Freisprecheinrichtung Octavia ohne rSAP inkl. iPhone OS 4.3.3

Diskutiere Freisprecheinrichtung Octavia ohne rSAP inkl. iPhone OS 4.3.3 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wir bestellen unseren Octavia Combi Family mit Modelljahr 2012 in Kürze. Meine Frage: Wir bestellen zusätzlich die normale...

1. #1 swetzlar, 30.06.2011
    swetzlar

swetzlar

Hallo, wir bestellen unseren Octavia Combi Family mit Modelljahr 2012 in Kürze. Meine Frage: Wir bestellen zusätzlich die normale Freisprecheinrichtung (ohne Halterung und ohne rSAP). Ich will das iPhone 3Gs mit OS 4.3.3 nutzen. Wird der Netzbetreiber (bei mir Vodafone) inkl. Emfangsstärke im Display des Bordcomputers angezeigt?

Zweite Frage: Wir bestellen das Navi-Radio Columbus. Erhalte ich dort die gleiche Anzeige?

VG

Stefan

2. #2 Raducanu, 01.07.2011
    Raducanu

Raducanu

Fahrzeug:
    Octavia 2.0 TDI, BJ 2014
    Werkstatt/Händler:
    MaxMoritz - Hagen
    Kilometerstand:
    4500
Thema:

Freisprecheinrichtung Octavia ohne rSAP inkl. iPhone OS 4.3.3

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung Octavia ohne rSAP inkl. iPhone OS 4.3.3 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  2. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  3. Diebstahl Octavia G-TEC in (SÜD) Italien

Diebstahl Octavia G-TEC in (SÜD) Italien: In Süd Italien wurden schon mehrere Octavia G-TEC entwendet. Den Octavia G-TEC im Urlaub nicht lange auf öffentlichen Parkplätzen stehen lassen....
  4. Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss

Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss: Hallo Forum, seit einigen Tagen habe ich ein Iphone 8 mit dem neuesten Betriebssystem und ich möchte, wie mit meinem alten sechser Modell, dass...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES