Freisprecheinrichtung Nokia 610

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von katjaandreas, 28.10.2004.

  1. #1 katjaandreas, 28.10.2004
    katjaandreas

    katjaandreas Guest

    Hi all, :beifall: :casanova: :beifall:

    ich hätte da mal eine Frage:

    Hat jemand von euch schon die Freisprechanlage Nokia 610 bei sich im Auto verbaut? :keineahnung:

    Mich würde vor allem interessieren, wo ihr das Displag hingesetzt habt, und wo die Fernbedienung.

    Auch für Vorschläge bin ich gerne offen.

    Bis dann

    katjaandreas :gitarre:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Freisprecheinrichtung Nokia 610

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung Nokia 610 - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

    Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  2. Suche Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510

    Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510: Hallo suche für meinen Superb 2011 eine Freisprecheinrichtung
  3. Freisprecheinrichtung für Telefon Siemens S 65 in Octavia

    Freisprecheinrichtung für Telefon Siemens S 65 in Octavia: Suche Schaltplan für Verdrahtung (Baujahr 2004 Schl Nr 2: 8004 Nr.: 3: 359 auch mit Kabelfarben)
  4. iPhone und Premium Freisprecheinrichtung

    iPhone und Premium Freisprecheinrichtung: Hallo zusammen, Ich kann unsere IPhone (5s und 6) nicht mit der Freisprecheinrichtung verbinden.Es handelt sich um ein Superb BJ 2015 und der PFSE...
  5. Abspielen von Audio via Freisprecheinrichtung

    Abspielen von Audio via Freisprecheinrichtung: Hallo liebe Alle! Ich habe folgendes Problem (zwar schon einiges darüber gelesen, aber bislang keine Lösung): Ich habe einen Superb III (BJ...