Freisprecheinrichtung (Phonebox, Columbus): Lautstärke für Klingelton und Gespräche separat einstell

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von skr, 24.06.2014.

  1. skr

    skr

    Dabei seit:
    24.06.2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III, Elegance, TDI 2.0 DSG
    Hallo zusammen,

    ich habe die integrierte Freisprecheinrichtung (Phonebox, Columbus) und würde gerne die Lautstärke für den Klingelton und Lautstärke während des Telefonierens getrennt einstellen. Leider scheint es so als ob es nur eine einzige Lautstärkeregelung geben würde, oder ich war einfach nur zu doof es zu finden.
    Mein Problem ist nämlich, dass ich das Klingeln auf ca. 50% einstellen möchte und die Lautstärke während des Telefonierens auf ca. 75%, da ich sonst mein Gegenüber viel zu leise hören würde. Wenn ich nun während des Telefonierens die Lautstärke hochdrehe, ist automatisch auch die Klingellautstärke hochgedreht und bei dem nächsten Anruf klingelt es unangenehm laut.
    Hat jemand eine Lösung für das Problem?

    Viele Grüße,
    skr
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Freisprecheinrichtung (Phonebox, Columbus): Lautstärke für Klingelton und Gespräche separat einstell
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 2012 freisprech box

    ,
  2. navigation columbus klingelton lautstärke regulieren

    ,
  3. navigation columbus klingelton lautstärke

    ,
  4. klingelton skoda oktavia,
  5. Octavia klingetonlautstärke,
  6. phonebox lte premium skoda,
  7. rufton lautstärke skoda octavia,
  8. skoda columbus klingelton ändern,
  9. freisprecheinrichtung skoda octavia zu leise,
  10. octavia navi telefon klingelton lautstärke
Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung (Phonebox, Columbus): Lautstärke für Klingelton und Gespräche separat einstell - Ähnliche Themen

  1. RNS Columbus nachgerüstet

    RNS Columbus nachgerüstet: Hallo Leute, Meine bessere Hälfte wollte unbedingt ein neues Radio stats ihrem RNS Nexus da der Bildschirm sich wie aufgelöst hat. Nun habe ich...
  2. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

    Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  3. Amundsen vs. Columbus

    Amundsen vs. Columbus: Hallo allerseits, bei der Konfiguration des Kodiaq ist die Entscheidung, welches der beiden Systeme man nehmen soll, im Vergleich zu den...
  4. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

    Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...
  5. Octavia III Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht

    Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht: Hallo liebe Musik-Experten hier. Seit 3 Monaten habe ich ja endlich meinen O³ mit Columbus Business Paket. Vorher hatte ich 6 Jahre meinen Ford...