Freisprecheinrichtung Nokia 610

Diskutiere Freisprecheinrichtung Nokia 610 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi all, :beifall: :casanova: :beifall: ich hätte da mal eine Frage: Hat jemand von euch schon die Freisprechanlage Nokia 610 bei sich im Auto...

  1. #1 katjaandreas, 28.10.2004
    katjaandreas

    katjaandreas Guest

    Hi all, :beifall: :casanova: :beifall:

    ich hätte da mal eine Frage:

    Hat jemand von euch schon die Freisprechanlage Nokia 610 bei sich im Auto verbaut? :keineahnung:

    Mich würde vor allem interessieren, wo ihr das Displag hingesetzt habt, und wo die Fernbedienung.

    Auch für Vorschläge bin ich gerne offen.

    Bis dann

    katjaandreas :gitarre:
     
Thema:

Freisprecheinrichtung Nokia 610

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung Nokia 610 - Ähnliche Themen

  1. Freisprecheinrichtung miserable Quatität

    Freisprecheinrichtung miserable Quatität: Hallo Leute, ich bin verzweifelt und hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich fahre den 3. Octavia als Firmenwagen (letzten Freitag bekommen) und...
  2. Freisprecheinrichtung, Tempomat, PDC nachrüsten

    Freisprecheinrichtung, Tempomat, PDC nachrüsten: Hallo Gemeinde! Mein Name Manuel komme aus Österreich und bin neu hier. Freue mich hier so viel lesen... zu dürfen, einfach eine tolle Seite!!!...
  3. Kabel Freisprecheinrichtung

    Kabel Freisprecheinrichtung: Hallo Leute, ich habe bei mir ein Handyhalter für einen Nokiaknochen am Cockpit verbaut. Diesen Benötige ich nicht. Ich baue mir ein neues Radio...
  4. Freisprecheinrichtung

    Freisprecheinrichtung: Hallo zusammen! Ich hab mir gerade einen Octavia BJ 2007 gekauft. Da gibt es eine schöne Freisprecheinrichtung (siehe Bild). Was brauch ich da,...
  5. Bluetooth Freisprecheinrichtung

    Bluetooth Freisprecheinrichtung: Ich habe folgendes Problem mit der Freisrecheinrichtung.Habe alles richtig konfiguriert.Handy ist verbunden und alles geht auch.Wenn ich aber am...