Freisprecheinrichtung (Phonebox, Columbus): Lautstärke für Klingelton und Gespräche separat einstell

Diskutiere Freisprecheinrichtung (Phonebox, Columbus): Lautstärke für Klingelton und Gespräche separat einstell im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe die integrierte Freisprecheinrichtung (Phonebox, Columbus) und würde gerne die Lautstärke für den Klingelton und...

1. skr

skr

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III, Elegance, TDI 2.0 DSG
    Hallo zusammen,

ich habe die integrierte Freisprecheinrichtung (Phonebox, Columbus) und würde gerne die Lautstärke für den Klingelton und Lautstärke während des Telefonierens getrennt einstellen. Leider scheint es so als ob es nur eine einzige Lautstärkeregelung geben würde, oder ich war einfach nur zu doof es zu finden.
    Mein Problem ist nämlich, dass ich das Klingeln auf ca. 50% einstellen möchte und die Lautstärke während des Telefonierens auf ca. 75%, da ich sonst mein Gegenüber viel zu leise hören würde. Wenn ich nun während des Telefonierens die Lautstärke hochdrehe, ist automatisch auch die Klingellautstärke hochgedreht und bei dem nächsten Anruf klingelt es unangenehm laut.
    Hat jemand eine Lösung für das Problem?

Viele Grüße,
    skr

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Freisprecheinrichtung (Phonebox, Columbus): Lautstärke für Klingelton und Gespräche separat einstell
Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung (Phonebox, Columbus): Lautstärke für Klingelton und Gespräche separat einstell - Ähnliche Themen

1. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  2. Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus

Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus: Hallo, ich hab seit April meinen Superb mit einen Columbus Radio. Nun meine Frage, wie bekomme ich meine eigenen POIs im Format .ov2 in mein...
  3. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  4. Modellübergreifend Phonebox und MiFi Hotspot

Phonebox und MiFi Hotspot: Hab zu dem Thema nichts gefunden. Die Phonebox (bei mir im Superb 3 mit Amundsen) verstärkt ja das Antennensignal vom Handy, müsste das nicht auch...
  5. Octavia III Columbus 2 Bildschirmanzeige fehlerhaft

Columbus 2 Bildschirmanzeige fehlerhaft: hallo hattet ihr schon ein problem mit der bildschirmanzeige ? - siehe foto