^Freisprecheinrichtung nachrüsten

Diskutiere ^Freisprecheinrichtung nachrüsten im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe meinen Superb damals ohne Freisprecheinrichtung u. ohne Multifunktionslenkrad bestellt. Jetzt würde ich gerne eine...

  1. Zico

    Zico

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI/DSG 103 KW
    Kilometerstand:
    100000
    Hallo,

    ich habe meinen Superb damals ohne Freisprecheinrichtung u. ohne Multifunktionslenkrad bestellt. Jetzt würde ich gerne eine Freisprecheinrichtung nachrüsten. Mein "freundlicher" hat mir nun ein Gerät von Parrot empfohlen. Dieses würde dann auch über mein Amundsen sichtbar und zu nutzen sein. Gerät + Einbau soll ca. 200 EUR betragen.

    Hat jemand damit Erfahrung? Muß ich das kleine Gerät dann auch noch irgendwie am Armaturenbrett anbringen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    89800
    Also der Preis ist auf jedenfalls kein schlechter da die parrot ja meist um die 130€ kostet und mit Einbau ist das nen Super Preis. Das Display ist eine Option kein muss, da du das meiste ja eh auf dem Amundsen siehst
     
  4. JoshDD

    JoshDD

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Oder eine Fiscon Plus ... Kann man auch selbst verbauen ... Absolut Unsichtbar
     
  5. Fahrer

    Fahrer

    Dabei seit:
    26.02.2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Markranstädt/ Leipzig/ Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3,6L V6 DSG 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Weber
    Nen Kumpel hat nen Parrot und ist sehr zufrieden damit... auch wenn man mit ihm telefoniert, versteht man ihn gut.
     
  6. Zico

    Zico

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI/DSG 103 KW
    Kilometerstand:
    100000
    Hört sich an, als wenn ich nichts falsch machen kann. Gibt`s bei der Parrot eine Empfehlung für ein bestimmtes Modell?
     
  7. #6 Boerni64, 23.03.2013
    Boerni64

    Boerni64

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63694 Limeshain-Rommelhausen Dolmenring 2 63694 Li
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Limo V6 3,6 4x4
    Werkstatt/Händler:
    AWG Ortenberg - Freie Werkstatt
    Kilometerstand:
    113000
    Mit Parrot direkt kenn ich mich nicht aus. Hab auch die Fiscon drin. Funktioniert tadellos. Die Basic gibt es schon für 249 Euro.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 pdo1979, 23.03.2013
    pdo1979

    pdo1979

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AUT
    Fahrzeug:
    Superb 2 Ambiente 1.9TDI@145PS
    Kilometerstand:
    228000
    ich selbst hab das parrot mki9000 (ohne display) in kombi mit dem bolero,
    wenn ich es nochmals kaufen würde, würde ich das mki9200 mit dem grossen display nehmen.
    haben 2freunde u ist klasse
     
  10. #8 tigerkatze, 23.03.2013
    tigerkatze

    tigerkatze Guest

     
Thema:

^Freisprecheinrichtung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

^Freisprecheinrichtung nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

    Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  2. Octavia III DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(

    DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(: Hallo, mein Octi stammt aus Ö und hat das Amundsen MIB2 leider ohne DAB verbaut. Nun habe ich mir eine gebrauchte Headunit mit DAB (5Q0035874A)...
  3. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

    Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  4. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  5. Fabia II MDI nachrüsten möglich oder nicht

    MDI nachrüsten möglich oder nicht: Hey Leutz. SuFu benutzt aber da ich nicht wirklich zuordnen kann welches "Swing" ich in meinem Fabia RS (BJ2010) habe hier die Frage: Kann ich...