Freisprecheinrichtung Nokia 610

Diskutiere Freisprecheinrichtung Nokia 610 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi all, :beifall: :casanova: :beifall: ich hätte da mal eine Frage: Hat jemand von euch schon die Freisprechanlage Nokia 610 bei sich im Auto...

1. #1 katjaandreas, 28.10.2004
    katjaandreas

katjaandreas Guest

Hi all, :beifall: :casanova: :beifall:

ich hätte da mal eine Frage:

Hat jemand von euch schon die Freisprechanlage Nokia 610 bei sich im Auto verbaut? :keineahnung:

Mich würde vor allem interessieren, wo ihr das Displag hingesetzt habt, und wo die Fernbedienung.

Auch für Vorschläge bin ich gerne offen.

Bis dann

katjaandreas :gitarre:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Freisprecheinrichtung Nokia 610

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung Nokia 610 - Ähnliche Themen

1. Octavia III Bolero Bluetooth Freisprecheinrichtung Problem

Bolero Bluetooth Freisprecheinrichtung Problem: Hallo. Ich habe bei meinem neuen Octavia Joy ein Problem mit der Freisprecheinrichtung. Handy ist ein Galaxy S5. Wenn ich mein Bluetooth am handy...
  2. Wie FSE Freisprecheinrichtung ausschalten ?

Wie FSE Freisprecheinrichtung ausschalten ?: Hallo Gemeinde ! Ich habe bei meinem Praktik (Bj.2013 / 1,6 TDI , werksseitige FSE , Radio Blues) das Radio gegen ein neues - KENWOOD DPX7000DAB...
  3. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  4. Suche Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510

Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510: Hallo suche für meinen Superb 2011 eine Freisprecheinrichtung
  5. Freisprecheinrichtung für Telefon Siemens S 65 in Octavia

Freisprecheinrichtung für Telefon Siemens S 65 in Octavia: Suche Schaltplan für Verdrahtung (Baujahr 2004 Schl Nr 2: 8004 Nr.: 3: 359 auch mit Kabelfarben)