich klinke mich hier mal ein, da ich auch kurz vor der Bestellung eines Octavia bin.
    Ich würde auch lieber gleich die BT Freisprecheinrichtung Premium mit rSAP bestellen, weiß aber, dass mein derzeitiges Geschäftstelefon dieses Profil nicht unterstützt (BlackBerry 8310). Aber auch dieser Mobilfunkvertrag bekommt mal ein Upgrade. Daher würde ich lieber rSAP wählen.

    Zur Zeit wäre es mir daher wichtig zu wissen, ob die Premium BT-Freisprecheinrichtung sich auch mit Handys koppeln lässt, die nicht rSAP-fähig sind. Evtl. hat ja jemand sogar Erfahrungen in der genannten Kombination gemacht?

    VG, ecky
     
Thema: Freisprecheinrichtung Premium auf Hands-Free-Profile umstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hands free premium fse

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung Premium auf Hands-Free-Profile umstellen - Ähnliche Themen

  1. Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017

    Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017: Hallo Freunde, ich würde gern erfahren, welche Erfahrungen Besteller des Sondermodells Joy gemacht haben, insbes. die Last-Minute-Besteller, die...
  2. Privatverkauf Octavia 1U original 88500KM 1.Hand

    Octavia 1U original 88500KM 1.Hand: Verkaufe einen gepflegten skoda Octavia kombi mit Original 88500KM und Scheckheftgepflegt bei Skoda.Der Wagen ist innen sehr gepflegt hat fast...
  3. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

    Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  4. Suche Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510

    Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510: Hallo suche für meinen Superb 2011 eine Freisprecheinrichtung
  5. Umstellung der Anzeige

    Umstellung der Anzeige: ich habe ein Problem Die Anzeig unterm Lenkrad zeigt mir gaaanz groß die Außentemperatur. Das möchte ich ändern...schaffe es aber nicht denn ich...