Freisprecheinrichtung ohne BT

Diskutiere Freisprecheinrichtung ohne BT im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich fahre einen Octavia 1Z 1,9TDI Kombi (Baujahr 11/05) und habe immer noch das Nexus drin, ohne Bluetooth oder Handyhalterung....

  1. #1 DesertFox81, 27.04.2009
    DesertFox81

    DesertFox81

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüdenscheid 58511
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z 1,8TSI L&K MJ 2010
    Hallo zusammen,
    ich fahre einen Octavia 1Z 1,9TDI Kombi (Baujahr 11/05) und habe immer noch das Nexus drin, ohne Bluetooth oder Handyhalterung.

    Jetzt würde ich gerne das Radio wechseln (Columbus oder MC5602) und wollte gerne mal wissen, ob ich via Bluetooth das Columbus, bzw. Zenec MC5602 mit meinem Handy K810i verbinden kann, um telefonieren zukönnen.

    Vielen Dank schon mal für die Antworten.

    LG, Foxy.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DesertFox81, 28.04.2009
    DesertFox81

    DesertFox81

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüdenscheid 58511
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z 1,8TSI L&K MJ 2010
    Weiß keiner 'ne Antwort? :(
     
  4. #3 pillenmoerser, 28.04.2009
    pillenmoerser

    pillenmoerser

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rommerskirchen
    Fahrzeug:
    Fabia Combi Cool Edition 1,2l 51 kw
  5. #4 DesertFox81, 28.04.2009
    DesertFox81

    DesertFox81

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüdenscheid 58511
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z 1,8TSI L&K MJ 2010
    Naja, das bringt leider etwas wenig zum Thema, da dies das MC2000 ist. Quasi eine Version von vor einem Jahr.
    Natürlich werde ich beide Geräte vor Kauf austesten, allerdings mache ich das ohne Vorab-Info sehr ungerne.

    Das 5602 ist ja schließlich um einiges aktueller und hat quasi (fast) das gleiche wie das Colombus drin und kostet auch fast soviel.
     
  6. #5 pillenmoerser, 28.04.2009
    pillenmoerser

    pillenmoerser

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rommerskirchen
    Fahrzeug:
    Fabia Combi Cool Edition 1,2l 51 kw
    Wenn der Vorreiter das schon hatte, wird der Nachfolger wohl auch damit ausgestattet sein. Hab noch das 5600 gefunden. Das hat es auch. Aber es war gar nicht gut, dass ich mich damit befasst habe, jetzt will ich sowas auch haben. :D
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 DesertFox81, 28.04.2009
    DesertFox81

    DesertFox81

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüdenscheid 58511
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z 1,8TSI L&K MJ 2010
    Das 5600 ist ja quasi das gleiche in grün wie das 2000 für VW, jedoch habe ich bis jetzt nur positives hören können und mit nem I-Phone ist das wohl so eine Sache... die anderen hatten so Handys wie von Sony, Nokia, Siemens usw. da hatte das fast alles gefunzt und dann gibt es ja noch ne Liste, welche Handys dort uneingeschränkt funzen. Das dort kein TMC und kein Navi mit drin ist, wusste man schon, wenn man die Produktseite sich durchgelesen hätte. Jedoch soll das neue Navi dies alles haben - in einem Gerät - sprich wie beim Columbus. Ebenfalls soll das Zenec mit der MFA zusammenarbeiten. Jedoch würde ich gerne mal wissen, ob beim Columbus das mit BT genauso funzt wie beim Zenec.
     
  9. #7 teddy33, 30.04.2009
    teddy33

    teddy33

    Dabei seit:
    22.03.2009
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0TDI 125kW
    Kilometerstand:
    15000
    Ich denke die Probleme mit dem I-Phone haben ihren Ursprung beim I-Phone und nicht beim Radio.

    Es ist ja bekannt, dass Apple nur eine beschnittene BT-funktion anbietet, mit der man keine Daten übertragen kann. In sofern wundert es nicht, wenn Telefonbucheinträge nicht korrekt im Radio angezeigt werden.

    Vielleicht kommt beim nächsten IPhone eine handelsübliche BT Funktion dazu? (oder bei neuen Software Update?)
     
Thema:

Freisprecheinrichtung ohne BT

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung ohne BT - Ähnliche Themen

  1. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

    Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  2. Radioblende für Fabia III / BT-AUDIO bei SWING via VCDS aktivieren?

    Radioblende für Fabia III / BT-AUDIO bei SWING via VCDS aktivieren?: Hallo Leute, habe mir heute einen Fabia III Ambition 1.2 TSI mit 110 PS bestellt (Lagerfahrzeug, Import aus Polen). Der Wagen kommt mit SWING...
  3. Octavia III Amundsen wählt immer meine Nummer bei Verb. über BT

    Amundsen wählt immer meine Nummer bei Verb. über BT: Hi Leider ist es meistens so das wenn ich mein Auto starte sich mein IPhone über BT mit dem Amundsen verbindet und direkt danach meine Nummer...
  4. Octavia III Bolero Bluetooth Freisprecheinrichtung Problem

    Bolero Bluetooth Freisprecheinrichtung Problem: Hallo. Ich habe bei meinem neuen Octavia Joy ein Problem mit der Freisprecheinrichtung. Handy ist ein Galaxy S5. Wenn ich mein Bluetooth am handy...
  5. Wie FSE Freisprecheinrichtung ausschalten ?

    Wie FSE Freisprecheinrichtung ausschalten ?: Hallo Gemeinde ! Ich habe bei meinem Praktik (Bj.2013 / 1,6 TDI , werksseitige FSE , Radio Blues) das Radio gegen ein neues - KENWOOD DPX7000DAB...