^Freisprecheinrichtung nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Zico, 23.03.2013.

1. Zico

Zico

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI/DSG 103 KW
    Kilometerstand:
    100000
    Hallo,

ich habe meinen Superb damals ohne Freisprecheinrichtung u. ohne Multifunktionslenkrad bestellt. Jetzt würde ich gerne eine Freisprecheinrichtung nachrüsten. Mein "freundlicher" hat mir nun ein Gerät von Parrot empfohlen. Dieses würde dann auch über mein Amundsen sichtbar und zu nutzen sein. Gerät + Einbau soll ca. 200 EUR betragen.

Hat jemand damit Erfahrung? Muß ich das kleine Gerät dann auch noch irgendwie am Armaturenbrett anbringen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sillek

Sillek

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kamenz
    Kilometerstand:
    59800
    Also der Preis ist auf jedenfalls kein schlechter da die parrot ja meist um die 130€ kostet und mit Einbau ist das nen Super Preis. Das Display ist eine Option kein muss, da du das meiste ja eh auf dem Amundsen siehst

4. JoshDD

JoshDD

Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Oder eine Fiscon Plus ... Kann man auch selbst verbauen ... Absolut Unsichtbar

5. Fahrer

Fahrer

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3,6L V6 DSG 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Weber
    Nen Kumpel hat nen Parrot und ist sehr zufrieden damit... auch wenn man mit ihm telefoniert, versteht man ihn gut.

6. Zico

Zico

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI/DSG 103 KW
    Kilometerstand:
    100000
    Hört sich an, als wenn ich nichts falsch machen kann. Gibt`s bei der Parrot eine Empfehlung für ein bestimmtes Modell?

7. #6 Boerni64, 23.03.2013
    Boerni64

Boerni64

63694 Limeshain-Rommelhausen Dolmenring 2 63694 Li
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Limo V6 3,6 4x4
    Werkstatt/Händler:
    AWG Ortenberg - Freie Werkstatt
    Kilometerstand:
    113000
    Mit Parrot direkt kenn ich mich nicht aus. Hab auch die Fiscon drin. Funktioniert tadellos. Die Basic gibt es schon für 249 Euro.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 pdo1979, 23.03.2013
    pdo1979

pdo1979

Fahrzeug:
    Superb 2 Ambiente 1.9TDI@145PS
    Kilometerstand:
    228000
    ich selbst hab das parrot mki9000 (ohne display) in kombi mit dem bolero,
    wenn ich es nochmals kaufen würde, würde ich das mki9200 mit dem grossen display nehmen.
    haben 2freunde u ist klasse

10. #8 tigerkatze, 23.03.2013
    tigerkatze

tigerkatze Guest

Thema:

^Freisprecheinrichtung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

^Freisprecheinrichtung nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...
  2. Rückfahrkamera nachrüsten

Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo zusammen, Weiss jemand von euch ob es möglich ist beim Superb III die Rückfahrkamera nachzurüsten? Und falls ja, was es in etwa kosten...
  3. Ambientebeleuchtung nachrüsten

Ambientebeleuchtung nachrüsten: Moin, hat sich schon jemand zufällig Gedanken dazu gemacht? Ich hatte für einen Werkstattbesuch meines Rapid (MJ15) einen Rapid SB (MJ16 oder...
  4. Klappschlüssel nachrüsten

Klappschlüssel nachrüsten: Hallo zusammen, da meine beiden FFBs momentan im ar... in einem unbrauchbaren Zustand sind (die eine leuchtet dauerhaft rot und tut nix, die...
  5. Suche Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510

Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510: Hallo suche für meinen Superb 2011 eine Freisprecheinrichtung