Freisprecheinrichtung (Phonebox, Columbus): Lautstärke für Klingelton und Gespräche separat einstell

Diskutiere Freisprecheinrichtung (Phonebox, Columbus): Lautstärke für Klingelton und Gespräche separat einstell im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe die integrierte Freisprecheinrichtung (Phonebox, Columbus) und würde gerne die Lautstärke für den Klingelton und...

  1. skr

    skr

    Dabei seit:
    24.06.2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III, Elegance, TDI 2.0 DSG
    Hallo zusammen,

    ich habe die integrierte Freisprecheinrichtung (Phonebox, Columbus) und würde gerne die Lautstärke für den Klingelton und Lautstärke während des Telefonierens getrennt einstellen. Leider scheint es so als ob es nur eine einzige Lautstärkeregelung geben würde, oder ich war einfach nur zu doof es zu finden.
    Mein Problem ist nämlich, dass ich das Klingeln auf ca. 50% einstellen möchte und die Lautstärke während des Telefonierens auf ca. 75%, da ich sonst mein Gegenüber viel zu leise hören würde. Wenn ich nun während des Telefonierens die Lautstärke hochdrehe, ist automatisch auch die Klingellautstärke hochgedreht und bei dem nächsten Anruf klingelt es unangenehm laut.
    Hat jemand eine Lösung für das Problem?

    Viele Grüße,
    skr
     
Thema: Freisprecheinrichtung (Phonebox, Columbus): Lautstärke für Klingelton und Gespräche separat einstell
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. freisprecheinrichtung columbus zu leise

    ,
  2. octavia columbus Telefon Freisprechen zu leise

    ,
  3. octavia columbus klingelton leise

    ,
  4. skoda octavia 2012 freisprech box,
  5. navigation columbus klingelton lautstärke regulieren,
  6. navigation columbus klingelton lautstärke,
  7. klingelton skoda oktavia,
  8. Octavia klingetonlautstärke,
  9. phonebox lte premium skoda,
  10. rufton lautstärke skoda octavia,
  11. skoda columbus klingelton ändern,
  12. freisprecheinrichtung skoda octavia zu leise,
  13. octavia navi telefon klingelton lautstärke
Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung (Phonebox, Columbus): Lautstärke für Klingelton und Gespräche separat einstell - Ähnliche Themen

  1. Columbus neu oder alt ?

    Columbus neu oder alt ?: Servus Miteinander ! Ich bekomme Ende Jänner meinen Superb Style TDI. Bei der Bestellung (August 2017) wurde das Technikpaket mit Columbus aber...
  2. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  3. Columbus - Fahrtrichtungsanzeige im Display anpassen

    Columbus - Fahrtrichtungsanzeige im Display anpassen: Hallo zusammen, ich habe im Dezember meinen "alten" 1.4er Octavia gegen einen neuen getauscht. Ausstattung ziemlich identisch wie der Alte. In...
  4. HW Unterschiede Columbus Superb 2

    HW Unterschiede Columbus Superb 2: Hallo, ich habe ein Skoda Columbus von 02/2010 mit 30 GB HDD und Hardware Version H05. Das Teil ist sehr langsam und träge. Nun will ich mir eins...
  5. Superb II Vodafone Duobill und Columbus......

    Vodafone Duobill und Columbus......: Hallo an alle, Ich habe ein Handy mit Duobill-sim-karte von Vodafone und einen Superb mit Columbus (rsap oder sonst was, weiss ich nicht, wie kann...